WWE 2K15 Spielstand gelöscht

Diskutiere WWE 2K15 Spielstand gelöscht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, da ich sehr gerne immer mal wieder WWE Games Spiele, hab ich mir WWE 2K15 gekauft. Ich hatte das Game schon früher mal und somit fast alles...
S

SoulReaver41

Threadstarter
Xbox Gamertag
SOUL REAVER 27
Hallo, da ich sehr gerne immer mal wieder WWE Games Spiele, hab ich mir WWE 2K15 gekauft. Ich hatte das Game schon früher mal und somit fast alles freigeschaltet, hatte fast alle Westler usw. Ich mag das Game weil es auch den Part mit dem Ultimate Warrior hat (sehr cool). Wie gesagt hatte da einen Spielstand der in der Cloud gespeichert wird. Ich hab jetzt aber aus Versehen durch die Neu-Installation was falsches gedrückt und alles was ich mir erspielt oder auch als DLC hatte ist weg. Sehr, Sehr ärgerlich!!! Da man ja keine Möglichkeit mehr hat was runterzuladen. Ich wollte daher Fragen ob es eine Möglichkeit gibt einen Spielstand von einem anderen zu benutzen bzw. kann mir einer helfen der einen solchen besitzt. Ich wäre echt dankbar, da ich finde es ist auch heute noch ein sehr gutes WWE Game und ich möchte es zu 100% genießen. Vielen Dank schon mal.

Thema:

WWE 2K15 Spielstand gelöscht

WWE 2K15 Spielstand gelöscht - Ähnliche Themen

• wwe 2k15

wwe 2k15: Habe mir das Spiel wwe 2k15 für xbox 360 gekauft und kostenpflichtige updates gekauft! Nun ist die xbox 360 defekt und das Spiel habe ich für xbox...
  • WWE2k15 Fragen & Antworten

WWE2k15 Fragen & Antworten: Frage: Wie funktioniert das Kettenwesling? Dieses Schere, Stein und Papier Prinzip verstehe ich ja aber danach kommen immer 2 Kreise mit je einen...
  • WWE 2K15 xbox live gesucht!

WWE 2K15 xbox live gesucht!: Hallo. Ich suche noch ein paar Wrestler für 2k15. Man slamt sich bis dann!:) Einfach adden!
  • WWE 2K15 Steuerung

WWE 2K15 Steuerung: Hey Leute... Hab mir das Game geholt da ich voll drauf abfahre. Allerdings komme ich noch nicht mit der Steuerung klar. Hab jetzt ein paar mal...
  • WWE 2K15 - Die Steuerung

WWE 2K15 - Die Steuerung: In diesem Trailer wird euch die Steuerung auf Xbox One und PS4 vorgestellt. WWE 2K15 erschien bereits am 31.10.2014 für Xbox 360, die Xbox...