Gamertag auf anderes Microsoftkonto übertragen

Diskutiere Gamertag auf anderes Microsoftkonto übertragen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, hab folgendes "Problem". Ich hab im Moment zwei Microsoftkonten, eines für meinen PC, Handy, ... und eines nur für die XBox. Nun würde ich...
renegade0107

renegade0107

Threadstarter
Xbox Gamertag
Styles0107
Hallo, hab folgendes "Problem".
Ich hab im Moment zwei Microsoftkonten, eines für meinen PC, Handy, ... und eines nur für die XBox.
Nun würde ich gerne meinen XBox Gamertag bzw. das XBox Konto meinem Hauptaccount hinzufügen.

Auf der MS Seite habe ich bereits gelesen, dass dies mit der XBox 360 möglich wäre, nur leider hab ich keine mehr. Kennt vielleicht jemand von euch noch eine andere Möglichkeit alle Account unter einen Hut zu bekommen? :)
Vielen Dank schon mal.

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ne Man kann keine GT verknüpfen

SprigganV8

SprigganV8

Xbox Gamertag
BobZombii
Vielleicht geht das übern Support. Das was du meinst auf der 360 hat nur was mit der Sicherheit zu tun,das man da eben noch eine 2te Email verknüpfen muss /kann.

Thema:

Gamertag auf anderes Microsoftkonto übertragen

Sucheingaben

gamertag übertragen xbox one

,

xbox gamertag übertragen

,

xbox live gamertag anderes microsoft konto

,
xbox one gamertag übertragen
, microsoft konto xbox auf ein anderes microsoft-konto übertragen, gamertag auf andere email übertragen, gamertag auf ein anderes microsoft-konto übertragen, xbox gamertag auf andere windows live-id übertragen, Problem Konto gamertag übertragen xbox one, xbox account übertragen, gamertag auf neues microsoft konto übertragen, Übertragen des Gamertags auf ein anderes Microsoft-Konto, gamertag auf ein anderes konto übertragen xbox

Gamertag auf anderes Microsoftkonto übertragen - Ähnliche Themen

• Microsoft: Änderung beim Gamertag-System

Microsoft: Änderung beim Gamertag-System: Microsoft hat Änderungen am Gamertag System vorgenommen. So könnt ihr jetzt jeden beliebigen Namen / Gamertag auswählen. Sollte der gewählte Name...
  • Nach Xbox One kauf 'komischer' Name im Gamertag

Nach Xbox One kauf 'komischer' Name im Gamertag: Hallo Ich habe mir heute eine gebrauchte Xbox One gekauft. Nach dem anschließen der Box, habe ich erst einen Werksreset gemacht. Danach habe ich...
  • Exklusive Spiele im US-Store mit deutschem Gamertag kaufen?

Exklusive Spiele im US-Store mit deutschem Gamertag kaufen?: Heute ist in den USA 1001 Spikes erschienen, was ich gerne spielen will. Leider ist es nur in den USA im Xbox Store vorhanden. Ich habe hier...
  • Xbox One Titanfall Bundle verkaufen aber ohne Gamertag

Xbox One Titanfall Bundle verkaufen aber ohne Gamertag: Hallo, wie oben schon steht möchte ich meine Xbox One verkaufen. Ich habe sie zusammen mit Titanfall, also im Bundle gekauft. Ich möchte das...
  • übertragung von Daten, Spielständen, Gamertags auf andere Konsole

übertragung von Daten, Spielständen, Gamertags auf andere Konsole: Bin am überlegen mir die X360 E im neuen Design (One) zu kaufen. Da dort auch 250GB drauf Sind. Sie würde auch ganz gut zu Xbox One passen, vom...