gamertag hat sich geändert

Diskutiere gamertag hat sich geändert im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Weiß nicht wieso oder weshalb aber mein gamertag ist auf einmal anders was soll das denn bitte?! Wie bekomme ich den alten gamertag wieder...
C

Cupcake

Guest
Weiß nicht wieso oder weshalb aber mein gamertag ist auf einmal anders was soll das denn bitte?! Wie bekomme ich den alten gamertag wieder?!?! Hab außerdem nicht mal Geld auf dem Microsoft Konto um ihn ändern hätte zu können?!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Melde dich mal beim Support.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Könnte gehackt worden sein.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Vielleicht war er einfach zu abstoßend. Hitler und sowas kommt leider nie gut an. :rolleyes:
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Yepp!!! Sad but true
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Wie war dein Gamertag ?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
@Cupcake
hast du zufällig vor kurzem eine sicherheitsabfrage erhalten und beantwortet bzw. durchgeführt?
 
C

Cupcake

Guest
Aaaaaalso habe jetzt 30 min mit dem Support Menschen geredet der hat mir nicht genau sagen können weshalb der Name geändert wurde aber gehackt.wurde auf jeden Fall nix hab dem die xbox.one Seriennummer oder wie das heißt geben müssen und er hat gesagt die schickt er jetzt an was weiß ich wem und ich kann dann den gamertag einmal kostenlos ändern.viel Gerede.wenig Sinn.9,45€gespart.dafür sicher 50€ handyrechnung lol falls der Anruf was gekostet hat wovon ich ausgehe.danke für eure hilfen
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Nein der Anruf ist kostenlos.
 
C

Cupcake

Guest
Achso ok weil drüber steht Mobilfunk fallen evtl Gebühren an. Aber wurscht. ;D
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Wenn Xbox dein Gamertag ändert, warum auch immer ist das ändern sowieso kostenlos falls es nicht schon einmal der fall war.
Ändern des Gamertags kann passieren wenn dich zuviele Leute melden, oder du gegen die Richtlinien verstösst.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Du hast doch die nummer vom xbox live support gewählt? Die 0800er nummer
 
C

Cupcake

Guest
Hmm naja Hab jetzt auf jeden Fall einen schrecklichen gamertag lol irgendwas mit itchywhelp und ner zahl hinten dran -.-
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Zahlen hinter Gamertags sind eigentlich Standard MS, lustig das du halt kratziger Welpe bekommen hast :D
 
C

Cupcake

Guest
Vielleicht sehe ich wie ein Mops aus xD man weiß es nicht haha...der Name muss schnell weg lol
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Vielleicht sehe ich wie ein Mops aus xD man weiß es nicht haha...der Name muss schnell weg lol
Denke du bist zu hart zu dir ;)
Schau mal im Profil auf Gamertag ändern ob du ihn umsonst ändern kannst.
 
C

Cupcake

Guest
Da schaue ich dann morgen nach bin heute nicht mehr wirklich zu was zu gebrauchen so müde bin ich gähn
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Dann auf ins Bett :p
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
@Cupcake
hast du zufällig vor kurzem eine sicherheitsabfrage erhalten und beantwortet bzw. durchgeführt?
könntest du mir bitte eine antwort auf die frage geben?
würde mich nämlich sehr interessieren,da ich von verschiedenen leuten gelesen habe die so eine sicherheitsabfrage bekommen haben.könnte ja pishing sein.
 
Thema:

gamertag hat sich geändert

gamertag hat sich geändert - Ähnliche Themen

  • frage zum gamertag

    frage zum gamertag: hey^^ ich habe mal ne frage also es geht darum das ich zwei xbox live konten habe und wollte fragen ob es irg. möglich ist diese übern pc zu...
  • Microsoft-Mail vergessen (Gamertag bekannt)

    Microsoft-Mail vergessen (Gamertag bekannt): Hallo zusammen, ich musste im März meinen alten Minecraft-Account zu Microsoft migrieren und dabei auch einen Xbox-Gamertag erstellen. Mit diesem...
  • Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch

    Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch: Mein freund wollt sich gerqde bei xbox aufn handy anmelden, um einen freund zu adden. Dabei kam die, anscheinend nicht unbekannte, nachricht dass...
  • Xbox Gamertage Suche

    Xbox Gamertage Suche: Hallo kann ich das einstellen bei xbox das man mein Gamertage nicht findet? Wäre nett wenn mir dsd jemand beantworten könnte
  • 2 XBox one S, 2 Gamertags, 2Spiele,... aber 2 accounts?

    2 XBox one S, 2 Gamertags, 2Spiele,... aber 2 accounts?: Hallo In die Runde. Ich benötige einen Tipp von den Profis. Wie in der Überschrift zu sehen, habe ich für meine Tochter und mich jeweils eine Xbox...
  • Ähnliche Themen

    • frage zum gamertag

      frage zum gamertag: hey^^ ich habe mal ne frage also es geht darum das ich zwei xbox live konten habe und wollte fragen ob es irg. möglich ist diese übern pc zu...
    • Microsoft-Mail vergessen (Gamertag bekannt)

      Microsoft-Mail vergessen (Gamertag bekannt): Hallo zusammen, ich musste im März meinen alten Minecraft-Account zu Microsoft migrieren und dabei auch einen Xbox-Gamertag erstellen. Mit diesem...
    • Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch

      Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch: Mein freund wollt sich gerqde bei xbox aufn handy anmelden, um einen freund zu adden. Dabei kam die, anscheinend nicht unbekannte, nachricht dass...
    • Xbox Gamertage Suche

      Xbox Gamertage Suche: Hallo kann ich das einstellen bei xbox das man mein Gamertage nicht findet? Wäre nett wenn mir dsd jemand beantworten könnte
    • 2 XBox one S, 2 Gamertags, 2Spiele,... aber 2 accounts?

      2 XBox one S, 2 Gamertags, 2Spiele,... aber 2 accounts?: Hallo In die Runde. Ich benötige einen Tipp von den Profis. Wie in der Überschrift zu sehen, habe ich für meine Tochter und mich jeweils eine Xbox...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/gamertag-hat-sich-geaendert.8122/

    ,

    xbox live gamertag hat sich von alleine geändert

    ,

    xbox one gamer tag wurde geändert

    ,
    xbox konto plötzlich seltsamer name
    , woher weiss ich ob der gametag schon mal geändert wurde, mein gamertag wurde geändert, xbox gamertag einfach geändert, gamertag geändert, xbox live gehackt gamertag anders, Xbox one gamertag ändern einmal kostenlos , xbox live gamer name wurde geandert, xbox gamertag wurde gehackt, xbox gamertag wurde geändert, xbox name wurde geändert, warum kostet es geld den gamertag zu ändern
    Oben