Fragen und Antworten,

Diskutiere Fragen und Antworten, im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; :mad:N'Abend! Kleine Frage bzgl des Storymodus: bin kurz vor dem ende (ich stürme mit den anderen das fizzco gebäude). Dort tauchen ja die zwei...
C

crabman935

Dabei seit
07.08.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
4
:mad:N'Abend!
Kleine Frage bzgl des Storymodus: bin kurz vor dem ende (ich stürme mit den anderen das fizzco gebäude). Dort tauchen ja die zwei dicken roboter auf. Mit welcher waffe und welchen amps kann ich die am besten wegrotzen ;-)?
Bin so kurz vorm ende, aber auch so kurz vor'm verzweifeln :mad:
Edit: ich habe nur die wummen aus der story mission- habe weder online noch nebenmisionen gemacht, wollte erst die story durchdatteln
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
:mad:N'Abend!
Kleine Frage bzgl des Storymodus: bin kurz vor dem ende (ich stürme mit den anderen das fizzco gebäude). Dort tauchen ja die zwei dicken roboter auf. Mit welcher waffe und welchen amps kann ich die am besten wegrotzen ;-)?
Bin so kurz vorm ende, aber auch so kurz vor'm verzweifeln :mad:
Edit: ich habe nur die wummen aus der story mission- habe weder online noch nebenmisionen gemacht, wollte erst die story durchdatteln
Die gehen am Besten mit dem TeddyWerfer (TNTeddy?), die beim Aufprall explodieren. Einfach immer über die Area grinden und erst auf einen Gegner konzentrieren, dabei aufpassen, dass einen die Gewehr-Bots nicht treffen können. Die werden oft unterschätzt, gegen die hilfreich ist der Bounce-Angriff oder das Römische Licht.

Viel Glück.
 
Schicksalsspiel

Schicksalsspiel

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
Schicksalsspiel
Noch jmd das Problem, das auf der Karte die Graffitisymbole nicht angezeigt werden?! Karten sind alle gekauft und auch auf der Karte ausgewählt. Alles andere hat es problemlos angezeigt.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Jawohl, habe sie mit YouTube abgearbeitet.
 
Schicksalsspiel

Schicksalsspiel

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
Schicksalsspiel
Wird mir dann also auch nix anderes übrig bleiben :/
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Richtig.
Habe hier im Forum auch mit anderen darüber gesprochen.

Hilft nur YouTube.
 
Schicksalsspiel

Schicksalsspiel

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
Schicksalsspiel
Hast viell den Link noch da brauch ich nich schauen :D
 
ChernoSoldier

ChernoSoldier

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
14
Wie verdient ihr am besten Geld in Sunset Overdrive? Ich hab die Story nun durch und möchte mir noch die ganzen Sammelobjekte und Waffen kaufen. Hab aber den Eindruck das mit dem Geld dauert ewig. Bin schon so etwas durch die Stadt gezogen und online gespielt, aber danach hatte ich auch nicht viel mehr Geld.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wie verdient ihr am besten Geld in Sunset Overdrive? Ich hab die Story nun durch und möchte mir noch die ganzen Sammelobjekte und Waffen kaufen. Hab aber den Eindruck das mit dem Geld dauert ewig. Bin schon so etwas durch die Stadt gezogen und online gespielt, aber danach hatte ich auch nicht viel mehr Geld.
Da kannst du nun einen harken dran machen, gab bis zum 31.03 nen exploit Bug in 3 Missionen, so konnte man unendlich Geld und Overcharge sammeln.

Regulär sollst du Geld und Overcharge durch den ChaosSquad bekommen.

Sobald du die Haarspraybombe hast, stellt das alles kein Problem mehr da.
 
ChernoSoldier

ChernoSoldier

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
14
Tja, dann ist das wohl dumm gelaufen für mich. Das ist die Strafe, weil ich mir mit dem Spiel soviel Zeit gelassen hab. ;)

Ich hab das Gefühl im Mulitplayer bekomme ich kaum Geld. Hab heute mit etwas über 6000 gestartet und etwa 45 Minuten gespielt. Mehrere Runden und war meistens unter den Top 3 am Ende sogar bei einer Runde Platz 1. Ich sammel auch alles ein Munition usw. was darum liegt. Als ich wieder zum Singleplayer gewechselt hab, waren es nur ca. 7500 Sunset Dollar.

Trotzdem Danke für deine Hilfe! :)

Das wird ewig dauern bis ich dann alle Waffen hab.
 
ChernoSoldier

ChernoSoldier

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
14
Habt ihr alle Smartphones gesammelt? Ich hab mir die Karte gekauft und alles gesammelt. Jetzt hab ich aber 39 Smartphones.

Im Internet (Intel Achievement in Sunset Overdrive) hab ich nur den Hinweis gefunden:
There is 1 phone missing from this map.
If you fast travel to The Diner (middle of the map) there is a challenge directly above the fast point.
From that challenge marker, travel directly west to the sail boat docking place; On the northern dock right at the very end (right below an advertisement) is the final smartphone
Thanks Onsidic
An der Stelle finde ich aber kein Smartphone. Vielleicht hab ich das Smartphone damals auch schon gesammelt. In der Karte wird mir auch kein Symbol für ein Smartphone mehr angezeigt. Hat vielleicht jemand eine Idee?
 
CubicX

CubicX

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
SacharCube
Wie weit biste denn mit der Story gekommen? Im laufe des Spiels schaltest du ja noch neue sammelobjekte bei two hat jack frei ^^
 
ChernoSoldier

ChernoSoldier

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
14
Wie weit biste denn mit der Story gekommen? Im laufe des Spiels schaltest du ja noch neue sammelobjekte bei two hat jack frei ^^
Bin komplett durch. Hab auch alle Nebenmissionen gespielt. Außer die Herausforderungen fehlen mir noch. Da arbeite ich noch dran.
 
CubicX

CubicX

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
SacharCube
hmm dann wüsste ich es selber nicht o_O hab die erst letzte woche alle eingesammelt und waren auch alle auf der map gekennzeichnet
haste zufällig auf der karte, die smartphones anzeigen deaktiviert?
 
ChernoSoldier

ChernoSoldier

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
14
Nein, die hab ich nicht deaktiviert. Als ich nachschauen wollte, war aber gar keine Option für die Smartphones mehr da. So als ob ich damit fertig wäre. Die Karte hatte ich ja gekauft und wenn ich jetzt zum Verkäufer gehe, kann ich aber auch keine neue Karte mehr kaufen. Ziemlich blöd. Ist wohl bei mir etwas verbugt. Wie gesagt, ich hab immer alle angezeigt bekommen nur am Ende waren es komischerweise 39 Stück und nicht 40. Trotzdem Danke für deine Hilfe.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Der Season Pass kostet gerade € 13,39 im Store! Bekommt man viel Inhalt für das Geld oder sollte man warten das es noch billiger wird? Geht ja schnell im Store :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab nen Problem...ich bin mitten in so ner Challenge von dem alten Sack von dem man schnelle PC Hardware kriegt um den Propeller drucken zu lassen (sorry fürn Spoiler, aber is ja schon nen paar Monate alt das Game^^) einmal gestorben. In dem Moment sind die Hälfte meiner Waffen verschwunden. Weiß jemand wie ich die wieder kriege?!
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Sunset Overdrive hat mich echt positiv überrascht. Cooles Game, bunt und witzig. Hab fragen was Erweiterungen / Add ons angeht. Und zwar sind im Xbox Store 2 Pakete enthalten je 9,90 mit neuen Story , neuen Stadt usw. Daher meine Frage lohnt es sich den Season Pass zu holen (kostet 19,99) ansonsten rockt das Game. Empfehlenswert !
 
F

Fiedl

Dabei seit
01.04.2016
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
4
Hallo, gibt es einen faktischen Unterschied zwischen der Day One Edition oder der Standard Edition bei Amazon?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hallo, gibt es einen faktischen Unterschied zwischen der Day One Edition oder der Standard Edition bei Amazon?
Steht unten in der Beschreibung.

Exklusiv in der Day One- Edition (kostenloser DLC bei Neukauf enthalten, einmalig verwendbar):
• Outfit “Ich bin’s! Fizzie!”: Fizzie ist dank seines großen Marketingbudgets viel bekannter als du. Also warum ziehst du dich nicht an wie er, um etwas von dem Ruhm abzugreifen?
• One-Hit Wonder: Eine gepimpte Version der Vinyl Gun verschießt limitierte, unbezahlbare bunte Schallplatten, die mehr Schaden verursachen.
• Nahkampfwaffe der Fargath Fraktion: Ein gewaltiger Hammer (d.h. ein Baseballschläger mit einer 20-kg Hantel oben drauf) um alle zu beherrschen!
 
Thema:

Fragen und Antworten,

Fragen und Antworten, - Ähnliche Themen

  • Sea of Thieves [Fragen & Antworten]

    Sea of Thieves [Fragen & Antworten]: Wer Fragen zu Sea of Thieves hat, kann diese hier stellen. Bitte nur auf die jeweiligen Fragen eingehen. Bitte keinen Smalltalk in diesem Thread!
  • Fortnite (Battle Royale) Forum - Fragen/Antworten/Guides/Tipps

    Fortnite (Battle Royale) Forum - Fragen/Antworten/Guides/Tipps: Zu Fortnite und der kostenlosen MOD Battle Royale gibt es jetzt auch ein Forum. :) Es scheint doch bei vielen sehr gut anzukommen. Hier könnt ihr...
  • Fragen,Antworten und Hilfe zu Rainbow Six: Siege

    Fragen,Antworten und Hilfe zu Rainbow Six: Siege: Wenn jemand Hilfe braucht, weil man etwas nicht versteht, dann schreibt es hier rein.
  • Nintendo Switch Fragen&Antworten

    Nintendo Switch Fragen&Antworten: Ich fang gleich mal an. Kann man die Switch nicht mit dem Pro Controller einschalten? Ist NAT Typ B gut oder schlecht? Gib es eine Tasche für...
  • For Honor- Fragen und Antworten Thread

    For Honor- Fragen und Antworten Thread: So dann fang ich mal an also es läuft gefühlt besser als die open beta. habe aber nen disconnect gehabt weil irgend ein horst host war mit seiner...
  • Ähnliche Themen

    • Sea of Thieves [Fragen & Antworten]

      Sea of Thieves [Fragen & Antworten]: Wer Fragen zu Sea of Thieves hat, kann diese hier stellen. Bitte nur auf die jeweiligen Fragen eingehen. Bitte keinen Smalltalk in diesem Thread!
    • Fortnite (Battle Royale) Forum - Fragen/Antworten/Guides/Tipps

      Fortnite (Battle Royale) Forum - Fragen/Antworten/Guides/Tipps: Zu Fortnite und der kostenlosen MOD Battle Royale gibt es jetzt auch ein Forum. :) Es scheint doch bei vielen sehr gut anzukommen. Hier könnt ihr...
    • Fragen,Antworten und Hilfe zu Rainbow Six: Siege

      Fragen,Antworten und Hilfe zu Rainbow Six: Siege: Wenn jemand Hilfe braucht, weil man etwas nicht versteht, dann schreibt es hier rein.
    • Nintendo Switch Fragen&Antworten

      Nintendo Switch Fragen&Antworten: Ich fang gleich mal an. Kann man die Switch nicht mit dem Pro Controller einschalten? Ist NAT Typ B gut oder schlecht? Gib es eine Tasche für...
    • For Honor- Fragen und Antworten Thread

      For Honor- Fragen und Antworten Thread: So dann fang ich mal an also es läuft gefühlt besser als die open beta. habe aber nen disconnect gehabt weil irgend ein horst host war mit seiner...

    Sucheingaben

    sunset overdrive wird nicht runtergeladen

    ,

    xbox one ohne internet www.xboxone-forum.net

    Oben