FORZA HORIZON 5 stürtzt ab!

Diskutiere FORZA HORIZON 5 stürtzt ab! im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hey Leute ich bin neu im Spiel Forza Horizon 5 und bräuchte dringend eure Hilfe. Jedes mal wenn ich ein Auto kaufen und eine Folie/Sticker drauf...
G

Graenzgaenger

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
LusorSalty
Hey Leute ich bin neu im Spiel Forza Horizon 5 und bräuchte dringend eure Hilfe.
Jedes mal wenn ich ein Auto kaufen und eine Folie/Sticker drauf machen möchte die ich Herunterladen muss z.B.: eine fertige Anime Folie, stürtzt meine Forza immer wieder ab. Daher frag ich mich ob das normal is oder was ich dagegen tun kann. Das Spiel hab ich mir über den Game Pass geholt und ich vermute, dass es daher kommt. Aber ich bin mir nicht ganz sicher.
Ich wäre sehr Dankbar wenn ich mir helfen könntet.
Mit Freundlichen Grüßen SaltyLusor
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Halo erstmal. Dass du das Spiel aus dem Gamepass hast, macht kein Unterschied. Hast du das Spiel aus dem Quick Resume gestartet ? Ich hatte oft das Problem, dass das Game nach demn Quick Resume etwas gesponnen hat. Beende das Spiel mal komplett und starte es neu, oder die Xbox einmal reseten.
 
G

Graenzgaenger

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
LusorSalty
Hey,
Erstmals vielen Dank für deine Nachricht. Aber was is der Quick resume? Ich spiele Forza auf den PC soll ich dann einfach den PC neu starten?
Liebe Grüße
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Das Problem hat nen Kumpel von mir auch. Wir haben bisher keine Lösung dafür gefunden. Kumpel und ich sind beide am PC. Ich kann jede Folie, jedes Design wie ich will anwenden, ohne Probleme, bei meinem Kumpel stürzt jedes Mal Forza ab.