Gerüchteküche - heute soll etwas für XboxOne(-Entwickler) angekündigt werden

Diskutiere Gerüchteküche - heute soll etwas für XboxOne(-Entwickler) angekündigt werden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Möglicherweise wird heute etwas für die XboxOne angekündigt... https://twitter.com/TheKevinDent/status/397621666764713984 müsste 9a.m. PST...
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Na vielleicht wird das SDK der Allgemeinheit vorgestellt. Aktuell ist es auch noch nicht möglich, auf System Konsolen die Anwendungen zu testen, was im laufe der Zeit aber möglich sein soll.

Freu mich auf eine Ankündigung und hoffe auf positive Nachrichten.
 
F

Freddy

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
64
Dann lassen wir uns mal überraschen !!
Obwohl ich mich mehr über einen offizielen Test vob Bf4 für die One freuen würde...
Ich weiß ist off topic , sorry.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.468
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Popcorn raus.. *raschelraschelknurpslkau* ;)
 
NoC Morepix

NoC Morepix

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
206
Xbox Gamertag
NoC Morepix
Lassen wir uns überraschen! Mir graut es schon vor dem 21.11 schlimmster Tag ever!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Also es scheint ganz danach auszusehen, dass wir Entwickler auch Unity für die Xbox One wieder verwenden können.

Siehe:
Big Xbox One News for Unity Developers ? Unity Technologies Blog

Das wird es dann wohl mit der Ankündigung gewesen sein ;) Persönlich finde ich es natürlich sehr gut. Blöd ist lediglich, dass erst ab 2014 damit gearbeitet werden könnte (Beta).
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Das ist ne richtig coole Sache! Hoffentlich kommen dadurch mehr Indie Projekte auf die XBOX ONE.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.537
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Wir entwickler???
Bist du Programmierer in einer spieleschmiede??
Meine Frau und ich arbeiten mit einigen freelancern zusammen. Wenn Aufträge für Spiele reinkommen, die wir auch vom Umfang her in der geforderten Zeit erstellen können, dann erstellen wir auch diese.

In einer Agentur arbeite ich aber seit Juni nicht mehr.
 
Thema:

Gerüchteküche - heute soll etwas für XboxOne(-Entwickler) angekündigt werden

Gerüchteküche - heute soll etwas für XboxOne(-Entwickler) angekündigt werden - Ähnliche Themen

  • Grünes bild seit heute

    Grünes bild seit heute: Hay Leute ich habe heute cold war auf der xbox one x gespielt und auf einmal wurde ich aus der lobby rausgeschmissen und mein Bild aufn tv ist...
  • Ubisoft steigt in den Battle Royale Markt ein mit einem neuen AAA Titel, Teaser kommt heute

    Ubisoft steigt in den Battle Royale Markt ein mit einem neuen AAA Titel, Teaser kommt heute: Was das wohl wird?
  • Cities Skylines: Green Cities DLC nur heute kostenlos

    Cities Skylines: Green Cities DLC nur heute kostenlos: Wer's spielt und das DLC nicht hat, kann es sich heute kostenlos aneignen. Ab morgen ist es wieder 13€ teuer. Green Cities gibt euch drei neue...
  • Life is Strange 2 - Episode 5 ab heute im Gamepass

    Life is Strange 2 - Episode 5 ab heute im Gamepass: Somit ist das Spiel also komplett und man kann es beenden. Ich werde es nun auch beginnen. Hatte ja eher damit gerechnet, dass es erst im Februar...
  • Gerüchteküche: Dark Souls 3 soll für die Nintendo Switch umgesetzt werden

    Gerüchteküche: Dark Souls 3 soll für die Nintendo Switch umgesetzt werden: Als ich damals bei der Vorstellung der Switch die Third-Party-Entwickler vorgestellt wurden hatte ich mich mächtig gewundert als in der Liste From...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben