Games with Gold Oktober, chariot

Diskutiere Games with Gold Oktober, chariot im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Sieht wirklich ein wenig wie MAX aus, mir gefällt sowas ich werdsd mir runter laden :)
moshbilks

moshbilks

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
194
Xbox Gamertag
moshbilks
seit games with gold, bin ich erst richtig auf den geschmack von indie-spielen gekommen.
es fühlt sich dadurch wieder ein wenig nach snes-zeiten an, als man noch viele verschiedene games an einem abend durchgeswitcht hat. der nachteil beim online gaming ist bei mir leider, dass ich mich dadurch vielmehr und für lange zeit in einem spiel verbeiße — das hat aber was mit wettbewerbsdenken zu tun. einen tag verpasst, und schon hat man das gefühl der rest der welt hat einen heiden vorsprung :/

lange rede — kurzer sinn. bitte mehr games with gold spiele :(y):
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
oh das sieht ja nett aus. das war aber glaub ich sogar in der ID@Xbox Videovorstellung dabei.

Vielleicht erbarmt sich meine Freundin für das und spielts mit mir :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.337
Punkte für Reaktionen
17.481
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ein Co-Op Plattformer! Für lau? Her damit! Weiter so MS, auch wenn die Nerds rumheulen das es nichts kostet :p
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
endlich mal was gutest was so änlich wie max ist geht doch :)
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Ich fände es ja wirklich super, wenn sie das gute alte Texas Hold'em für die One rausbringen würden. Das war bis zum Schluss für ne Runde gut..! :)
TH.jpg
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.337
Punkte für Reaktionen
17.481
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich fände es ja wirklich super, wenn sie das gute alte Texas Hold'em für die One rausbringen würden. Das war bis zum Schluss für ne Runde gut..! :)
Anhang anzeigen 10523
Bin ich dabei, wo jetzt mein Avatar auch endlich keine Miene mehr verzieht! Da siehste nüscht, auch wenn ich nen Royal mit Käse hätte!
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Selbst Max war nicht so besonders.
Das beste GwG Spiel auf der One war bis jetzt Gucamelee! (meiner Meinung nach, ich mag einfach Metroidvania-Spiele)
Da sieht man das Geschmäcker zum Glück verschieden sind, Max fand ich bis jetzt mit abstand am besten und Gucamelee wurde bei mir sofort wieder von der Xbox gelöscht, finde das total scheiße. Aber zum Glück hat jeder seinen Geschmack ;)
 
B

BengelKurt

Guest
Wieder mal kein Game für mich.
Ich werd in meinem alter nimmer mit solchen Games warm.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Wieder mal kein Game für mich.
Ich werd in meinem alter nimmer mit solchen Games warm.

Lass den Kopf nicht hängen Kurt. Ich November soll endlich auch was für die älteren Semester kommen.

rollator.JPG

Aber nicht das dir das noch zu krass ist. ;)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Laut dem Bild hat der Rollator eindeutig gewonnen.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
eightmileshome

eightmileshome

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
MeisterJaegerWF
Muss dem Vorredner Recht geben . Auf beiden Konsolen ( XboxOne & PS4 ) nervt das Indiegames Angebot gewaltig. Für Kids mag das vielleicht schön sein aber als Erwachsener möchte ich nicht unbedingt hüpfende Mänchen als Game sehen.
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Chariot hat seit eben eine Aktualisierung von 2,6GB nötig :eek::
 
I

idude

Guest
Also ich find es gut. Bin auch Erwachsen und freue mich sehr über hüpfende Männchen. Das ist eine sehr willkommene Abwechslung zu der ganzen Gewalt die mittlerweile in Spielen zelebriert wird.
Ich hätte gern mehr Spiele wie Max und Chariot bitte.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich finde das Spiel auch super. Max habe ich durchgespielt und gleiches wird vermutlich mit Chariot passieren. Ich mag solche Spiele. Bin ja auch unschwer als Nintendo-Fan zu erkennen, die haben ein paar solcher Spiele ;)

Seit der Xbox One bin ich auch ein großer Fan von den Indie Spielen, da waren schon ein paar richtig gute bei. Guacamelee, Max, Super Time Force und jetzt Chariot.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Werde es mir die Tage auch mal genauer anschauen...hat mal ein neues Prinzip, welches ich zuvor nicht kannte...auch cool das man es zu zweit zocken kann.
 
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Behält man die Spiele wenn Gold abgelaufen ist?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Soweit ich weiß behälst du die Spiele schon aber du kannst sie nur spielen während du Gold hast.
 
Thema:

Games with Gold Oktober, chariot

Games with Gold Oktober, chariot - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: Oktober 2021

    Games with Gold: Oktober 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Oktober bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Aaero (01.10.-31.10.) -...
  • Games with Gold: Oktober 2020

    Games with Gold: Oktober 2020: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Oktober bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Slayaway Camp: Butcher's Cut...
  • Games with Gold Oktober 18

    Games with Gold Oktober 18: Die neuen GwG stehen wohl fest... Xbox Games with Gold: Im Oktober 2018 mit Overcooked, Victor Vran und Hitman: Blood Money - 4Players.de...
  • Games with Gold - Oktober 2017

    Games with Gold - Oktober 2017: Games with Gold Oktober 2017 – Xbox One Gone Home: Console Edition – 01. bis 31 Oktober 2017 Oxenfree – 16. September bis 15. Oktober 2017 The...
  • Games with Gold für Oktober bekannt gegeben

    Games with Gold für Oktober bekannt gegeben: Microsoft haben die kommenden kostenlosen Games with Gold für Oktober 2016 bekannt gegeben. Wie immer kommt ihr in den Genuss, je zwei Spiele für...
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: Oktober 2021

      Games with Gold: Oktober 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Oktober bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Aaero (01.10.-31.10.) -...
    • Games with Gold: Oktober 2020

      Games with Gold: Oktober 2020: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Oktober bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Slayaway Camp: Butcher's Cut...
    • Games with Gold Oktober 18

      Games with Gold Oktober 18: Die neuen GwG stehen wohl fest... Xbox Games with Gold: Im Oktober 2018 mit Overcooked, Victor Vran und Hitman: Blood Money - 4Players.de...
    • Games with Gold - Oktober 2017

      Games with Gold - Oktober 2017: Games with Gold Oktober 2017 – Xbox One Gone Home: Console Edition – 01. bis 31 Oktober 2017 Oxenfree – 16. September bis 15. Oktober 2017 The...
    • Games with Gold für Oktober bekannt gegeben

      Games with Gold für Oktober bekannt gegeben: Microsoft haben die kommenden kostenlosen Games with Gold für Oktober 2016 bekannt gegeben. Wie immer kommt ihr in den Genuss, je zwei Spiele für...

    Sucheingaben

    games with gold xbox one oktober

    ,

    games with gold chariot

    Oben