gamertag hat sich geändert

Diskutiere gamertag hat sich geändert im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Weiß nicht wieso oder weshalb aber mein gamertag ist auf einmal anders was soll das denn bitte?! Wie bekomme ich den alten gamertag wieder...
C

Cupcake

Guest
Weiß nicht wieso oder weshalb aber mein gamertag ist auf einmal anders was soll das denn bitte?! Wie bekomme ich den alten gamertag wieder?!?! Hab außerdem nicht mal Geld auf dem Microsoft Konto um ihn ändern hätte zu können?!

Exodus

Exodus

Melde dich mal beim Support.

E

errorchief

Gesperrt
Könnte gehackt worden sein.

Predator X

Predator X

Moderator
Vielleicht war er einfach zu abstoßend. Hitler und sowas kommt leider nie gut an. :rolleyes:

AUT Ice

AUT Ice

Xbox Gamertag
AUT Ice
Wie war dein Gamertag ?

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
@Cupcake
hast du zufällig vor kurzem eine sicherheitsabfrage erhalten und beantwortet bzw. durchgeführt?

C

Cupcake

Guest
Aaaaaalso habe jetzt 30 min mit dem Support Menschen geredet der hat mir nicht genau sagen können weshalb der Name geändert wurde aber gehackt.wurde auf jeden Fall nix hab dem die xbox.one Seriennummer oder wie das heißt geben müssen und er hat gesagt die schickt er jetzt an was weiß ich wem und ich kann dann den gamertag einmal kostenlos ändern.viel Gerede.wenig Sinn.9,45€gespart.dafür sicher 50€ handyrechnung lol falls der Anruf was gekostet hat wovon ich ausgehe.danke für eure hilfen

Exodus

Exodus

Nein der Anruf ist kostenlos.

C

Cupcake

Guest
Achso ok weil drüber steht Mobilfunk fallen evtl Gebühren an. Aber wurscht. ;D

AUT Ice

AUT Ice

Xbox Gamertag
AUT Ice
Wenn Xbox dein Gamertag ändert, warum auch immer ist das ändern sowieso kostenlos falls es nicht schon einmal der fall war.
Ändern des Gamertags kann passieren wenn dich zuviele Leute melden, oder du gegen die Richtlinien verstösst.

Exodus

Exodus

Du hast doch die nummer vom xbox live support gewählt? Die 0800er nummer

C

Cupcake

Guest
Hmm naja Hab jetzt auf jeden Fall einen schrecklichen gamertag lol irgendwas mit itchywhelp und ner zahl hinten dran -.-

AUT Ice

AUT Ice

Xbox Gamertag
AUT Ice
Zahlen hinter Gamertags sind eigentlich Standard MS, lustig das du halt kratziger Welpe bekommen hast :D

C

Cupcake

Guest
Vielleicht sehe ich wie ein Mops aus xD man weiß es nicht haha...der Name muss schnell weg lol

AUT Ice

AUT Ice

Xbox Gamertag
AUT Ice
Vielleicht sehe ich wie ein Mops aus xD man weiß es nicht haha...der Name muss schnell weg lol
Denke du bist zu hart zu dir ;)
Schau mal im Profil auf Gamertag ändern ob du ihn umsonst ändern kannst.

C

Cupcake

Guest
Da schaue ich dann morgen nach bin heute nicht mehr wirklich zu was zu gebrauchen so müde bin ich gähn

AUT Ice

AUT Ice

Xbox Gamertag
AUT Ice
Dann auf ins Bett :p

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
@Cupcake
hast du zufällig vor kurzem eine sicherheitsabfrage erhalten und beantwortet bzw. durchgeführt?
könntest du mir bitte eine antwort auf die frage geben?
würde mich nämlich sehr interessieren,da ich von verschiedenen leuten gelesen habe die so eine sicherheitsabfrage bekommen haben.könnte ja pishing sein.

Thema:

gamertag hat sich geändert

Sucheingaben

xbox one gamer tag wurde geändert

,

xbox live gamertag hat sich von alleine geändert

,

warum kostet es geld den gamertag zu ändern

,
xbox name wurde geändert
, xbox gamertag wurde geändert, xbox gamertag wurde gehackt, xbox live gamer name wurde geandert, Xbox one gamertag ändern einmal kostenlos , xbox live gehackt gamertag anders, gamertag geändert, xbox gamertag einfach geändert, mein gamertag wurde geändert, woher weiss ich ob der gametag schon mal geändert wurde

gamertag hat sich geändert - Ähnliche Themen

• Microsoft: Änderung beim Gamertag-System

Microsoft: Änderung beim Gamertag-System: Microsoft hat Änderungen am Gamertag System vorgenommen. So könnt ihr jetzt jeden beliebigen Namen / Gamertag auswählen. Sollte der gewählte Name...
  • Gamertag bereits vergeben

Gamertag bereits vergeben: Guten Abend, Ich würde gerne den Gamertag MrKnolle nehmen. So wie eben hier im Forum auch weil ich den bei PSN auch hatte. Er sagt aber immer...
  • gamertag ändern trotz goldmitgliedschaft

gamertag ändern trotz goldmitgliedschaft: hi ich würde gerne mein gamertag ändern,trotz goldmitgliedschaft. verliere ich dadurch meine goldmitgliedschaft?
  • Gamertag wurde in FH3 für das Auktionhaus gesperrt.

Gamertag wurde in FH3 für das Auktionhaus gesperrt.: Hi, seit gestern kann ich nicht mehr ins Auktionshaus. Ich komme zwar rein aber das steht mein Gamertag wäre für diese Funktion gesperrt. Ich habe...
  • Hilfe mein gamertag XxIveTanjaXx

Hilfe mein gamertag XxIveTanjaXx: Ja ich weiß nicht wie es passiert ist aber ich kann mich nicht mit der vorhandenen Email die für das Konto ist anmelden Dann soll ich nen Formular...