Gold Mitgliedschaft immer teurer?

Diskutiere Gold Mitgliedschaft immer teurer? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Falls es immer mal wieder Angebote gibt, man kann bis zu 36 Monte XBL Gold besitzen. ;) Nur mal so als Tipp. Meins läuft erst im März 2017 aus...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Falls es immer mal wieder Angebote gibt, man kann bis zu 36 Monte XBL Gold besitzen. ;)
Nur mal so als Tipp.

Meins läuft erst im März 2017 aus. 2014 hab ich es zuletzt geholt. :D
 
Matrosen Schwein

Matrosen Schwein

Gesperrt
Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
29
Eigentlich könnte MS - nachdem sie ja die Frechheit besitzen und im Store die gleichen Preise verlangen wie für die Disk Versionen - diesen Service kostenlos anbieten. Gratis Spiele sind zwar schön und gut, ich für mich will mir meine Spiele aber selbst aussuchen und würde die Variante ohne Bezahldiendt bevorzugen ... (Bei Steam klappt es immerhin auch. )
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Eigentlich könnte MS - nachdem sie ja die Frechheit besitzen und im Store die gleichen Preise verlangen wie für die Disk Versionen - diesen Service kostenlos anbieten. Gratis Spiele sind zwar schön und gut, ich für mich will mir meine Spiele aber selbst aussuchen und würde die Variante ohne Bezahldiendt bevorzugen ... (Bei Steam klappt es immerhin auch. )
Steam hat ganz andere Grundvorraussetzungen... da stellen die Spieleentwickler selbst die Server-Farm etc. auf, bzw. die Spieler mieten sich selbst Server und ach welch Überraschung: das ist sogar noch teurer für eine Einzelperson.
Auf den Konsolen ist das anders.
 
Matrosen Schwein

Matrosen Schwein

Gesperrt
Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
29
Steam hat ganz andere Grundvorraussetzungen... da stellen die Spieleentwickler selbst die Server-Farm etc. auf, bzw. die Spieler mieten sich selbst Server und ach welch Überraschung: das ist sogar noch teurer für eine Einzelperson.
Auf den Konsolen ist das anders.
Aha tolles Argument von dir. Ich hab bei CSGO nen 5er ping.. Was hast du für nen Ping? (Bezahldienst) CS ist ja bekanntlich von Valve, mehr muss ich nicht sagen.

Ja und die Leute die sich nen eigenen Server mieten bekommen auch was spezielles. Muss man doch bei Battlefield auch tun und da muss man dann noch zusätzlich bezahlen... (XBOX UND PS)
Auf den Konsolen ist vieles anderes und hier im Forum sogar noch anderster xD

Es war von mir lediglich ein Beispiel wie es funktionieren könnte.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Aha tolles Argument von dir. Ich hab bei CSGO nen 5er ping.. Was hast du für nen Ping? (Bezahldienst) CS ist ja bekanntlich von Valve, mehr muss ich nicht sagen.

Ja und die Leute die sich nen eigenen Server mieten bekommen auch was spezielles. Muss man doch bei Battlefield auch tun und da muss man dann noch zusätzlich bezahlen... (XBOX UND PS)
Auf den Konsolen ist vieles anderes und hier im Forum sogar noch anderster xD

Es war von mir lediglich ein Beispiel wie es funktionieren könnte.
Bei den meisten Spielen hab ich keine Ahnung was ich fürn Ping habe. :D Und es ist mir auch egal, solang ich nicht rumlagge wie sau.
Ich hab bei CS schon oft Leute mit 5er Ping an mir vorbeilaufen sehen die aufm Bildschirm trotzdem gelaggt haben. Netsettings sag ich da nur.
Und wer sich auf den Konsolen nen eigenen Server mietet is für mich ehrlich gesagt, ziemlich dämlich^^
Aber dein Profilbild sagt ja schon alles aus, darum erübrigt sich auch die Diskussion mit dir. Allerdings frag ich mich, was du in einem XBOX Forum zu suchen hast, wenn du eh nur den Master Race Troll aus der Hose hängen lässt.
 
Matrosen Schwein

Matrosen Schwein

Gesperrt
Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
29
Bei den meisten Spielen hab ich keine Ahnung was ich fürn Ping habe. :D Und es ist mir auch egal, solang ich nicht rumlagge wie sau.
Ich hab bei CS schon oft Leute mit 5er Ping an mir vorbeilaufen sehen die aufm Bildschirm trotzdem gelaggt haben. Netsettings sag ich da nur.
Und wer sich auf den Konsolen nen eigenen Server mietet is für mich ehrlich gesagt, ziemlich dämlich^^
Aber dein Profilbild sagt ja schon alles aus, darum erübrigt sich auch die Diskussion mit dir. Allerdings frag ich mich, was du in einem XBOX Forum zu suchen hast, wenn du eh nur den Master Race Troll aus der Hose hängen lässt.
Aha.. darum erübrigt es sich xDDD

Ich habe nicht mal gesagt das Xbox Live oder Gold schlecht ist, sondern nur das MS hier etwas gefunden hat um über Jahre hinweg den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen und in anbetracht dessen das die Preise im Store ne Frechheit sind finde ich es einfach etwas überzogen. Klar die 40 Euro jucken normal keinen von um jahr, aber wenn dann MS 30 Millionen Abos hat ist das ne Menge Kohle :D Aber wie gesagt, wäre ich MS würde ich es genauso machen nur ich denke es würde auch ohne gehen ;)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Aha.. darum erübrigt es sich xDDD

Ich habe nicht mal gesagt das Xbox Live oder Gold schlecht ist, sondern nur das MS hier etwas gefunden hat um über Jahre hinweg den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen und in anbetracht dessen das die Preise im Store ne Frechheit sind finde ich es einfach etwas überzogen. Klar die 40 Euro jucken normal keinen von um jahr, aber wenn dann MS 30 Millionen Abos hat ist das ne Menge Kohle :D Aber wie gesagt, wäre ich MS würde ich es genauso machen nur ich denke es würde auch ohne gehen ;)
Wie gut es ohne geht hat man ja bei der PS3 gesehen.
 
Matrosen Schwein

Matrosen Schwein

Gesperrt
Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
29
Wie gut es ohne geht hat man ja bei der PS3 gesehen.
Ich würde Sonys Serverstruktur in keinsterweise mit der von MS vergleichen, egal ob bezahltdienst oder nicht...
Da liegen Welten inzwischen!
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Meines läuft noch bis August zahlte bis jetzt immer um die 30€ aber 40€ ist jetzt auch nicht die Welt.
 
LLKp260

LLKp260

Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
T21 xXLLKp260Xx
Guuude

habe jetzt mal bei xbox-live.com bestellt ...
alles ohne probleme habe es bezahlt bin direkt zurück zur seite geleitet worden und in meinem konto unter letzte einkäufe hat mein code gestanden :(y):
 
C

CoLa

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
52
Aha.. darum erübrigt es sich xDDD

Ich habe nicht mal gesagt das Xbox Live oder Gold schlecht ist, sondern nur das MS hier etwas gefunden hat um über Jahre hinweg den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen und in anbetracht dessen das die Preise im Store ne Frechheit sind finde ich es einfach etwas überzogen. Klar die 40 Euro jucken normal keinen von um jahr, aber wenn dann MS 30 Millionen Abos hat ist das ne Menge Kohle :D Aber wie gesagt, wäre ich MS würde ich es genauso machen nur ich denke es würde auch ohne gehen ;)
Wieso sollte es denn ohne Gebühr gehen? Microsoft kriegt die Spiele doch nicht gratis, sondern bezahlt die Entwickler dafür. Was da nun pauschal gezahlt wird, wenn ein Titel GWG wird, weiß ich nicht, aber allzu billig wirds nicht sein.

Die Preise im Store haben mit GWG nichts zu tun. Amazon verschenkt ja auch keine Bluerays von den Filmen, die man über Prime streamen kann...

Letzlich ist GWG mehr als fair. Selbst wenn man bei MS direkt kauft, macht das 5€ im Monat für 4 Spiele. Auch wenn das nur eine Leihgebühr ist, ist das allemal billiger, als sich die 48 Spiele im Jahr zu kaufen. Und das es nur geliehen ist, nunja, die Konsole "lebt" so rund 10 Jahre. In 10 Jahren möchte ich aber auch nicht mehr die Spiele von 2016 spielen, da ist dann anderes aktuell.

MS sollte lediglich die Multiplayerfähigkeit kostenlos machen. Wer ein Spiel kauft, sollte es online spielen können, ohne Goldmitglied zu sein.
 
T

TheRock1401

Guest
Guuude

habe jetzt mal bei xbox-live.com bestellt ...
alles ohne probleme habe es bezahlt bin direkt zurück zur seite geleitet worden und in meinem konto unter letzte einkäufe hat mein code gestanden :(y):
das ist doch klasse!
Danke dann werde ich dort auch mal shoppen
 
keyfighter

keyfighter

Dabei seit
04.03.2016
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
zebraindiana47
mein live läuft auch noch diesen Monat aus und letztes Jahr war es für 30 euro kaufbar und jetzt dieser Preisanstieg :(.

Das ist alles nicht die Welt, trotzdem ärgerlich.

Vielleicht liegt es daran, dass die xbox nun doch mehr an Beliebtheit erlangt hat und die Preise dewesegen steigen (neben Wechselkurs).
 
K

Kent

Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
57
Ich verstehe das rumgejammer auch nicht, gibt genugen Möglichkeiten, 1 Jahr Gold für ca. 38€ zu bekommen. In Anbetracht des Services ist das m.E. ein akzeptabler Kurs. Wem das zu teuer ist, wird wohl auch beim Preis für DSL/Tripple Play weinen, oder wegen der Stromkosten, den Preis für den TV und und und....aber das Geld für 20 Games im Jahr ist kein Problem - is klar.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Kann auch an der Geiz-ist-geil Mentalität liegen ^^
 
J

JinxX

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Z3RO JinXx
Also einmal im Jahr Zahl ich gerne für sowas. Verstehe das gemeckere nicht. Was macht ihr wenn eure Autosteuer fällig ist? Meckern? :D
Dienstleistungen sind nun mal bezahlbare Güter.
Server, Support, etc.... Oder geht ihr auch umsonst arbeiten?
 
G

Gast

Guest
Na man selbst möchte bezahlt werden aber Geld ausgeben? Na dann lieber bei den hohen Zinsen sparen :-D
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Es liegt einfach an Geiz ist Geil :)

Ich kanns schon verstehen warum leute "jammern" wenn man Gold immer nur für €60 bekommen hätte würden sicher weniger "jammern" aber da man es halt teilweiße schon für unter €30 bekommen hat will man dann nicht mehr mehr zahlen.

Mir Persönlich wäre es auch lieber nix zu zahlen bei GLEICHBLEIBENDER LEISTUNG aber sowas kann es im normalfall einfach nicht spielen. Wäre aber natürlich auch bereit mehr zu zahlen wenn die Leistung besser/mehr wird.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bis 40€ geh ich immer mit bzw sehe den Preis ein.
 
Thema:

Gold Mitgliedschaft immer teurer?

Gold Mitgliedschaft immer teurer? - Ähnliche Themen

  • Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich

    Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich: Ab heute wird für Free to Play Multiplayer Spiele kein Xbox Live Gold mehr benötigt...
  • Xbox Gold Mitgliedschaft wird nicht auf Konsole übertragen

    Xbox Gold Mitgliedschaft wird nicht auf Konsole übertragen: Hallo Freunde, ich bin ziemlich am verzweifeln! Und zwar wollte ich nach langer Zeit mal wieder mit Xbox 360 bisschen zocken. Jetzt habe ich auf...
  • Gold Mitgliedschaft abgebucht, kann aber nicht genutzt werden

    Gold Mitgliedschaft abgebucht, kann aber nicht genutzt werden: Hallo. Ich habe heute unsere Xbox 360 wieder aufgebaut. Mein Sohn möchte über die Goldmitgliedschaft Fortnite spielen. Also hat ich die Gold...
  • Gold mitgliedschaft

    Gold mitgliedschaft: Hi Leute, seit ein paar tagen hab ich ein problem. Ich bin seit 2 jahren gold mitglied und seit kurzem kann ich keine spiele vom mitgliedschaft...
  • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

    Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live gold teurer

    ,

    warum ist xbox live so teuer

    ,

    xbox gold teurer

    ,
    xbox live wird teurer 2017
    , xbox gold, ist das xbox konto teurer geworden, xbox live gild teuer, xbox live gold 12 monate teurer, warum wird die xbox live mitgliedschaft immer teurer, xbox live gold 12 monate momentan so teuer, xbox live gold teurer geworden, wieso xbox live teurer, xbox Gold wie teuer, xboy gold immer teurer, xbox gold teuer, Hallo wie teuer für 12 Monate die Gold , Warum ist xbox live so teuer geworden , xbox live gold so teuer, xbox live gold 12 monate teuer, xbox live gold 1 monat teuer geworden
    Oben