Forza Horizon 4, Held des Tages Kapitel, Ideen?

Diskutiere Forza Horizon 4, Held des Tages Kapitel, Ideen? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit Kapitel Drei von den "Held des Tages" Kapiteln. Ich habe bei der Windmühle kein Gefahrenschild, somit kann...
G

Gumpiball

Threadstarter
Hallo zusammen,
Ich habe Probleme mit Kapitel Drei von den "Held des Tages" Kapiteln. Ich habe bei der Windmühle kein Gefahrenschild, somit kann ich keine 3-Sterne holen. Weiss vielleicht jemand woran das liegen könnte, da er das selbe Problem auch schon hatte? Oder wie erhalte ich dort das Gefahrenschild? Wäre über Hilfe dankbar!

Weiss jemand woran das liegen könnte? Oder hatte dieses Problem schon mal jemand? Wie erhalte ich dort das Gefahrenschild?

Danke und Gruss
Gumpiball

Zuletzt bearbeitet:
Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Hast du schon alle Gefahrenschilder frei geschaltet? Normalerweise müssen irgend wann alle auftauchen, sobald du eine gewisse Stufe bei Gefahrenschilder erreicht hast.

G

Gumpiball

Threadstarter
Danke für die rasche Antwort.
Bin jetzt gerade selber drauf gekommen.. sorry, Anfängerfehler.. :D

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Alles gut ;)

Thema:

Forza Horizon 4, Held des Tages Kapitel, Ideen?

Forza Horizon 4, Held des Tages Kapitel, Ideen? - Ähnliche Themen

• Wie komme ich bei Forza Horizon 4 weiter?

Wie komme ich bei Forza Horizon 4 weiter?: Hallo ich habe Ken Problem und zwar habe ich die rennen The Marathon, The Colossus, The Gauntlet und The Titan abgeschlossen alle nacheinander...
  • Wie erstelle ich ein Konto für Forza Horizon 4 (ohne Konto kann ich es nicht spielen)

Wie erstelle ich ein Konto für Forza Horizon 4 (ohne Konto kann ich es nicht spielen): Wenn ich Forza Horizon 4 starte, sagt das Spiel ich benötige ein Konto um weiter zu Spielen (ich habe es heute das 1.mal gestartet) wie erstelle...
  • Forza Horizon 2 keine wöchentliche CR Punkte Mehr

Forza Horizon 2 keine wöchentliche CR Punkte Mehr: Hallo Leute, bekommt ihr auch keine Wöchentliche CR Punkte mehr. ? Da das Spiel ja in Anführungszeichen noch aktuell ist,sollten eigentlich CR...
  • Suche Spieler für Forza Horizon 4 und PES 2020

Suche Spieler für Forza Horizon 4 und PES 2020: Ich würde mich freuen. Meldet Euch einfach über meinen Gamertag.
  • Forza Horizon 2 DLC

Forza Horizon 2 DLC: Hi Leute, (Xbox One) hab mir kürzlich FH2 gekauft und dafür kann man ja keine DLCs mehr kaufen. Da die Verantwortlichen nicht dazu in der Lage...