Forza Horizon 4 Seit großes Update Probleme

Diskutiere Forza Horizon 4 Seit großes Update Probleme im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, Wer hat auch nach den Großen Update verstärkt Probleme. ? Es waren ja schon Probleme vorhanden,aber seit dem Update ist das Spiel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Road Ranner

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
39
Hallo Leute,
Wer hat auch nach den Großen Update verstärkt Probleme. ?
Es waren ja schon Probleme vorhanden,aber seit dem Update ist das Spiel stärker am hängen und sich zusätzlich am aufhängen ich musste seitdem mitten im Spiel das Spiel öfters neu starten,da es solche Hänger hatte das es sich nach die Hänger komplett aufgehangen hat. :headbang:

Ich würde mich freuen wenn sich das bald ändert. :)

Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Punkte für Reaktionen
12.515
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Keine Probleme bisher. Ich nehme an du zockst auf der XBox ?

R

Road Ranner

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
39
Ja genau auf der Xbox. :)

SamFlynn

SamFlynn

Punkte für Reaktionen
15.036
Xbox Gamertag
Wengolf
läuft super, keine probleme. hatte nur einmal einen sound bug, das war aber auch schon alles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza Horizon 4 Seit großes Update Probleme

Forza Horizon 4 Seit großes Update Probleme - Ähnliche Themen

• Top 10: Die meistgefahrenen Autos in Forza Horizon 4

Top 10: Die meistgefahrenen Autos in Forza Horizon 4: Playground Games hat die 10 beliebtesten Autos der Spieler von Forza Horizon 4 genannt. Als Grundlage wurden die Fahrstunden als Referenz...
  • Autos aus Forza Motorsport 7 zu Forza Horizon 4 exportieren

Autos aus Forza Motorsport 7 zu Forza Horizon 4 exportieren: Hallo, ich würde gerne meine Autos aus Forza Motorsport 7 zu Forza Horizon 4 exportieren. Weiß jemand wie das geht? Grüße Martin Mustermann
  • Forza Horizon 5 Limited Edition Xbox Controller angekündigt

Forza Horizon 5 Limited Edition Xbox Controller angekündigt: Microsoft hat heute den Forza Horizon 5 Limited Xbox Controller vorgestellt.
  • Mitspieler gesucht… Forza Horizon 4 (ab Nov./2021 Forza Horizon 5)

Mitspieler gesucht… Forza Horizon 4 (ab Nov./2021 Forza Horizon 5): Liebe Gemeinde 😁 illmotion und ich suchen für Donnerstags immer so gegen 17.00 Mitspieler aus dem Forum um die wöchentlichen Aufgaben (Koop...
  • Forza Horizon 5 - Allgemeiner Thread

Forza Horizon 5 - Allgemeiner Thread: Playground Games hat offiziell Forza Horizon 5 angekündigt. Das Horizon Festival ist diesmal in Mexiko zu Gast. Forza Horizon 5 wird am 9...