Games mit Tablet zocken

Diskutiere Games mit Tablet zocken im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi. Ich überlege mir das Surface zu holen, weil ich auch mal von der breiten Masse weg möchte und bereits das Nexus mit Android habe :) Ob es das...
S

Schöffi

Guest
Hi. Ich überlege mir das Surface zu holen, weil ich auch mal von der breiten Masse weg möchte und bereits das Nexus mit Android habe :) Ob es das Pro oder RT Surface wird weiß ich noch nicht. Aber ich hab mal gelesen das man mit einem Tablet auch Xbox One Spiele zocken kann, ist das richtig?

Predator X

Predator X

Moderator
Nein, das ist nicht möglich. Wie soll das auch gehen?

Es wird einige Apps für Smartphones und Tablets geben, die Zusatzfeatures anbieten. Zum Beispiel wird es eine App für Call of Duty geben, mit der man sich eigene Klassen auch unterwegs erstellen kann.

btw: Nur weil man kein Mainstream sein will, sollte man nicht "ein anderes" Tablet kaufen wollen. ;)

Thema:

Games mit Tablet zocken

Sucheingaben

xbox am tablet zocken

Games mit Tablet zocken - Ähnliche Themen

• Mitspielersuche für verschiedene Games :)

Mitspielersuche für verschiedene Games :): Hey ich bin Max, 22 Jahre alt und nach jahrelanger "Konsolenpause" und auch sonst relativ wenig Spielzeit allgemein, bin ich nun seit kurzem back...
  • Der letzte Podcast (mit den Gründern von Area XBox / Areagames)

Der letzte Podcast (mit den Gründern von Area XBox / Areagames): Ich kann diesen Podcast nur sehr ans Herz legen. Ein stetiger Schlagabtausch zwischen Gründer (Alexander Voigt) und Chefredakteur (Daniel Pook)...
  • Games with Gold dauerhaft kaufen mit Key funktioniert nicht.

Games with Gold dauerhaft kaufen mit Key funktioniert nicht.: Hallo, ich bin ganz neu in diesem Forum und habe eine Frage die ich nirgends im Netz finden kann. Mein Problem: Ich bin Xbox Live Gold Abonnent...
  • SQUARE ENIX mit gewaltigen Line-Up auf der Gamescom 2018

SQUARE ENIX mit gewaltigen Line-Up auf der Gamescom 2018: SQUARE ENIX mit gewaltigen Line-Up auf der Gamescom 2018 Gaming-Highlights wie KINGDOM HEARTS III, SHADOW OF THE TOMB RAIDER, DRAGON QUEST XI...
  • Gamescom 2017 - Xbox One X und 27 Spiele nimmt Microsoft mit

Gamescom 2017 - Xbox One X und 27 Spiele nimmt Microsoft mit: Auf der diesjährigen Gamescom könnt ihr erstmals auf der Xbox One X spielen. Microsoft wird neben der neuen Konsole auch 27 Games mitnehmen. Am...