Gamertag auf anderes Microsoftkonto übertragen

Diskutiere Gamertag auf anderes Microsoftkonto übertragen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo, hab folgendes "Problem". Ich hab im Moment zwei Microsoftkonten, eines für meinen PC, Handy, ... und eines nur für die XBox. Nun würde ich...
renegade0107

renegade0107

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Pascal0107AT
Hallo, hab folgendes "Problem".
Ich hab im Moment zwei Microsoftkonten, eines für meinen PC, Handy, ... und eines nur für die XBox.
Nun würde ich gerne meinen XBox Gamertag bzw. das XBox Konto meinem Hauptaccount hinzufügen.

Auf der MS Seite habe ich bereits gelesen, dass dies mit der XBox 360 möglich wäre, nur leider hab ich keine mehr. Kennt vielleicht jemand von euch noch eine andere Möglichkeit alle Account unter einen Hut zu bekommen? :)
Vielen Dank schon mal.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ne Man kann keine GT verknüpfen
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Vielleicht geht das übern Support. Das was du meinst auf der 360 hat nur was mit der Sicherheit zu tun,das man da eben noch eine 2te Email verknüpfen muss /kann.
 
Thema:

Gamertag auf anderes Microsoftkonto übertragen

Gamertag auf anderes Microsoftkonto übertragen - Ähnliche Themen

  • frage zum gamertag

    frage zum gamertag: hey^^ ich habe mal ne frage also es geht darum das ich zwei xbox live konten habe und wollte fragen ob es irg. möglich ist diese übern pc zu...
  • Microsoft-Mail vergessen (Gamertag bekannt)

    Microsoft-Mail vergessen (Gamertag bekannt): Hallo zusammen, ich musste im März meinen alten Minecraft-Account zu Microsoft migrieren und dabei auch einen Xbox-Gamertag erstellen. Mit diesem...
  • Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch

    Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch: Mein freund wollt sich gerqde bei xbox aufn handy anmelden, um einen freund zu adden. Dabei kam die, anscheinend nicht unbekannte, nachricht dass...
  • Xbox Gamertage Suche

    Xbox Gamertage Suche: Hallo kann ich das einstellen bei xbox das man mein Gamertage nicht findet? Wäre nett wenn mir dsd jemand beantworten könnte
  • 2 XBox one S, 2 Gamertags, 2Spiele,... aber 2 accounts?

    2 XBox one S, 2 Gamertags, 2Spiele,... aber 2 accounts?: Hallo In die Runde. Ich benötige einen Tipp von den Profis. Wie in der Überschrift zu sehen, habe ich für meine Tochter und mich jeweils eine Xbox...
  • Ähnliche Themen

    • frage zum gamertag

      frage zum gamertag: hey^^ ich habe mal ne frage also es geht darum das ich zwei xbox live konten habe und wollte fragen ob es irg. möglich ist diese übern pc zu...
    • Microsoft-Mail vergessen (Gamertag bekannt)

      Microsoft-Mail vergessen (Gamertag bekannt): Hallo zusammen, ich musste im März meinen alten Minecraft-Account zu Microsoft migrieren und dabei auch einen Xbox-Gamertag erstellen. Mit diesem...
    • Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch

      Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch: Mein freund wollt sich gerqde bei xbox aufn handy anmelden, um einen freund zu adden. Dabei kam die, anscheinend nicht unbekannte, nachricht dass...
    • Xbox Gamertage Suche

      Xbox Gamertage Suche: Hallo kann ich das einstellen bei xbox das man mein Gamertage nicht findet? Wäre nett wenn mir dsd jemand beantworten könnte
    • 2 XBox one S, 2 Gamertags, 2Spiele,... aber 2 accounts?

      2 XBox one S, 2 Gamertags, 2Spiele,... aber 2 accounts?: Hallo In die Runde. Ich benötige einen Tipp von den Profis. Wie in der Überschrift zu sehen, habe ich für meine Tochter und mich jeweils eine Xbox...

    Sucheingaben

    xbox live gamertag anderes microsoft konto

    ,

    gamertag übertragen xbox one

    ,

    xbox gamertag übertragen

    ,
    xbox one gamertag übertragen
    , game tag auf neues microsoft konto übertragen, Xbox account neue email übertragen, gamertag neues microsoft, xbox live konto übertragen, xbox one account übertragen, xbox one freundesliste übertragen gamertag, xbox live account übertragen, xbox konto an anderes microsoft konto übertragen, gamertag auf ein anderes konto übertragen xbox, Übertragen des Gamertags auf ein anderes Microsoft-Konto, gamertag auf neues microsoft konto übertragen, xbox account übertragen, Problem Konto gamertag übertragen xbox one, xbox gamertag auf andere windows live-id übertragen, gamertag auf ein anderes microsoft-konto übertragen, gamertag auf andere email übertragen, microsoft konto xbox auf ein anderes microsoft-konto übertragen, https://www.xbox-passion.de/threads/gamertag-auf-anderes-microsoftkonto-uebertragen.19800/
    Oben