Forza Horizon 5

Diskutiere Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Bricht bei euch auch dauernd die Serververbindung ab? Oben am Bildschirm läuft dauernd ein Timer runter...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Bricht bei euch auch dauernd die Serververbindung ab?

Oben am Bildschirm läuft dauernd ein Timer runter...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.192
Punkte für Reaktionen
5.918
Xbox Gamertag
baum2k
Ja das ist normal...es ist Release Day :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.163
Punkte für Reaktionen
3.853
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das Leute immer noch am Release Day spielen.. :D
Weil heute Server Abbrüche und Bugs zum Alltag gehören, warte ich immer ab.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Das Leute immer noch am Release Day spielen.. :D
Weil heute Server Abbrüche und Bugs zum Alltag gehören, warte ich immer ab.
Hat aber keinen negativen Einfluss. Spiel läuft :cool:

Edit: Erster Totalabsturz...mitten in ner Expedition. 🙄😬
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich kann nirgends die Add Ons laden wie VIp Pass, Autopass und Schatzkarte. Nur Erweiterung 1 und 2.
Normal !?
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Musst bei aktuell erschienen im Shop schauen dann taucht das separat auf 44,90 kostet das dann. Nicht bei Addons direkt schauen
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.800
Punkte für Reaktionen
1.722
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Für alle, die sagen "Ist doch nur ein Rennspiel", sollten sich mal das Review zu Forza Horizon 5 von GamingClerks anschauen.

Er beschreibt die Faszination Forza Horizon meiner Meinung nach sehr gut:

Ui, Wahnsinn.
Jetzt bin ich auch schon richtig gierig darauf, freu mich schon riesig
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.548
Punkte für Reaktionen
17.571
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kurz angespielt in der Mittagspause. Fazit Spiel ist ganz nett






:cool: Spaß, also bisher... ein echtes Brett... ich liebe es jetzt schon
 
W

Wandsbeker

Dabei seit
05.11.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
BF605
Moin,
auch ich habe gestern schon einige Stunden in Mexico verbracht. Ersten Scheunenfund gehabt. Lange mit der Drohne gesucht.
Ein kleiner Tipp. Die Scheunen sind keine halbrunden Wellblechhütten mehr sondern flache Gebäude aus Stein mit ner doppelten Holztür.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Musst bei aktuell erschienen im Shop schauen dann taucht das separat auf 44,90 kostet das dann. Nicht bei Addons direkt schauen
Ich hab das ja gekauft. Erweiterung 1 und 2 sind die Platzhalter geladen nur der Rest halt nicht.
Woher nehmen ?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ist bei euch auch kein rauch im rückspiegel zu sehen ? wenn ich am driften bin, sehe ich in der cockpit perspektive keinen rauch hinter mir
 
D

Damals

Dabei seit
05.11.2021
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
31
Ich hab das ja gekauft. Erweiterung 1 und 2 sind die Platzhalter geladen nur der Rest halt nicht.
Woher nehmen ?
Hab per Gamepass das Spiel geladen und jetzt das Premium Addons Bundle für 44.95 gekauft. Ist n bisschen versteckt im Shop muss man eintippen.



-Bei mir ist Rauch da mit Qualität-Einstellung auf Series s, sieht sogar sehr gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich schau heute abend auch mal, ob ich alles bekommen habe.

hab heute in der mittagspause erstmal schnell die aufgaben mit dem nissan 350Z erledigt. :)
kommt es mir nur so vor, oder sind die 3 sterne in den driftzonen einfach geworden. bei fh4 waren manche etwas krampfhaft, mit dem 350z direkt alle im ersten versuch.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Moment. Das ist heute rausgekommen? Für alle? Nicht nur für Vorbesteller?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Thema:

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-30

    ,

    jahreszeiten wechsel fh5 deutschland

    ,
    forza horizon 5 min darf ich dir max vorstellen
    , https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5-news-meinungen.38716/page-56, forza horizon 5 maravillas statue deutsch, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-67, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-56, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-72, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-59, https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-5.38716/page-46
    Oben