Xbox Series X selbstständig Spiel gelöscht?

Diskutiere Xbox Series X selbstständig Spiel gelöscht? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, Ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich nach evtl. ähnlichen Erfahrungen gesucht habe. Also erst einmal …..Hallo in die Runde...
J

Jackpot1310

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich nach evtl. ähnlichen Erfahrungen gesucht habe.
Also erst einmal …..Hallo in die Runde.
Nun komme ich aber direkt zur Sache.
Gestern habe ich bei meiner 3 Tage alten Series X
Das letzte mal Cyberpunk gespielt.
Da sie wie oben genannt noch relativ kurz bei mir wohnt, sollte Sie noch Fallout 4 installieren.
Heute Abend hatte ich die Konsole gestartet und wurde aufgefordert Speicherplatz frei zu machen für Fallout 4.
Ich hatte noch 34GB frei.
Ich hatte dann Fallout 76 deinstalliert (74GB)
Als Fallout 4 dann installierte, wollte ich erneut Cyberpunk spielen.
Da ist mir dann aufgefallen, dass Cyberpunk nicht mehr installiert war, was komisch ist, da dann genug Speicher für Fallout 4 vorhanden gewesen wäre.
Also habe ich alle Installationen gestoppt und erst einmal unter verbalen Aussetzern Cyberpunk installiert.
Nach dessen Installation und einen für mich gelaufenen Abend, waren dann 108GB frei….was den 34GB vom Anfang entspricht + die 74GB von Fallout 76…..
Für mich bedeutet das, dass ich entweder Cyberpunk und Fallout 76 ausversehen zusammen gelöscht habe (was ich kaum glaube) oder die Xbox meinte das Spiel selbstständig zu löschen.

jetzt meine Frage…hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Oder weiß vlt. etwas darüber?
Es gab bei der Xbox One wohl so ein ähnliches Phänomen .

vielen Dank vorab.

Jackpot
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
8.310
Punkte für Reaktionen
4.681
Xbox Gamertag
derduisburger
Tach da 😁

Vielleicht zu schnell gedrückt ? Kenne es auch statt 1 Spiel hab ich schon mal 2 gelöscht da ich zu schnell war 😂😂
 
A

Altoid

Dabei seit
31.08.2021
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
94
Xbox Gamertag
Xx Altoid xX
moin
wenn deine neuinstallation grösser als dein vorhandener speicherplatz ist,werden dir
löschvorschläge gemacht,und ein game/tool ist immer schon gekennzeichnet zum
platz freigeben,meist in der grössenordnung der neuinstallation
Tach da 😁

Vielleicht zu schnell gedrückt ? Kenne es auch statt 1 Spiel hab ich schon mal 2 gelöscht da ich zu schnell war 😂😂
und dann kommt das was Penny sagte :)
 
Thema:

Xbox Series X selbstständig Spiel gelöscht?

Xbox Series X selbstständig Spiel gelöscht? - Ähnliche Themen

  • Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version

    Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version: 21GB auf der PS5 stehen satten 72GB auf der Xbox gegenüber. Dürfte ein Novum sein ^^ https://twistedvoxel.com/dying-light-2-stay-human-file-size/
  • Xbox Series X immer Strom nehmen gut oder nicht ?

    Xbox Series X immer Strom nehmen gut oder nicht ?: Hallo ist es gut oder schlecht wenn man die Xbox per Steckdosenleiste an und ausmacht ? Habe gelesen das wenn man den roten Leistenknopf drückt...
  • Defekten Controller von Xbox Series s entfernen

    Defekten Controller von Xbox Series s entfernen: Ich habe nen neuen Controller, der dadurch besticht, in mehreren spielen Fehleingsben zu produzieren. habe noch keinen Weg ergoogelt, nen...
  • Xbox Series X - Gucci Edition

    Xbox Series X - Gucci Edition: Na? Immer noch traurig, weil die ganzen Scalper auf ihren Series X sitzen und ihr wegen dem zögerlichen Nachschub immer noch keine Konsole...
  • Kein Sound mit kopfhörern(Xbox series x)

    Kein Sound mit kopfhörern(Xbox series x): Hi Leute Ich hab jetzt schon seit längerer Zeit das Problem das ich in Spielen (z.b. Apex Legends) Keinen Gamesound höre. Also wenn das Headset...
  • Ähnliche Themen

    Oben