gelöschte Fahrzeuge in Horizon 4

Diskutiere gelöschte Fahrzeuge in Horizon 4 im Forza Horizon 4 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, wer ist auch von der Löschung dieser Fahrzeuge betroffen? Austin Taxi HS Edition Chevrolet Bel Air HS Edition McLaren Senna Herbstedition...
F

ForzaPlay3r

Threadstarter
Hallo, wer ist auch von der Löschung dieser Fahrzeuge betroffen?
Austin Taxi HS Edition
Chevrolet Bel Air HS Edition
McLaren Senna Herbstedition
McLaren Senna Sommeredition

würde mich mal interessieren, da ich diese Fahrzeuge im Auktionshaus gekauft habe.
Diese Fahrzeuge wurden einfach aus dem Auktionshaus und dem Fuhrpark entfernt

R

Road Ranner

Es sind auch andere Autos aus dem Fuhrpark entfernt worden und das schon vor längerer Zeit mir fehlen zum Beispiel Autos im gesamten Wert von ca 3 Millionen Punkte die ich versucht habe mal zu verkaufen,die aber nicht verkauft wurden.
Das war zum Beispiel mal ein Königsegg für ca 2 Millionen Punkte und noch ein paar andere.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Wenn ihr die in einer Auktion versucht habt zu verkaufen, und der Wagen ist nicht verkauft worden, dann müsst ihr den nach der Auktion zurückfordern. Meine ich mich zu erinnern. Das geht auch noch nachträglich. Schaut mal unter Aktionen, ob da eure Autos noch zu finden sind, oder unter Benachrichtigungen.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das ist richtig. Die muss man aus dem Auktionshaus zurückholen.

R

Road Ranner

Ein Auto kann man nicht zurückholen wenn das Auto im Nachhinein aus dem Fuhrpark entfernt wurde.
Wenn ich es hätte zurück holen können,hätte ich es auch nicht geschrieben.
Und da bin ich zum Beispiel nicht der einzige,ein Kumpel von mir erging es auch schon so,ich gehe davon Aus das es ein ärgerlicher Bug war.
Heute ist FH 4 zum Beispiel zum Nachteil des Spielers in den Autopreisen (Punkte/CR) ärgerlich verändert worden.
Ich habe zum Beispiel die selben Autos im Fuhrpark im Wert von 100 Millionen Punkte,jetzt sind sie nur noch 90 Millionen wert und bekomme pro Auto im Verkauf maximal ca 1,7 Millionen Punkte inklusive Tuning im Verkauf vorher waren es pro Auto 5 Millionen Punkte,aber das hatte ich ja schon mal erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

gelöschte Fahrzeuge in Horizon 4

gelöschte Fahrzeuge in Horizon 4 - Ähnliche Themen

• Drivatar Fahrzeuge mit falschem Design

Drivatar Fahrzeuge mit falschem Design: Seid gegrüßt, Auf die Gefahr hin, dass das Thema schon mal gefragt wurde und ich es über die Sufu nicht gefunden habe. Auf meiner X-Box sind 5...
  • Project Cars 2 - Liste der Fahrzeuge veröffentlicht

Project Cars 2 - Liste der Fahrzeuge veröffentlicht: Slightly Mad Studios und Bandai Namco haben eine Liste der Autos in Project Cars 2 veröffentlicht. Über 180 ausgewählte Fahrzeuge, über 100...
  • Forza Horizon 3,Was für Porsche Fahrzeuge gibt es,oder sollen noch in FH3 erscheinen.

Forza Horizon 3,Was für Porsche Fahrzeuge gibt es,oder sollen noch in FH3 erscheinen.: Hier mal die Liste meiner Porsche. 1.Porsche 550 Spyder 1955 2.Porsche 356A Speedster 1957 3.Porsche 718 RS 60 1960 4.Porsche 914/6 1970...
  • Halo Wars 2: Charaktere/Fahrzeuge/Waffen und Soundtrack

Halo Wars 2: Charaktere/Fahrzeuge/Waffen und Soundtrack: Viele Waffen, Helden und Fahrzeuge in Ingame Engine https://www.youtube.com/watch?v=vHjirWveCsg&feature=youtu.be Dazu noch der OST...
  • Infinite Warfare kopiert Waffen/Fahrzeuge/Charaktere aus Halo

Infinite Warfare kopiert Waffen/Fahrzeuge/Charaktere aus Halo: Wenn einem die Ideen ausgehen muss man einfach mal aus anderen Spielen kopieren. ein paar Beispiele Jorge aus Halo Reach Ein Char aus Call...