Horizon 5 - Autos plötzlich kaufen?

Diskutiere Horizon 5 - Autos plötzlich kaufen? im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Hallo Leute, eigentlich empfand ich die Idee des Gamespasses für ganz gut. Man kann gute Spiele spielen, und muss diese nicht erwerben. Leider...
X

XBOXBOB

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Leute,

eigentlich empfand ich die Idee des Gamespasses für ganz gut. Man kann gute Spiele spielen, und muss diese nicht erwerben. Leider ist mir aufgefallen, dass bei Horizon 5 ich nun Autos bezahlen muss, die ich vorher gefahren bin (per Credits gekauft). Also ein Auto Pass oder sowas in der Art. Was soll den das? Ich glaube ich werde den Gamepass kündigen, und mir Spiele wie sonst auch immer früher, so kaufen.

Sagt mal, wenn ich nu Horizon 5 kaufe (zirka 55 Euro), kann ich das Spiel voll und ganz spielen, oder muss ich da auch wieder zusätzlich irgendein Pass oder sonst was kaufen, damit ich an alle Autos komme? Hot Wheels ausgeschlossen, das ist ja ein Addon.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Du kannst Autos ersteigern, die man nur mit realem Kauf des CarPass bekam.
Kann man, muss man aber nicht.
Aber um die dann selber zu fahren, musst Du das Addon auch besitzen, sprich gekauft haben.
Das war in FH4 genauso, da habe ich den McLaren ersteigert, hätte das DLC für 1,95 gebraucht, um ihn fahren zu können.

Bei Fh5 habe ich dann zum Standard Spiel im Gamepass (aussrhalb gp 60,-) gleich das Premium Bundle mit 2dlc, carpass und welcome bundle für ca 45,- geholt.
Alles zusammen wäre ohne gp auf ca 100,-gekommen
 
X

XBOXBOB

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
1
Mich hat es nur gewundert, dass ich den Porsche Taycan fahren konnte, und später aber von mir Geld verlangt wurde. Das ist schon ein wenig strange...

Muss ich mir wohl überlegen, das Spiel zu kaufen mit dem Premium Bundle. Gamepasse nutze ich kaum.

Wie sieht es den aus, wenn ich online spielen möchte. Dann brauche ich doch wieder dieses XBOX live Gold, oder? Das ist die Option in Netzwerken zu spielen innerhalb des XBOX Kosmos?
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Der Taycan ist kein DLC Auto...
Der Taycan WP aber schon. Es gibt zwei von den Cänen.

43658

DLC dazu:

Nicht zu verwechseln mit dem VIP Pass oder dem Car Pass. Das sind andere DLC.
Alle sind aber in der Premium Edition bzw. dem entsprechenden Addon enthalten.

Wie sieht es den aus, wenn ich online spielen möchte. Dann brauche ich doch wieder dieses XBOX live Gold, oder?
Richtick. Sollte man aber beim Start des Programms auch drueber informiert werden (XBox Gold required for multiplayer o.ae.)
 
Zuletzt bearbeitet:
X

XBOXBOB

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
1
Ja, ich glaube ich werde mir das Spiel heute kaufen. Und dann direkt das Premium Addon. Gamepass habe ich nu' gekündigt. Spiele eh nur selten und dann ausgewählte Spiele.

Danke Euch...
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Wenn Du Dir das Spiel eh' kaufst, dann frage ich mich, warum Du beide Teile separat kaufst.

Standard Edition 70,- (im MS Store)
Addon 50,-

Premium Edition mit allen Addons: 100,- im MS Store

(Gebraucht und bei div. KeySellern natuerlich guenstiger, Addon bei Eneba zB 40,-, das Spiel auf DvD bei Amazon 52,- etc.)

Bin gespannt, wie das Spiel ohne Gamepass sich verhaelt. :-I
 
X

XBOXBOB

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
1
Sooo alles gekauft. : ) Im Prinzip hat sich für mich nicht viel geändert, nur kann ich wieder alle Karren fahren.

Was ich aber überhaupt nicht verstehe, ist, dass ich die Sprache auf Deutsch ändern kann, im Event aber auf Englisch gesprochen wird. Das war ja so auch nicht vorher. Oder kommt es hier wieder aufs Event an, bzw. ob ich Gamepass habe oder nicht?
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Wenn Du die aktuelle Meisterschaft (Ramis Rummgerenne) meinst, das ist ein Bug, der von den Entwicklern so auch schon bestaetigt ist. Man arbeite an einer Uebersetzung in kuenftigen Aktualisierungen.
 
X

XBOXBOB

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
1
Jo das wars. Danke...
 
Thema:

Horizon 5 - Autos plötzlich kaufen?

Horizon 5 - Autos plötzlich kaufen? - Ähnliche Themen

  • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

    Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
  • Top 10: Die meistgefahrenen Autos in Forza Horizon 4

    Top 10: Die meistgefahrenen Autos in Forza Horizon 4: Playground Games hat die 10 beliebtesten Autos der Spieler von Forza Horizon 4 genannt. Als Grundlage wurden die Fahrstunden als Referenz...
  • Autos aus Forza Motorsport 7 zu Forza Horizon 4 exportieren

    Autos aus Forza Motorsport 7 zu Forza Horizon 4 exportieren: Hallo, ich würde gerne meine Autos aus Forza Motorsport 7 zu Forza Horizon 4 exportieren. Weiß jemand wie das geht? Grüße Martin Mustermann
  • Wissenschaftliche Studie zu Autos in Forza Horizon 4

    Wissenschaftliche Studie zu Autos in Forza Horizon 4: Liebe Forza Community, Ich bin Moritz und arbeite als Forscher an der Universität Mannheim. Für meine Promotion im Fach Psychologie führe ich...
  • Horizon 4 (PC) Problem: Bei gewerteten Rennen bleiben Autos im Boden hängen

    Horizon 4 (PC) Problem: Bei gewerteten Rennen bleiben Autos im Boden hängen: z.B. beim Querfeldein-Rennen "Flussufer" bleiben mein Urus und andere Autos sehr oft nach dem 2. Sprung über die Brücke im Boden hängen !! Immer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/horizon-5-autos-ploetzlich-kaufen.40363/

    Oben