GC Nettes Gespräch mit MS

Diskutiere GC Nettes Gespräch mit MS im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; https://www.youtube.com/watch?v=WZ0WmAorJcU Finde den Typ echt nett und ehrlich.
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y

Finde den Typ echt nett und ehrlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich mag Horrorspiele nicht und kann daher absolut nichts mit d Sony Lineup anfangen. The Order sieht zu sehr mach GoW aus (langweilig).

Quantum Break, Forza Horizon 2 und die Halo Collection sind die besten Spiele meiner Meinung nach.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
jeder dritte satz beginnt mit
"Aber das ist ja eh"
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich find den linken Typen ziemlich unsymphatisch.
 
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Schade das so wenige Leute was mit Spielen wie (in diesem Video) Ori and the Blind Forest anfangen können.
Habs (noch) nicht gespielt, doch sieht das Spiel sehr schön aus und macht sicherlich auch Spaß zu zocken. Beispielsweise auch Max: The Curse of Brotherhood... mir gefällts! Tolles gemütliches Spiel. Von der Sorte kann es gern mehr auf der Xbox geben.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Naja,also dieses Video hätten die zwei sich auch sparen können.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Schade das so wenige Leute was mit Spielen wie (in diesem Video) Ori and the Blind Forest anfangen können.
Habs (noch) nicht gespielt, doch sieht das Spiel sehr schön aus und macht sicherlich auch Spaß zu zocken. Beispielsweise auch Max: The Curse of Brotherhood... mir gefällts! Tolles gemütliches Spiel. Von der Sorte kann es gern mehr auf der Xbox geben.
Ja da hast du vollkommen recht.Freu mich auch riesig auf Ori and the blind Forest.Gibt schon so ein paar perlen wie z.b Max,Child of light oder auch valiants hearts die wahnsinig gut gemacht und sehr stimmungsvoll sind.Kann von dieser sorte spiele auch nicht genug kriegen:)
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
^^ Da will man was für die gc zeigen für leute die nicht da sind und dann sowas ^^ traurig.
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Ja da hast du vollkommen recht.Freu mich auch riesig auf Ori and the blind Forest.Gibt schon so ein paar perlen wie z.b Max,Child of light oder auch valiants hearts die wahnsinig gut gemacht und sehr stimmungsvoll sind.Kann von dieser sorte spiele auch nicht genug kriegen:)
In einigen Stellen Kamm mir die tränen in den Spiel valiants hearts.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
na die leute die immer berichten sind total unwissend, wird mal zeit das da einer Berichtet der bißchen Ahnung hat ^^
Ich sag ja nichts von unwissend, nur scheinen die jungen Herren sich nicht viel mit den kommenden Spielen beschaeftigt zu haben.
Zu vergangenen Gamescoms habe ich ab und zu exklusiv für einige Seiten berichtet, aber nur in Textform, nicht per Videocast.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
In einigen Stellen Kamm mir die tränen in den Spiel valiants hearts.
Das spiel hab ich leider noch nicht gespielt aber hab gelesen das es voll reinhaut.Werds mir jetzt im urlaub noch holen das spiel!
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
^^ Da will man was für die gc zeigen für leute die nicht da sind und dann sowas ^^ traurig.
Gibt halt auch Leute die das gut machen.
Eigentlich mag ich die Gaming Clerks ja, aber das Video ist grottig.

Achja und du benutzt Emoticons falsch. Lass die lieber gleich weg.

"und dann sowas ^^ traurig".

Merkste selber ne ?
 
Zuletzt bearbeitet:
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich benutze dass hier ^^ um zu provozieren :D
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ist doch egal wo man es spielt ^^
 
Thema:

GC Nettes Gespräch mit MS

GC Nettes Gespräch mit MS - Ähnliche Themen

  • Neu bei xBox suche nette leute zum Zocken :)

    Neu bei xBox suche nette leute zum Zocken :): Moin Leude! Ich bin neu bei xBox und suche Leute zum Zocken :) Ich Zocke aktuell Forza, Warzone, RL hab aber auch den ultimate pass. Gamertag...
  • Ich suche Nette leute zum zocken :3

    Ich suche Nette leute zum zocken :3: Hallo Alle zusammen Ich bin m 18 Jahre und suche nette Leute zum zocken und kennenlernen. Ich bin Xbox one Spieler :3 Das Alter ist mir...
  • Neuer XBOX Gamer sucht nette Freunde

    Neuer XBOX Gamer sucht nette Freunde: Hi ihr Bin ganz neu auf der Xbox wen ihr auch solche verrückten Leute seit und nicht mehr alle Latten am Zaun habt und viel spaß versteht dann...
  • Nette Leute gesucht...

    Nette Leute gesucht...: Huhu, möchte meinen X-Box-Bekannten-Kreis erweitern (gern 35+) und gern zusammenzocken oder auch einfach mal labern... Aktuelle Games sind...
  • Suche nette ü30 Mates für Shooter 😁

    Suche nette ü30 Mates für Shooter 😁: Hi Jungs und Mädels. Bin 33 und aus der Nähe von Köln und suche Mitspieler für Bf5 und Cod. Die Reise führte mich von der Playsi über den Pc und...
  • Ähnliche Themen

    • Neu bei xBox suche nette leute zum Zocken :)

      Neu bei xBox suche nette leute zum Zocken :): Moin Leude! Ich bin neu bei xBox und suche Leute zum Zocken :) Ich Zocke aktuell Forza, Warzone, RL hab aber auch den ultimate pass. Gamertag...
    • Ich suche Nette leute zum zocken :3

      Ich suche Nette leute zum zocken :3: Hallo Alle zusammen Ich bin m 18 Jahre und suche nette Leute zum zocken und kennenlernen. Ich bin Xbox one Spieler :3 Das Alter ist mir...
    • Neuer XBOX Gamer sucht nette Freunde

      Neuer XBOX Gamer sucht nette Freunde: Hi ihr Bin ganz neu auf der Xbox wen ihr auch solche verrückten Leute seit und nicht mehr alle Latten am Zaun habt und viel spaß versteht dann...
    • Nette Leute gesucht...

      Nette Leute gesucht...: Huhu, möchte meinen X-Box-Bekannten-Kreis erweitern (gern 35+) und gern zusammenzocken oder auch einfach mal labern... Aktuelle Games sind...
    • Suche nette ü30 Mates für Shooter 😁

      Suche nette ü30 Mates für Shooter 😁: Hi Jungs und Mädels. Bin 33 und aus der Nähe von Köln und suche Mitspieler für Bf5 und Cod. Die Reise führte mich von der Playsi über den Pc und...
    Oben