FORZA HORIZON 5 stürtzt ab!

Diskutiere FORZA HORIZON 5 stürtzt ab! im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hey Leute ich bin neu im Spiel Forza Horizon 5 und bräuchte dringend eure Hilfe. Jedes mal wenn ich ein Auto kaufen und eine Folie/Sticker drauf...
G

Graenzgaenger

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
LusorSalty
Hey Leute ich bin neu im Spiel Forza Horizon 5 und bräuchte dringend eure Hilfe.
Jedes mal wenn ich ein Auto kaufen und eine Folie/Sticker drauf machen möchte die ich Herunterladen muss z.B.: eine fertige Anime Folie, stürtzt meine Forza immer wieder ab. Daher frag ich mich ob das normal is oder was ich dagegen tun kann. Das Spiel hab ich mir über den Game Pass geholt und ich vermute, dass es daher kommt. Aber ich bin mir nicht ganz sicher.
Ich wäre sehr Dankbar wenn ich mir helfen könntet.
Mit Freundlichen Grüßen SaltyLusor
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Halo erstmal. Dass du das Spiel aus dem Gamepass hast, macht kein Unterschied. Hast du das Spiel aus dem Quick Resume gestartet ? Ich hatte oft das Problem, dass das Game nach demn Quick Resume etwas gesponnen hat. Beende das Spiel mal komplett und starte es neu, oder die Xbox einmal reseten.
 
G

Graenzgaenger

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
LusorSalty
Hey,
Erstmals vielen Dank für deine Nachricht. Aber was is der Quick resume? Ich spiele Forza auf den PC soll ich dann einfach den PC neu starten?
Liebe Grüße
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Das Problem hat nen Kumpel von mir auch. Wir haben bisher keine Lösung dafür gefunden. Kumpel und ich sind beide am PC. Ich kann jede Folie, jedes Design wie ich will anwenden, ohne Probleme, bei meinem Kumpel stürzt jedes Mal Forza ab.

Was du mal versuchen kannst, ist das Spiel als Administrator-Rechten zu starten, sofern du die hast und nicht erst 14 bist und der PC von deinem Dad verwaltet wird.

Dazu einfach mal auf unten links in der Taskleiste auf das Windows-Logo drücken, Forza suchen, Rechtsklick -> Als Administrator ausführen.

Evtl. hilft das. Good Luck aaaaaaaaaand have a good day!
 
A

Aaron

Dabei seit
13.03.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Siuuuu
Servus
Hab leider das selbe problem wollte mal nachfragen obs da schon ne lösung gibt
Danke Schon im vorraus
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Meine Tipps versucht?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Er spielt doch aber PC 😳
 
Thema:

FORZA HORIZON 5 stürtzt ab!

FORZA HORIZON 5 stürtzt ab! - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 4 stürtzt ab

    Forza Horizon 4 stürtzt ab: Guten Tag, Ich habe mir heute die Demo von Horizon 4 runtergeladen. Wenn ich das Spiel starte kommt eine Meldung das mein Grafiktreiber nicht...
  • Forza Horizon 3 stürtzt im intro ab

    Forza Horizon 3 stürtzt im intro ab: Hallo zusammen, wenn ich Forza starten möchte, stürtzt das Spiel im Intro ab. Ich sehe nur den Startbildschirm und dann schmiert es ab. Mein...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 4 stürtzt ab

      Forza Horizon 4 stürtzt ab: Guten Tag, Ich habe mir heute die Demo von Horizon 4 runtergeladen. Wenn ich das Spiel starte kommt eine Meldung das mein Grafiktreiber nicht...
    • Forza Horizon 3 stürtzt im intro ab

      Forza Horizon 3 stürtzt im intro ab: Hallo zusammen, wenn ich Forza starten möchte, stürtzt das Spiel im Intro ab. Ich sehe nur den Startbildschirm und dann schmiert es ab. Mein...
    Oben