Gold Mitgliedschaft immer teurer?

Diskutiere Gold Mitgliedschaft immer teurer? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Mittlerweile klettern die Gold Preise auf Ebay schon wieder. Letzte Woche noch für rund 35€, ist für 12 Monate der Schnitt derzeit 39€, wenn ich...
C

CoLa

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
52
Mittlerweile klettern die Gold Preise auf Ebay schon wieder. Letzte Woche noch für rund 35€, ist für 12 Monate der Schnitt derzeit 39€, wenn ich mich nicht verguckt habe.

Hatte extra gewartet, weil ich dachte, es wird mal wieder auf 30€ zugehen, nun läufts aber zu meinem Pech in die andere Richtung.

Meint ihr, dass sich der Markt noch entspannt? Wenn man nicht 12 Monate nimmt, sondern 3, kann man quasi direkt bei Microsoft kaufen, da spart man bei den Händlern im Netz oder auf Ebay schon jetzt keinen Cent mehr.

Offenbar gehts in die Richtung auch bei Jahresmitgliedschaften, schade...hab nur noch drei Tage live, muss ich mir mal überlegen, was ich nun kaufe, ob 3 Monate und abwarten oder gleich 12, um nen Zehner zu sparen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Naja ich hab noch bis 11.06.2017 Zeit und sobald ich was erhaschen kann das sich so um die 30-35€ bewegt, schlag ich zu. je tiefer der Preis umso mehr kaufe ich dann. Meinetwegen auch gleich 2-3 Jahre. Verfault ja nicht :D
Sollte sich der Preis halt bei 40€ einpendeln, kauf ichs halt. PP :)
Auch für 40 € lohnenswert aber günstiger wäre natürlich besser.
 
C

CoLa

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
52
Naja, so mutig bin ich nicht. In der heutigen Zeit kaufe ich bei digitalen Produkten nichts mehr, was länger als ein Jahr dauert. Da ist mir die Gefahr zu groß, dass der Dienst eingestellt oder die Firma Pleite geht-trifft ja heute selbst Milliardenkonzerne wie Nokia.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Das liegt am schwachen Euro. noch vor 2 Jahren konnte man 1 Jahr Gold unter 30€ bekommen. Die Codes wurden dann einfach in US gekauft und in Deutschland weiterverkauft.

Das ist auch ärgerlich wenn man US-Guthaben kauft.

2014: 1€ ca. 1,35$
2016: 1€ ca. 1.07$
 
T

TheRock1401

Guest
Wenn ich sehe, was mir bei xbl Gold geboten wird, zahle ich gerne! Das Netzwerk ist (bei mir) sehr stabil, schnell und die gwg lassen sich auch sehen. Da bekomme ich bei der Konkurrenz nichts von dieser Qualität!
 
C

CoLa

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
52
@khazmadu
Das ist interessant, mit dem Dollar hab ich das gar nicht bedacht, dass erklärt dann ja auch, warum die Händler billiger angeboten haben.

----

Ich bin auch zufrieden mit dem, was geboten wird. Wär ja nur schön gewesen, wenn man noch günstiger dran gekommen wäre. Weiß auch nicht, ob ich dann wegen 10€ noch das Heckmeck über Ebay oder nen Shop mache, oder einfach direkt über die Box bei Microsoft kaufe.

Im Monat spürt man nen Euro Ersparnis heutzutage sowieso nicht mehr.

Edit:
Oops, seh gerade, es sind ja 20€, die man derzeit noch spart.
 
Zuletzt bearbeitet:
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Wenn ich sehe, was mir bei xbl Gold geboten wird, zahle ich gerne! Das Netzwerk ist (bei mir) sehr stabil, schnell und die gwg lassen sich auch sehen. Da bekomme ich bei der Konkurrenz nichts von dieser Qualität!
Sehe ich auch so..
 
C

CoLa

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
52
So, hab jetzt für rund 38€ bei Ebay zugeschlagen.

Falls es wen interessiert, ich hab hier gekauft und ging völlig problemlos innerhalb von ein paar Minuten. Erwähn das nur, weil ja mancher Bammel hat, bei Ebay bei irgendwelchen Chinahändlern zu kaufen. Aber der war seriös, trotz eher weniger Bewertungen.

Code habe ich auch eingelöst, war gültig und wurde direkt akzeptiert.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Quelle !? :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Gut zu wissen, wo die Preise sind. Meins läuft jetzt auch aus..
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
selbst mein Stammdealer Spielegrotte verlangt nun 57€. Bei MMOGA gibts aber noch für 39€ Live
 
F

freakyboy86

Guest
Ich kauf immer bei mmoga, auch wenn es da vielleicht 1-2 € teurer ist als bei Ebay. Da weiß ich wenigstens, dass es was taugt. Hab da schon 4-5 Sachen gekauft und die waren alle immer nach max. 5 min versendet. Ist mir auf jeden Fall lieber, als wenn ich an irgendwas dubioses bei ebay gerate.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Ich kaufe seit 6 Jahren Gold bei ebay und null Probleme. Codes bekommt man innerhalb von 10 Minuten und ob nun 30 oder 40,- im Jahr ist doch nun schlicht schnuppe oder? Wir reden hier von 80 cent im Monat also einfach 3 Zigaretten weniger quarzen und alles passt!!! :D
 
T

TheRock1401

Guest
Klappt dort alles einwandfrei ?
Ka, da ich dort noch nicht bestellt habe ;)
Laut den ganzen Rezensionen zumindest ja. Habe dort nur mal mit dem Support per Email geschrieben und mir die Vorgänge erklären lassen. Habe die Seite von einem gamestop Mitarbeiter bekommen, der bezieht dort schon seit Jahren seine Codes und hatte nich nur Probleme! Gucke da immer mal wieder rein und das teuerste für das Jahresabonnement war bisher 39,99€
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ka, da ich dort noch nicht bestellt habe ;)
Laut den ganzen Rezensionen zumindest ja. Habe dort nur mal mit dem Support per Email geschrieben und mir die Vorgänge erklären lassen. Habe die Seite von einem gamestop Mitarbeiter bekommen, der bezieht dort schon seit Jahren seine Codes und hatte nich nur Probleme! Gucke da immer mal wieder rein und das teuerste für das Jahresabonnement war bisher 39,99€
Ok werde dort mal bestellen..
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ende August hab ichs für 24 bekommen :D
 
Thema:

Gold Mitgliedschaft immer teurer?

Gold Mitgliedschaft immer teurer? - Ähnliche Themen

  • Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich

    Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich: Ab heute wird für Free to Play Multiplayer Spiele kein Xbox Live Gold mehr benötigt...
  • Xbox Gold Mitgliedschaft wird nicht auf Konsole übertragen

    Xbox Gold Mitgliedschaft wird nicht auf Konsole übertragen: Hallo Freunde, ich bin ziemlich am verzweifeln! Und zwar wollte ich nach langer Zeit mal wieder mit Xbox 360 bisschen zocken. Jetzt habe ich auf...
  • Gold Mitgliedschaft abgebucht, kann aber nicht genutzt werden

    Gold Mitgliedschaft abgebucht, kann aber nicht genutzt werden: Hallo. Ich habe heute unsere Xbox 360 wieder aufgebaut. Mein Sohn möchte über die Goldmitgliedschaft Fortnite spielen. Also hat ich die Gold...
  • Gold mitgliedschaft

    Gold mitgliedschaft: Hi Leute, seit ein paar tagen hab ich ein problem. Ich bin seit 2 jahren gold mitglied und seit kurzem kann ich keine spiele vom mitgliedschaft...
  • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

    Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live gold teurer

    ,

    warum ist xbox live so teuer

    ,

    xbox gold teurer

    ,
    xbox live wird teurer 2017
    , xbox gold, ist das xbox konto teurer geworden, xbox live gild teuer, xbox live gold 12 monate teurer, warum wird die xbox live mitgliedschaft immer teurer, xbox live gold 12 monate momentan so teuer, xbox live gold teurer geworden, wieso xbox live teurer, xbox Gold wie teuer, xboy gold immer teurer, xbox gold teuer, Hallo wie teuer für 12 Monate die Gold , Warum ist xbox live so teuer geworden , xbox live gold so teuer, xbox live gold 12 monate teuer, xbox live gold 1 monat teuer geworden
    Oben