Forza Horizon 4 stürtzt ab

Diskutiere Forza Horizon 4 stürtzt ab im Windows 10 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Guten Tag, Ich habe mir heute die Demo von Horizon 4 runtergeladen. Wenn ich das Spiel starte kommt eine Meldung das mein Grafiktreiber nicht...
W

Westi02

Threadstarter
Guten Tag,
Ich habe mir heute die Demo von Horizon 4 runtergeladen. Wenn ich das Spiel starte kommt eine Meldung das mein Grafiktreiber nicht aktuell ist, obwohl er es ist. Wenn ich dann auf ignorieren drücke, startet das Spiel und stürtzt dann ab, wenn es los geht das man selber fahren darf. :nerd:

(besteht das problem auch in der Vollversion?)

Mein System:
Ryzen 5 2600
Rx 580 8gb
16gb Ram

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Forza Horizon 4 stürtzt ab

Sucheingaben

forza Horizon4 stürzt ab

Forza Horizon 4 stürtzt ab - Ähnliche Themen

• Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10)

Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10): Ich hab das Problem das sich fort horizon 4 nicht starten lässt Ich klicke auf starten dann erscheint das Forza horizon Standbild und das Spiel...
  • Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.

Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.: Hallo Leute, Um die exklusiven Autos muss man sich schon mittlerweile fast schlagen,so kommt es einen im Rennen nur noch vor. Die Autos sollte es...
  • Forza Horizon 4: Über 4 Millionen aktive Spieler

Forza Horizon 4: Über 4 Millionen aktive Spieler: Es gibt neues zu den Spielerzahlen zu Forza Horizon 4. Insgesamt kommt das Rennspiel von Microsoft auf über 12 Millionen Spieler. Monatlich...
  • Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.

Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.: Hallo Leute, Es gibt zwar einen Thread mit eine One X,aber es geht mir hier direkt um FH4. Ist es euch auch schon aufgefallen,das es immer...
  • Forza Horizon 3 stürtzt im intro ab

Forza Horizon 3 stürtzt im intro ab: Hallo zusammen, wenn ich Forza starten möchte, stürtzt das Spiel im Intro ab. Ich sehe nur den Startbildschirm und dann schmiert es ab. Mein...