Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele

Diskutiere Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Ich suche Leute die mit mir Gears of War im Koop spielen möchten Ich Wolle die Komplette Serie durchspielen. Heißt vom 1-5 außer...
S

Sir-Ich

Threadstarter
Xbox Gamertag
sir ich23
Hallo
Ich suche Leute die mit mir Gears of War im Koop spielen möchten
Ich Wolle die Komplette Serie durchspielen.
Heißt vom 1-5 außer Judgment.Ich mag den Teil einfach nicht.

V

Vamuss

Xbox Gamertag
Vamuss
Hey,
ich würde mitmachen, kannst mich gerne hinzufügen.

GT: Vamuss

Thema:

Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele

Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele - Ähnliche Themen

• Call of Duty Entwickler Infinity Ward wollten "Halo Killer" entwickeln

Call of Duty Entwickler Infinity Ward wollten "Halo Killer" entwickeln: Das Call of Duty Entwickler Studio Infinity Ward wollte einen "Halo Killer" entwickeln. Die Idee dazu kam in der Zeit nach Call of Duty 2. Halo...
  • Let’s Play: Sony wollte sich den Begriff unter den Nagel reißen

Let’s Play: Sony wollte sich den Begriff unter den Nagel reißen: Let?s Play: Wollte sich Sony den Begriff unter den Nagel reißen? ? GIGA Ohnehin ist jede Panik hier unangebracht, da der Antrag offenbar...
  • Halo - Microsoft wollte die Marke einstellen

Halo - Microsoft wollte die Marke einstellen: Als Microsoft den Halo-Erfinder Bungie verkaufte und sein eigenes Halo-Studio 343 Industries gründete, hatte man überlegt die Reihe, die Reihe...
  • Watch Dogs - Der Hacker, der (zu?) viel wollte

Watch Dogs - Der Hacker, der (zu?) viel wollte: GameStar hat eine fast fertige Version von Watch Dogs stundenlang gespielt und stellen in der Vorschau fest, dass das Action-Adventure viel Spaß...
  • Batman: Arkham Knight - Rocksteady wollte das Ende der Trilogie

Batman: Arkham Knight - Rocksteady wollte das Ende der Trilogie: Rocksteady schwebt das Ende der Batman: Arkham-Reihe bereits seit vielen Jahren vor und die Verantwortlichen ließen sich auch nicht durch den...