PS4 Gerücht - Bilder der PS4-Slim geleakt?

Diskutiere Gerücht - Bilder der PS4-Slim geleakt? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; die ps3 slim ging ja noch.aber was bitte sollte die super slim? hab in meinem ganzen leben noch keine so häßliche konsole gesehen. aber einigen...
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
die ps3 slim ging ja noch.aber was bitte sollte die super slim?
hab in meinem ganzen leben noch keine so häßliche konsole gesehen.
aber einigen wir uns drauf das der look einer konsole eher nebensächlich ist. :)
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Ich nenne sie auch gerne super schlimm :-D Billiger konnte man die schon nicht mehr verarbeiten...
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
die ps3 slim ging ja noch.aber was bitte sollte die super slim?
hab in meinem ganzen leben noch keine so häßliche konsole gesehen.
aber einigen wir uns drauf das der look einer konsole eher nebensächlich ist. :)
Optisch sah die gut aus. Allerdings lief die wohl bei einigen nicht wie gewünscht ;)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hatte die super slim damals im geschäft gesehen und die sah nicht so auf wie auf den bildern.der kunststoff war auch total billig und sah auch genau so aus.
da war mir die slim version davor die ich auch selbst zuhause stehen hatte viel lieber.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
super slim war ja grauenhaft. selten so ne hässliche und billig verarbeitete konsole gesehen. hoffe, sony macht die selben fehler nicht nochmal.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Jup bereue es auch das ich damals die Fat Lady:D verauft hab und jetzt die scheussliche superslim hier stehen hab!
Die Fat war klasse!
 
Thema:

Gerücht - Bilder der PS4-Slim geleakt?

Gerücht - Bilder der PS4-Slim geleakt? - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one slim

    ,

    ps3 fat weiß

    ,

    ps4 slim weiß

    ,
    playstation 3 fat weiß
    , PS3 FAT LADY IN WEIß
    Oben