Fragen und Antworten,

Diskutiere Fragen und Antworten, im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi, So fange mal an, Habe gestern paar Herausforderungen gemacht und die sind immer noch auf der Karte zu sehen wie bekommt man die weg ? Die...
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hi,

So fange mal an,

Habe gestern paar Herausforderungen gemacht und die sind immer noch auf der Karte zu sehen wie bekommt man die weg ? Die erledigt sind ?
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
dunkeln die sich eventuell ab also werden grau?
 
X

xhellhoundx

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Bei mir auch... hmm vll kann man die irgendwo Raus Filtern.
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Bei mir auch... hmm vll kann man die irgendwo Raus Filtern.
Habe bis jetzt noch nichts gefunden, hoffentlich kann man die raus Filtern oder halt über die Liste sehen was fehlt und sich dort drüber rein wählen.

Hoffe es wird nach gepatcht das Feature.
 
CubicX

CubicX

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
SacharCube
Leute, kann mir vllt jmd sagen ob ich das game auch ohne internet zocken kann? :D
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Leute, kann mir vllt jmd sagen ob ich das game auch ohne internet zocken kann? :D
Ernsthaft? Wieso denn nicht? Also ich bin zwar immer online, aber bis auf den Chaos-Modus ist das Spiel ja quasi bis auf die Leaderboards und SO TV offline
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Kann bitte jmd zu mir kommen und mir dieses blödes Hubschrauber fliegen? [emoji30]
Es ist doch voll zum kotzen wegen der Steuerung. Irgendwelche Tipps wie man es einfacher macht?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn du mich zum Essen einlädst :D
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Der kann doch schießen alles kein Problem mit dem Flieger
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gebratene Eier mit Wurst? Dann nicht :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nagut, dann mache ich Burger :D
Wie stürzt du ab?
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Du musst durch die schornsteine durch :D
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Yes genau :)
Sorgt für Auftrieb :D
 
Thema:

Fragen und Antworten,

Fragen und Antworten, - Ähnliche Themen

  • Sea of Thieves [Fragen & Antworten]

    Sea of Thieves [Fragen & Antworten]: Wer Fragen zu Sea of Thieves hat, kann diese hier stellen. Bitte nur auf die jeweiligen Fragen eingehen. Bitte keinen Smalltalk in diesem Thread!
  • Fortnite (Battle Royale) Forum - Fragen/Antworten/Guides/Tipps

    Fortnite (Battle Royale) Forum - Fragen/Antworten/Guides/Tipps: Zu Fortnite und der kostenlosen MOD Battle Royale gibt es jetzt auch ein Forum. :) Es scheint doch bei vielen sehr gut anzukommen. Hier könnt ihr...
  • Fragen,Antworten und Hilfe zu Rainbow Six: Siege

    Fragen,Antworten und Hilfe zu Rainbow Six: Siege: Wenn jemand Hilfe braucht, weil man etwas nicht versteht, dann schreibt es hier rein.
  • Nintendo Switch Fragen&Antworten

    Nintendo Switch Fragen&Antworten: Ich fang gleich mal an. Kann man die Switch nicht mit dem Pro Controller einschalten? Ist NAT Typ B gut oder schlecht? Gib es eine Tasche für...
  • For Honor- Fragen und Antworten Thread

    For Honor- Fragen und Antworten Thread: So dann fang ich mal an also es läuft gefühlt besser als die open beta. habe aber nen disconnect gehabt weil irgend ein horst host war mit seiner...
  • Ähnliche Themen

    • Sea of Thieves [Fragen & Antworten]

      Sea of Thieves [Fragen & Antworten]: Wer Fragen zu Sea of Thieves hat, kann diese hier stellen. Bitte nur auf die jeweiligen Fragen eingehen. Bitte keinen Smalltalk in diesem Thread!
    • Fortnite (Battle Royale) Forum - Fragen/Antworten/Guides/Tipps

      Fortnite (Battle Royale) Forum - Fragen/Antworten/Guides/Tipps: Zu Fortnite und der kostenlosen MOD Battle Royale gibt es jetzt auch ein Forum. :) Es scheint doch bei vielen sehr gut anzukommen. Hier könnt ihr...
    • Fragen,Antworten und Hilfe zu Rainbow Six: Siege

      Fragen,Antworten und Hilfe zu Rainbow Six: Siege: Wenn jemand Hilfe braucht, weil man etwas nicht versteht, dann schreibt es hier rein.
    • Nintendo Switch Fragen&Antworten

      Nintendo Switch Fragen&Antworten: Ich fang gleich mal an. Kann man die Switch nicht mit dem Pro Controller einschalten? Ist NAT Typ B gut oder schlecht? Gib es eine Tasche für...
    • For Honor- Fragen und Antworten Thread

      For Honor- Fragen und Antworten Thread: So dann fang ich mal an also es läuft gefühlt besser als die open beta. habe aber nen disconnect gehabt weil irgend ein horst host war mit seiner...

    Sucheingaben

    sunset overdrive wird nicht runtergeladen

    ,

    xbox one ohne internet www.xboxone-forum.net

    Oben