Gewisse Autos kann man nicht im Auktionshaus kaufen.

Diskutiere Gewisse Autos kann man nicht im Auktionshaus kaufen. im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, Ich habe schon wieder kein Auto kaufen können, das war schon öfters, es kommt dann immer wieder Marktplatz Fehler 🙃🤦‍♀️ Neuestes Auto...
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Hallo Leute,
Ich habe schon wieder kein Auto kaufen können, das war schon öfters, es kommt dann immer wieder Marktplatz Fehler 🙃🤦‍♀️
Neuestes Auto Pagani Zonda Orio Edtion, es ist auch das Download Zeichen mit den Pfeil zu sehen. 🤪
Wo gibt es solche Autos, bzw wo finde ich diese Autos, ich habe alle Autopakte. ? 🧐😭

🍻
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo Leute,
Ich habe schon wieder kein Auto kaufen können, das war schon öfters, es kommt dann immer wieder Marktplatz Fehler 🙃🤦‍♀️
Neuestes Auto Pagani Zonda Orio Edtion, es ist auch das Download Zeichen mit den Pfeil zu sehen. 🤪
Wo gibt es solche Autos, bzw wo finde ich diese Autos, ich habe alle Autopakte. ? 🧐😭

🍻
Der Oreo Zonda war in Oreo Keksen zu finden. Der OPI Ford GT befand sich in einem schminkkoffer und der Horizon Ford war nur durch den dazugehörigen Controller zu bekommen.
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Und der Ford, der 1932er Ford DE 5 Windows FE ? 🧐
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Der Oreo Zonda war in Oreo Keksen zu finden. Der OPI Ford GT befand sich in einem schminkkoffer und der Horizon Ford war nur durch den dazugehörigen Controller zu bekommen.
Und wie kommt man jetzt daran ? 🤪

Hab es gefunden, über eBay 🤦‍♀️

🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Mir fehlen der Pagani Zonda Oreo und der Ford OPI auch noch bei der Promo. Kommt man leider nicht mehr ran, außer für Geld auf Ebay.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Was soll mir das mit den Controller sagen ? 🙂
Meinst du die Weiße Download Taste ? 🤪
Du hast gefragt wo du den 32er Ford her bekommst... Dafür brauchst du den Controller.

Hab dich nicht umsonst zitiert.
 
Czernos

Czernos

Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
17
Du hast gefragt wo du den 32er Ford her bekommst... Dafür brauchst du den Controller.
...Dieses spezielle Forza Edition-Fahrzeug ist EXKLUSIVER DLC, der nur im Forza Horizon 5 Limited Edition-Controller zu finden ist. In jeder Box befindet sich ein Code zum Freischalten .
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Wenn es diesen Controller noch geben sollte, wird ja mittlerweile einiges an Geld Verlangt, egal wo 🤦‍♀️

Dann kann man sich gleich nur die DLC kaufen, damit kommt man deutlich günstiger bei weg.

🍻
 
Thema:

Gewisse Autos kann man nicht im Auktionshaus kaufen.

Gewisse Autos kann man nicht im Auktionshaus kaufen. - Ähnliche Themen

  • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

    Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
  • Horizon 5 - Autos plötzlich kaufen?

    Horizon 5 - Autos plötzlich kaufen?: Hallo Leute, eigentlich empfand ich die Idee des Gamespasses für ganz gut. Man kann gute Spiele spielen, und muss diese nicht erwerben. Leider...
  • [FH5] Pat's Autos in FH5

    [FH5] Pat's Autos in FH5: Hi Folx! Ich hatte ja irgendwann einmal eine Liste für das Open erstellt, was mich auf die Idee brachte, alle verfügbaren Autos in FH5 zu...
  • FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller

    FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller: Hy Leute habe hier mal ne frage oder anmerkung oder wie ihr das gerne sehen möchtet. Vieleicht gibt es das Thema auch schon irgendwo, aber ich...
  • Xbox One liesst gewisse Spiele DVDs nicht mehr o.O?

    Xbox One liesst gewisse Spiele DVDs nicht mehr o.O?: Hi da ich momentan am verzweifeln bin :D und so vieles versucht habe, dachte ich ich frag mal hier nach, ob mir einer sagen könnte was das problem...
  • Ähnliche Themen

    • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

      Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
    • Horizon 5 - Autos plötzlich kaufen?

      Horizon 5 - Autos plötzlich kaufen?: Hallo Leute, eigentlich empfand ich die Idee des Gamespasses für ganz gut. Man kann gute Spiele spielen, und muss diese nicht erwerben. Leider...
    • [FH5] Pat's Autos in FH5

      [FH5] Pat's Autos in FH5: Hi Folx! Ich hatte ja irgendwann einmal eine Liste für das Open erstellt, was mich auf die Idee brachte, alle verfügbaren Autos in FH5 zu...
    • FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller

      FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller: Hy Leute habe hier mal ne frage oder anmerkung oder wie ihr das gerne sehen möchtet. Vieleicht gibt es das Thema auch schon irgendwo, aber ich...
    • Xbox One liesst gewisse Spiele DVDs nicht mehr o.O?

      Xbox One liesst gewisse Spiele DVDs nicht mehr o.O?: Hi da ich momentan am verzweifeln bin :D und so vieles versucht habe, dachte ich ich frag mal hier nach, ob mir einer sagen könnte was das problem...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/gewisse-autos-kann-man-nicht-im-auktionshaus-kaufen.40998/

    Oben