E N 3 IR G y
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 781
- Xbox Gamertag
- E N 3 IR G y
Finde den Typ echt nett und ehrlich.
Zuletzt bearbeitet:
Ja da hast du vollkommen recht.Freu mich auch riesig auf Ori and the blind Forest.Gibt schon so ein paar perlen wie z.b Max,Child of light oder auch valiants hearts die wahnsinig gut gemacht und sehr stimmungsvoll sind.Kann von dieser sorte spiele auch nicht genug kriegenSchade das so wenige Leute was mit Spielen wie (in diesem Video) Ori and the Blind Forest anfangen können.
Habs (noch) nicht gespielt, doch sieht das Spiel sehr schön aus und macht sicherlich auch Spaß zu zocken. Beispielsweise auch Max: The Curse of Brotherhood... mir gefällts! Tolles gemütliches Spiel. Von der Sorte kann es gern mehr auf der Xbox geben.
In einigen Stellen Kamm mir die tränen in den Spiel valiants hearts.Ja da hast du vollkommen recht.Freu mich auch riesig auf Ori and the blind Forest.Gibt schon so ein paar perlen wie z.b Max,Child of light oder auch valiants hearts die wahnsinig gut gemacht und sehr stimmungsvoll sind.Kann von dieser sorte spiele auch nicht genug kriegen![]()
Dark wann sehen wir dich mal vor der Cam?? du musst da mal aufräumenSchlecht informiert, schlecht wiedergegeben...
Versteh ich jetzt nicht, den Zusammenhang.Dark wann sehen wir dich mal vor der Cam?? du musst da mal aufräumen![]()
na die leute die immer berichten sind total unwissend, wird mal zeit das da einer Berichtet der bißchen Ahnung hat ^^Versteh ich jetzt nicht, den Zusammenhang.
Ich sag ja nichts von unwissend, nur scheinen die jungen Herren sich nicht viel mit den kommenden Spielen beschaeftigt zu haben.na die leute die immer berichten sind total unwissend, wird mal zeit das da einer Berichtet der bißchen Ahnung hat ^^
Das spiel hab ich leider noch nicht gespielt aber hab gelesen das es voll reinhaut.Werds mir jetzt im urlaub noch holen das spiel!In einigen Stellen Kamm mir die tränen in den Spiel valiants hearts.
Gibt halt auch Leute die das gut machen.^^ Da will man was für die gc zeigen für leute die nicht da sind und dann sowas ^^ traurig.