Forza Horizon 4 aufgehängt???

Diskutiere Forza Horizon 4 aufgehängt??? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi zusammen, hab heute morgen ne Runde Forza gezockt....seit einer Stunde komm ich nicht weiter.Sprich mein Fahrzeug steht in der Garage und...
M

marius66

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Hi zusammen,
hab heute morgen ne Runde Forza gezockt....seit einer Stunde komm ich nicht weiter.Sprich mein Fahrzeug steht in der Garage und nichts reagiert mehr auf meinen Controller.Alles andere scheint weiter zu funktionieren.
Hat jemand einen Tipp für mich was das ist bzw wie ich das Problem lösen kann.Die Konsole hatte ich vorher auch mal abgeschaltet und wieder hoch gefahren....leider ohne Erfolg.
Danke vorab!!!
VG
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Das spiel mal komplett neu starten
 
M

marius66

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Kannst mir das kurz erklären.....wenn ich bei Forza wieder rein gehe komm doch ich automatisch wieder an der eingefroren Stelle raus....🤦
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Gute frage, hatte ich gestern auch, glaube auf Start drücken oder so, dann steht da Spiel beenden
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
791
Punkte für Reaktionen
521
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Kannst mir das kurz erklären.....wenn ich bei Forza wieder rein gehe komm doch ich automatisch wieder an der eingefroren Stelle raus....🤦
XBox Hauptmenu, dort auf das Spiel Icon gehen, *nicht* starten, nur draufgehen.
Optionen/Menue Druecken (die Taste rechts vom weissen X auf Deinem Controller mit den drei horizontalen Linien. Andere sagen Hamburger Taste dazu).
Dort runterscrollen auf Beenden.
Anwaehlen.

Dann Spiel neu starten.
Konsole ggf. nach dem Beenden neu starten, habe es oefters, dass mein Elite 2 nach dem Resume nicht mehr als aktiver Controller im Spiel anerkannt wird. vermutlich, weil ich die Controller oefters wechsle, insbesondere, wenn ich den Hotas One und die Tastatur im MSFS nutzte.
 
M

marius66

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
OK vielen Dank!!!
Werde das nach Feierabend mal probieren...
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.721
Punkte für Reaktionen
5.860
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ansonsten vielleicht auch noch zusätzlich einmal die Konsole vollständig herunterfahren.
(In den Einstellungen der Xbox unter Energiesparoptionen und dann "vollständig herunterfahren" auswählen.)


Andere sagen Hamburger Taste dazu
Genial! 🤣
 
M

marius66

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Hat geklappt .... vielen Dank!!!
 
Thema:

Forza Horizon 4 aufgehängt???

Forza Horizon 4 aufgehängt??? - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
    Oben