Games mit Tablet zocken

Diskutiere Games mit Tablet zocken im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hi. Ich überlege mir das Surface zu holen, weil ich auch mal von der breiten Masse weg möchte und bereits das Nexus mit Android habe :) Ob es das...
S

Schöffi

Guest
Hi. Ich überlege mir das Surface zu holen, weil ich auch mal von der breiten Masse weg möchte und bereits das Nexus mit Android habe :) Ob es das Pro oder RT Surface wird weiß ich noch nicht. Aber ich hab mal gelesen das man mit einem Tablet auch Xbox One Spiele zocken kann, ist das richtig?

Predator X

Predator X

Moderator
Punkte für Reaktionen
4.268
Nein, das ist nicht möglich. Wie soll das auch gehen?

Es wird einige Apps für Smartphones und Tablets geben, die Zusatzfeatures anbieten. Zum Beispiel wird es eine App für Call of Duty geben, mit der man sich eigene Klassen auch unterwegs erstellen kann.

btw: Nur weil man kein Mainstream sein will, sollte man nicht "ein anderes" Tablet kaufen wollen. ;)

Thema:

Games mit Tablet zocken

Games mit Tablet zocken - Ähnliche Themen

• Die besten "Offline-Games"

Die besten "Offline-Games": Hallo, wie ich in einem anderen Thread schon beschrieben habe, werde ich wohl nur offline Xbox spielen können. (Will mir die Serie S kaufen)...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Für den Gamer entworfen - NVIDIA SHIELD Tablet und SHIELD Wireless Controller.

Für den Gamer entworfen - NVIDIA SHIELD Tablet und SHIELD Wireless Controller.: Hallo Leute! Viele von euch kennen ja bestimmt schon diese Handheld-Konsole von NVIDIA was aussieht wie ein Xbox Controller mit einem Display...