Games with Gold Oktober, chariot

Diskutiere Games with Gold Oktober, chariot im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Im Oktober wird es auf der one chariot kostenlos für Xbox live goldmember geben. Two Classics Back Up Chariot in October?s Games with Gold
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Oh man, hoffe das dieser Indie Kram bald aufhört.
Nicht das was gegen Indie habe, aber bis jetzt gab es fast noch kein gutes Game ( Außer Max zb ).
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Aber dieses mal ist es ein Game das vorher nicht erhältlich war.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Auf der 360 gibts Battlefield Bad Company 2 und Darksiders II.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
So sieht's aus Gürkchen ;) und ich beurteile erst nach dem ich es gespielt habe.. Games für lau.. aber gerne doch! und mit der Zeit werden es auch "Klassiker" der One für Gold geben.. das dauert eben noch.. kommt mal in mein Alter.. dann werdet ihr auch geduldiger :D
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
BF:BC2 war richtig gut seiner Zeit...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Versteht mich nicht falsch, ich mag meine One so wie sie ist ( Könnte zwar im Menü schneller sein, aber lassen wir das ).
Aber die Games with Gold sind bis dato ( Auf der PS4 genauso ) einfach fast nur "Müll", ist zwar Geschmackssache, auf meiner Freundesliste sind viele von dem Forum hier, und wenn die was zocken sind es meist richtige Titel, ich zieh mir zwar auch immer die kostenloses Games, aber bisher ist einfach keins spaßig genug ( Außer Max the Curse )
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Selbst Max war nicht so besonders.
Das beste GwG Spiel auf der One war bis jetzt Gucamelee! (meiner Meinung nach, ich mag einfach Metroidvania-Spiele)
 
X

xhellhoundx

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Guacameele for the win :)
Mal sehen was dieses neue game kann.
Koop Titel sind immer willkommen
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Gurkensepp

Gurkensepp

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Jeden Monat das gleiche...
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Zufrieden machen kann man so und so nicht jeden via Xbox Live mit dieser Aktion^^
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Ich finde das spiel klingt eher sehr interesannt. Zumal "Couch - Kooop ;-)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
erinnert mich son bisschen an Max ;)
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Versteht mich nicht falsch, ich mag meine One so wie sie ist ( Könnte zwar im Menü schneller sein, aber lassen wir das ).
Aber die Games with Gold sind bis dato ( Auf der PS4 genauso ) einfach fast nur "Müll", ist zwar Geschmackssache, auf meiner Freundesliste sind viele von dem Forum hier, und wenn die was zocken sind es meist richtige Titel, ich zieh mir zwar auch immer die kostenloses Games, aber bisher ist einfach keins spaßig genug ( Außer Max the Curse )

Was habt ihr denn für Ansprüche? Wo sollen die Titel denn herkommen? Auf der 360 gibt es im Gegensatz zur One massig "alte" Spiele, die man im Rahmen von "Games With Gold" anbieten kann. Bei der One geht das derzeit halt nur mit kleineren Indie-Games. Denke aber, dass es auch in ca. einem Jahr ehemalige Vollpreistitel im Rahmen von "Games with Gold" geben wird. Da gibt es ja schon den ein oder anderen Kandidaten... Zoo Tycoon, Trials Fusion, Fighter Within :(giggle): oder auch Ryse

Ich persönlich finde allerdings auch, dass mit Max - The Curse of Brotherhood, Guacamelee (für mich als Retro Fan ein absolutes Schmankerl. Da findet man soooooo viel wieder. Metroid, Mario, Castlevania, Mega Man....) und auch Super Time Force (super Spielkonzept) gute Titel dabei waren. Ich hoffe ja jeden Monat auf Lococycle ;)

Ach übrigens, auch Guacamelee war vorher nicht auf der One verfügbar. Bin gespannt, was Chariot so kann. Plattformer sind immer gut :)
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Oh man, hoffe das dieser Indie Kram bald aufhört.
Nicht das was gegen Indie habe, aber bis jetzt gab es fast noch kein gutes Game ( Außer Max zb ).
Guacamelee war aber auch sehr lustig und Crimson Dragon ist ja auch nicht sooo schlecht wie ich finde.
Bin auf Chariogt mal gespannt.
 
Thema:

Games with Gold Oktober, chariot

Games with Gold Oktober, chariot - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: Oktober 2021

    Games with Gold: Oktober 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Oktober bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Aaero (01.10.-31.10.) -...
  • Games with Gold: Oktober 2020

    Games with Gold: Oktober 2020: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Oktober bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Slayaway Camp: Butcher's Cut...
  • Games with Gold Oktober 18

    Games with Gold Oktober 18: Die neuen GwG stehen wohl fest... Xbox Games with Gold: Im Oktober 2018 mit Overcooked, Victor Vran und Hitman: Blood Money - 4Players.de...
  • Games with Gold - Oktober 2017

    Games with Gold - Oktober 2017: Games with Gold Oktober 2017 – Xbox One Gone Home: Console Edition – 01. bis 31 Oktober 2017 Oxenfree – 16. September bis 15. Oktober 2017 The...
  • Games with Gold für Oktober bekannt gegeben

    Games with Gold für Oktober bekannt gegeben: Microsoft haben die kommenden kostenlosen Games with Gold für Oktober 2016 bekannt gegeben. Wie immer kommt ihr in den Genuss, je zwei Spiele für...
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: Oktober 2021

      Games with Gold: Oktober 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Oktober bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Aaero (01.10.-31.10.) -...
    • Games with Gold: Oktober 2020

      Games with Gold: Oktober 2020: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Oktober bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Slayaway Camp: Butcher's Cut...
    • Games with Gold Oktober 18

      Games with Gold Oktober 18: Die neuen GwG stehen wohl fest... Xbox Games with Gold: Im Oktober 2018 mit Overcooked, Victor Vran und Hitman: Blood Money - 4Players.de...
    • Games with Gold - Oktober 2017

      Games with Gold - Oktober 2017: Games with Gold Oktober 2017 – Xbox One Gone Home: Console Edition – 01. bis 31 Oktober 2017 Oxenfree – 16. September bis 15. Oktober 2017 The...
    • Games with Gold für Oktober bekannt gegeben

      Games with Gold für Oktober bekannt gegeben: Microsoft haben die kommenden kostenlosen Games with Gold für Oktober 2016 bekannt gegeben. Wie immer kommt ihr in den Genuss, je zwei Spiele für...

    Sucheingaben

    games with gold xbox one oktober

    ,

    games with gold chariot

    Oben