Gruppenfeature

Diskutiere Gruppenfeature im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich bin dabei meine Spielesammlung in Gruppen einzuteilen. Gibts eine Möglichkeit alle Spiele in einer Übersicht darzustellen in welcher...
L

Lootsi

Threadstarter
Dabei seit
02.07.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Lootsi
Hallo ich bin dabei meine Spielesammlung in Gruppen einzuteilen.
Gibts eine Möglichkeit alle Spiele in einer Übersicht darzustellen in welcher Gruppe sie sich befinden?

Ich verliere hier den Überblick welche noch nicht Kategorisiert wurden.

Oder ist dass Feature einfach da aber verdammt mies umgesetzt?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Findest du hier was?

Ich nutze das selbst nicht

.
 
L

Lootsi

Threadstarter
Dabei seit
02.07.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Lootsi
nee im support findet man leider nix dazu. Man sieht hier zwar alle spiele die bereits in gruppen sortiert wurden nur welche noch offen sind sieht man nicht. bei mehreren 100 spielen is dass leider sehr unübersichtlich :/
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hab auch 350 Spiele so etwa... die neuesten immer an die Startseite gepinnt, reicht mir.
 
L

Lootsi

Threadstarter
Dabei seit
02.07.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Lootsi
Mein alter Plan war alle spiele auf einer externen 5TB Platte installiert und je nachdem in gruppen verschieben wenn ich sie durch hab oder für Müll befunden hab.
Hat auch solange geklappt bis mir heute die Festplatte eingegangen ist, jetzt kann ich nur raten wer noch "unkategorisiert" war.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mein alter Plan war alle spiele auf einer externen 5TB Platte installiert und je nachdem in gruppen verschieben wenn ich sie durch hab oder für Müll befunden hab.
Hat auch solange geklappt bis mir heute die Festplatte eingegangen ist, jetzt kann ich nur raten wer noch "unkategorisiert" war.
Ah ok. Macht ja Sinn. Ich mach mir die Mühe nicht. Ordnung gibt es nur auf meinem PC
 
Thema:

Gruppenfeature

Oben