GTA VI wurde offiziell bestätigt

Diskutiere GTA VI wurde offiziell bestätigt im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Rockstar hat in einem Blogpost nu offiziell bestätigt, dass der nächste Teil der Actionreihe in Entwicklung ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.884
Punkte für Reaktionen
6.905
Rockstar hat in einem Blogpost nu offiziell bestätigt, dass der nächste Teil der Actionreihe in Entwicklung ist.


With the unprecedented longevity of GTAV, we know many of you have been asking us about a new entry in the Grand Theft Auto series. With every new project we embark on, our goal is always to significantly move beyond what we have previously delivered — and we are pleased to confirm that active development for the next entry in the Grand Theft Auto series is well underway. We look forward to sharing more as soon as we are ready, so please stay tuned to the Rockstar Newswire for official details.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Eh mit Untertitel, also Müll 😂
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nach 10 Jahren kann man das mal machen :D
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Bin froh das ich halbwegs gerade aus deutsch kann 😎
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.129
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Alle denken so geil GTA6 und am Ende isses nur nen GTAV Mobile 😂 Ich glaub dann brech ich ab :D
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
GTA mit UE5
Oh yes Baby
Hoffentlich mit Rotlichtmeile in Next Gen :D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hattest ja seit dem letzten Teil fast 10 Jahre Zeit endlich mal englisch zu lernen 😂
Naja das Englisch unterscheidet sich doch recht stark vom Oxford Schul Englisch
Hätte definitiv lieber mittels Red Dead 2 Englisch gelernt 😂
 
D

Deleted member 24851

Guest
Bei GTA5 nochmal durch den Fleischwolfgedreht und 5 Pixel hinzugefügt payoff ist die Luft ist einfach raus, bei mir zumindest. Hab noch meine ganze GTA-Crew auf PS. Ab un zu sag ich mal hallo aber das ich da jetzt irgendwas drinn mache ? Sobald ich es angemacht hab ist die Luft raus. Wenn ich auch seh welchen Style das schon wieder einschlägt kommt mir grad sGulasch hoch. Den letzten Remake hab ich schon aus komplettem desintresse links liegen gelassen. Take2 - Take0

GTA6 warte ich bis zum nice price gibt. Nochmal 2x für den selben Titel bezahlen wird mir aufjedenfall nicht mehr passieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Release....2024?! 😁
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTA VI wurde offiziell bestätigt

GTA VI wurde offiziell bestätigt - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • GTA Roleplay auf Los Santos RP

    GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • GTA Roleplay auf Los Santos RP

      GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
    Oben