Forza horizon 4 Mitspielersuche

Diskutiere Forza horizon 4 Mitspielersuche im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hey ich bin 16 und seit längerem in Forza dabei ich suche aktive fh4 Spieler oder welche die manchmal spielen weil fh5 leider nicht bei mir geht...
D

DriftLocs

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Hey ich bin 16 und seit längerem in Forza dabei ich suche aktive fh4 Spieler oder welche die manchmal spielen weil fh5 leider nicht bei mir geht da kommt ständig eine Meldung

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Punkte für Reaktionen
7.877
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Hey ich bin 16 und seit längerem in Forza dabei ich suche aktive fh4 Spieler oder welche die manchmal spielen weil fh5 leider nicht bei mir geht da kommt ständig eine Meldung
Welche Meldung kommt denn in FH5? Vielleicht kann man das Problem ja lösen anstatt dich in FH4 zu zwingen. ;)

H

Holzklotz

Punkte für Reaktionen
49
Würde dir auch gerne helfen damit fh5 bei dir läuft. Ist doch ein viel besseres Bild :)

Welche Konsole hast du?
Kannst Mal ein Bild von der Meldung machen?

D

DriftLocs

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die Antworten habe ausprobiert und getan meine Grafikkarte ist nh Raedon R9 380 also definitiv zu schlecht für fh5
Aber abgesehen von längeren ladescreenen und beim starten ein Parr legs packt mein pc das echt gut läuft tatsächlich besser als fh4 jetzt suche ich Mitspieler

Thema:

Forza horizon 4 Mitspielersuche

Forza horizon 4 Mitspielersuche - Ähnliche Themen

• Forza Horizon 5- Kann nicht auf Inhalte vom Add-On Bundle zugreifen

Forza Horizon 5- Kann nicht auf Inhalte vom Add-On Bundle zugreifen: Hey, habe forza horizon 5 als CD gekauft. Hab mir im Store das Add On Bundle gekauft und installiert. Leider habe ich die Vorteile bzw die Inhalte...
  • Forza Horizon 5 - Blaupausen-Programmfehler

Forza Horizon 5 - Blaupausen-Programmfehler: Gibt's hier kein Fehler-Forum? Naja wie auch immer ich habe da ein Problem mit einer fremden Blaupause. Ich lade den Event um XPs und Skillpoints...
  • Forza Horizon 1 auf PC per Xenia Emulator

Forza Horizon 1 auf PC per Xenia Emulator: Mal was anderes ^^ Setup Guide ab 14min 40sek. https://github.com/xenia-canary/xenia-canary
  • Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC

Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC: Nur für den Fall, dass Microsoft wie bei Forza Motorsport 7 das Spiel an Besitzer von FH4 DLC verschenkt. Das Spiel wird dieses Jahr aus dem...
  • Forza Horizon 4 Annmeldung Erforderlich!

Forza Horizon 4 Annmeldung Erforderlich!: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass ich wenn ich Fh4 starte dieses Feld erscheint aber kein Annmelde Button ich habe Fh4 über...