Grand Theft Auto IV Mod macht 4 K klar

Diskutiere Grand Theft Auto IV Mod macht 4 K klar im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Grand Theft Auto IV With Mods Rendered At 4K Looks Truly Magnificent | GearNuke Was mit dem PC noch alles möglich ist, unfassbar.:cool:
S

Schunken

sieht geil aus...

allerdings wurde auch gesagt das der Typ einen Monster PC hat....

und es sind nur Photos....vielleicht hat er nur 15 Frames/s ;)

Andreas

Bigdanny

Bigdanny

Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Sieht unheimlich gut aus möchte aber nicht wissen was da drin steckt:p

ATREUSz

ATREUSz

Hoffe das kommt so auffer Konsole :))

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Thema:

Grand Theft Auto IV Mod macht 4 K klar

Grand Theft Auto IV Mod macht 4 K klar - Ähnliche Themen

• Grand Theft Auto Online - After Hours DLC - Release Datum: 24. Juli

Grand Theft Auto Online - After Hours DLC - Release Datum: 24. Juli: GTA ONLINE: AFTER HOURS ERSCHEINT AM 24. JULI https://www.youtube.com/watch?v=5FBipicBoJg Los Santos ist die Stadt der glänzenden Lichter, der...
  • Grand Theft Auto VI Leak?!

Grand Theft Auto VI Leak?!: Gefühlt Jahrzehnte ist es her, dass wir einen neuen Grand Theft Auto-Teil in den Händen halten durften. Auch die Neuveröffentlichung auf den Next...
  • Grand Theft Auto VI Gerücht: Project Americas spielt in Miami und Südamerika weiterl

Grand Theft Auto VI Gerücht: Project Americas spielt in Miami und Südamerika weiterl: https://www.xboxdynasty.de/news/grand-theft-auto-vi/geruecht-project-americas-spielt-in-miami-und-suedamerika/
  • Grand Theft Auto 5 ruckelt und hat Framedrops

Grand Theft Auto 5 ruckelt und hat Framedrops: Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen ob bei euch GTA 5 (Online) auch teilweise so heftige Framedrops hat. Ich habe das Gefühl, dass seit dem...
  • Grand Theft Auto V - Mikrotransaktionen lohnen sich

Grand Theft Auto V - Mikrotransaktionen lohnen sich: Der Multiplayermodus von Grand Theft Auto 5 ist kostenlos bei der Vollversion spielbar. Jedoch bietet Rockstar optionale Mikrotransaktionen an...