Sea of Thieves [Fragen & Antworten]

Diskutiere Sea of Thieves [Fragen & Antworten] im Sea of Thieves Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Wer Fragen zu Sea of Thieves hat, kann diese hier stellen. Bitte nur auf die jeweiligen Fragen eingehen. Bitte keinen Smalltalk in diesem Thread!
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Wer Fragen zu Sea of Thieves hat, kann diese hier stellen. Bitte nur auf die jeweiligen Fragen eingehen.

Bitte keinen Smalltalk in diesem Thread!

C

casomat

Ok, dann lege ich mal los. Habe zwar gerade erst ca. 90 Minuten hinter mir, verliere aber irgendwie schon die Lust, weil sich da erstmal nicht viel tut. Aber vielelicht kriege ich ja noch die Kurve:

1. Gibt es irgendeinen Automatik Modus beim Segeln? Oder ist das ganze wirklich schwerste Handarbeit? Wozu kann man auf der Karte einen Ort mit einem Kreis markieren?
2. Hatte 2 Karten gefunden, aber nicht verstanden, wo die plötzlich herkamen? Hatte den Eindruck, dass die plötzlich da waren und irgendwann waren sie auch wieder weg. Ein Bug oder muss man sich beeilen?
3. Woher weis man denn, wohin man z.B. bei den ersten 3 Einführungsmissionen muss? Heisst irgendeine Insel so wie der Name auf den Missionskarten? Habe da ad hoc dummerweise nichts gefunden...
4. Der Rest ergibt sich wahrscheinlich durch Gespräche in Tavernen u.a., oder?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hallöchen :)

Zu 1. Nein, musst alles selbst machen.
Zu 2. Bug
Zu 3. Die Insel die man aufsuchen musst erkennst du an der Form. Diese suchst du auf der Weltkarte und markierst diese mit dem Kreis. Danach segelst du dahin usw.....

Zu 4. Learning by doing :)

O

Obelix86

hallo ich hab auch ne frage. ich habe den vorbesteller dlc und den vom sot controller eingegeben aber ingame find ich die inhalte nicht wo kann ich die items von den dlcs finden?

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Kurze Frage was hat es mit dem Stern auf sich? Muss ich dem folgen? Habe gestern ne Nachricht auf dem Schirm gehabt von wegen irgendwas mit nach den Sternen schauen. Wenn jetzt Nachts klar is seh ich einen helleren Stern. Weiß nicht was ich hier tun soll

Dann noch ne Frage. Ganz südöstlich in der Ecke der Map kann man nen Totenkopf sehen, is da irgendwas? Hab mich bisher nich getraut hin zu schippern

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der riesen Totenkopf markiert sowas wie einen Raid. Da triffst meist alle Crews die auf der Map unterwegs sind. Wenn die auch da hinfahren natürlich.

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Das meine ich nicht... Scrolle mal auf der Karte ganz rechts runter dort meine ich

Thema:

Sea of Thieves [Fragen & Antworten]

Sea of Thieves [Fragen & Antworten] - Ähnliche Themen

• Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves

Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves: Es sind neue Spielerzahlen zu den beiden Microsoft Spielen Forza Horizon 4 und Sea of Thieves bekannt. So kommt das Rennspiel Forza Horizon 4 von...
  • Sea of Thieves Mitspieler/innen gesucht

Sea of Thieves Mitspieler/innen gesucht: Moin Moin ich m 26 suche eine gemischte Sea of Thieves Mitspieler zum gemeinsamen zocken. Mit 0% stress 100% Fun um die Meere unsicher zumachen im...
  • Sea of Thieves (CD) auf PC spielen?

Sea of Thieves (CD) auf PC spielen?: Ich habe mir soeben Sea Of Thieves als CD gekauft, da das Spiel erst am Mittwoch ankommt kann ich es bisher nicht testen aber ich würde gerne...
  • Sea of Thieves...

Sea of Thieves...: Hallo, ich bin auf der Suche nach Deutschsprachigen Sea of Thieves Spielern auf der Xbox, die hin und wieder Mal Lust haben in See zu stechen...
  • Sea of Thieves: Crossplay wird optional

Sea of Thieves: Crossplay wird optional: Rare hat nun bekannt gegeben, das mit einen der nächsten Updates Crossplay in Sea of Thieves zwischen der Xbox One und dem PC optional angeboten...