GTA VI wurde offiziell bestätigt

Diskutiere GTA VI wurde offiziell bestätigt im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; haja, Vice City waren doch alles nur Clone vom 3er. Das war ja nix neues. Mods mit rein. Bissi andere Story. Der Keller war der gleiche.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 24851

Guest
haja, Vice City waren doch alles nur Clone vom 3er. Das war ja nix neues. Mods mit rein. Bissi andere Story. Der Keller war der gleiche.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Trotzdem war Vice City geiler als Teil 3 und eigentlich so der beste mit San Andreas
Bei mir nicht. Teil 3 für mich so der Beste. Mir war das alles viel zu Bunt zu kitschich zu möchtgern 80er Pop. Das setting ging bei mir gar net.
Is halt auch kein Dark Souls! 😂
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Hätte 3 einige Elemente aus VC gehabt, das wäre es gewesen.
Bringt 6 einige Elemente aus SA zurück... junge das wär ein Knaller. Ich denke dabei vor allem an die Bandenkriege :b
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Das taugt aber auch nix, sind Statistiken und die Dislikes die die Leute mit Plugin geben ^^
Das stimmt nicht. Sind genau alle Dislikes, die gegeben werden. Im Backend von Videos (also für den Ersteller) sind sie weiterhin normal sichtbar.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Muss dazu nicht aber der Creator auch das plugin verwenden? Immerhin sind dislikes nicht aus der API abrufbar (nach meinem letzten Stand)
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Muss dazu nicht aber der Creator auch das plugin verwenden? Immerhin sind dislikes nicht aus der API abrufbar (nach meinem letzten Stand)
Ne, ist eigentlich alles so geblieben wie vorher. Die Dislikes werden noch genauso gesammelt wie vorher. Nur mit dem Unterschied, dass sie ohne Plug In nur noch für den Creator im Backend sichtbar sind. Für den Zuschauer nicht direkt. Ist auch nur für die Werbetreibenden geändert worden.

Der Creator kann theoretisch die Bewertungen komplett ausstellen wie vorher auch. Dann bringt natürlich auch das Plug In nichts.

Ich benutze diese Chrome-Erweiterung im offiziellen Store. Ist sehr zuverlässig, hatte da noch nie Probleme mit gehabt:
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Eins? Die Playstation 2 hatte GTA3, GTA Vice City, GTA San Andreas, GTA Liberty City Stories und GTA Vice City Stories
Waren die Stories nicht nur auf der PSP verfügbar ?
 
D

Deleted member 24851

Guest
Der TakeTwo Geschäftsbericht. TakeTwo Dankt allen Lemmingen dafür das sie Lemminge sind und Doppelt und Dreifach bezahlen. :)

GTA5 160 Mio. mal Verkauft. In den Monaten Oktober bis Dezember 2021 hat Take Two einen Umsatz von rund 903 Millionen US-Dollar erreicht - das ist 5 Prozent mehr als im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Die Trilogie wurde rund 10 Millionen mal verkauft. Nichtmal ein total Verbuggter Release konnte die Leute davon abhalten diese Konservere nochmals zu Kaufen.

 
D

Deleted member 24851

Guest
Lustig, hab ich auch gerade gedacht. Das wäre ein guter Konter gewesen für Sony. Aber es ist doch Wahnsinn was da für Summen hin und her geschoben werden. 😳
 
T

TomyLee

Guest
Zu GTA 6 ist scheinbar ein Dokument mit zahlreichen Infos an die Öffentlichkeit gelangt. Lt. Golem wird innerhalb der Community bereits heftig darüber debattiert, ob es ein Fake ist oder nicht, allerdings klingen die Infos ziemlich glaubwürdig:

- 3 spielbare Hauptchars, darunter eine Frau namens Rose mit Polizei-Verbindung
- Geld verdienen soll nicht mehr so einfach wie in vorherigen GTAs sein
- Auch die Gesundheit des Spielers soll niedriger sein und dieser somit schneller das Zeitliche segnen können
- Spielbar sind mehrere Städte, aber hauptsächlich soll GTA 6 erneut in Vice City spielen
- Die Kampagne soll einen Umfang von rund 75 Stunden haben
- Offizielle Vorstellung des Spiels soll im 3. Quartal 2022 erfolgen, Release ist für Ende 2024 angepeilt
- Im Onlinemodus kann der Spieler unterschiedlichen Gangs beitreten und sich dort hocharbeiten

Link zum Golem.de Artikel:
https://www.golem.de/news/rockstar-...ta-6-geleakt-oder-gefaelscht-2207-166566.html

Link zum Leak (oder Fake?): https://docs.google.com/document/u/...1C0mwAz6wp0U4Zg11-D8okZZb/pub#id.fm6adijhwnep
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Alles was mit GTA 6 möglichen Sachen zu tun hat ohne offizielle Infos die Bestätigung haben, interessieren mich 0% und das auch bei anderen Games. Gerüchte sind langweilig ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTA VI wurde offiziell bestätigt

GTA VI wurde offiziell bestätigt - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • GTA Roleplay auf Los Santos RP

    GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • GTA Roleplay auf Los Santos RP

      GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
    Oben