GoPro Video Channel App offiziell angekündigt + Video

Diskutiere GoPro Video Channel App offiziell angekündigt + Video im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; GoPro ist für alle Hobby- und Profivideoleute interessant. Mit den Kameras von GoPro sind unglaubliche Aufnahmen möglich. Diese werden dann im...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
GoPro ist für alle Hobby- und Profivideoleute interessant. Mit den Kameras von GoPro sind unglaubliche Aufnahmen möglich. Diese werden dann im GoPro Video Channel veröffentlicht. Dank der GoPro Video Channel App für Xbox One und Xbox 360 könnt ihr diese Videos im Wohnzimmer auf der Konsole anschauen. Die Xbox 360 Version der App startet im Frühling, die Xbox One Version im Sommer. Darüber hinaus wird es erstmals möglich sein in der GoPro Video Channel App auch die verschiedenen GoPro Produkte genauer zu betrachten und zu kaufen. So kann man in einer Xbox LIVE App verschiedene Sachen einkaufen die dann über den Microsoft Store verschickt werden.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das ist cool. Aber Sky Go wäre mir lieber!

Thema:

GoPro Video Channel App offiziell angekündigt + Video

GoPro Video Channel App offiziell angekündigt + Video - Ähnliche Themen

• Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik

Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik: Zum Microsoft Flight Simulator wurde neues Video Material gezeigt, welches demonstriert das der kommende Microsoft Flight Simulator wohl ein...
  • Dying Light 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht

Dying Light 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht: Zu Dying Light 2 wurde ein neues Gameplay Video veröffentlicht. Dieses wurde auf der E3 2019 und der letzten Gamescom bisher nur hinter...
  • Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019

Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019: Minecraft Dungeons konnte auf der Gamescom 2019 angespielt. Dazu gibt es jetzt auch erstmals Gameplay zum neuen Minecraft Ableger zu sehen...
  • 4k Filme der GoPro Hero 5 auf der Xbox One X

4k Filme der GoPro Hero 5 auf der Xbox One X: Liebe Foristen, möglicherweise kann mir irgendjemand bei folgendem Problemfall helfen: Mir ist es nicht möglich, Filme in 4k meiner GoPro Hero 5...
  • GoPro Channel - Ab sofort verfügbar + Video

GoPro Channel - Ab sofort verfügbar + Video: Major Nelson hat bekannt gegeben das der GoPro Channel ab sofort auf der Xbox One verfügbar ist. Auf diesem können sich alle Goldmitglieder...