Forza Horizon 3 keine Multiplayerfunktion

Diskutiere Forza Horizon 3 keine Multiplayerfunktion im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo liebe Leute. Ich habe mir vor kurzen die Xbox One S gekauft mit FH3. Jetzt wollte ich online spielen mit meinen Freunden kann aber weder...
X

xXEyeholderXx

Threadstarter
Hallo liebe Leute. Ich habe mir vor kurzen die Xbox One S gekauft mit FH3. Jetzt wollte ich online spielen mit meinen Freunden kann aber weder denen Joinen noch selbst ein Spiel eröffnen. (Die Fehlermeldung ist das es Serverprobleme gibt) hab die Xbox und Router schon von Strom genommen neu Verbinden lassen mit IPv4&IPv6. Meine NAT-Typ sagt aber trotzdem immer wieder (Info wir abgerufen und Nicht Verfügbar) Meine Frage ist was kann jetzt noch tun? Ich habe eine FRITZ!Box 7362 SL. Danke schon mal im Vorraus

Mit freundlichen grüßen xXEyeholderXx

K

klIckX bT

Guest
Erstmal die Standardfrage: Hast du eine Goldmitgliedschaft?
Ich glaube die wird vorrausgesetzt. Ansonsten würde ich mal folgende Dinge probieren:

- Profil ab- und anmelden
- Hardreboot
- Spiel neuinstallieren

X

xXEyeholderXx

Threadstarter
Ja ich habe Goldmitgliedschaft kann jedes weiter game zocken ohne Probleme darunter auch FH2 etc. Hardreboot hab ich schon durchgeführt funktionierte trotzdem nicht. Spiel neu installieren wäre noch eine Möglichkeit. Danke schon mal für denn Tipp ich gebe Feedback

Thema:

Forza Horizon 3 keine Multiplayerfunktion

Forza Horizon 3 keine Multiplayerfunktion - Ähnliche Themen

• Forza Horizon 4, keine Goldmitgliedschaft, aber andere Spieler auf der Map?

Forza Horizon 4, keine Goldmitgliedschaft, aber andere Spieler auf der Map?: Hallo miteinander, ich habe meine XBox One (S) erst seit kurzem, und in einigen Dingen fehlt mir noch das Verständnis. Meines Wissens nach kann...
  • Forza Horizon 4 Ultimate Download Version keine schatzkarte enthalten ?

Forza Horizon 4 Ultimate Download Version keine schatzkarte enthalten ?: Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen,ob bei euch auch keine Schatzkarte in der Ultimate enthalten ist. Ich habe das Problem das ich nicht alle...
  • Forza Horizon 2 am Airport keine Punkte Bekommen, trotz fähigkeitskette.

Forza Horizon 2 am Airport keine Punkte Bekommen, trotz fähigkeitskette.: Hallo Leute Wie kommt es das man am Airport keine CR bekommt,sobald man Eine hohe Punktzahl durch einer hohen fähigkeitskette bekommen hat ? es...
  • Forza Horizon 2 - Auf Xbox 360 keine DLCs

Forza Horizon 2 - Auf Xbox 360 keine DLCs: Turn 10 gibt bekannt, dass man für die Xbox 360-Version des Rennspiels Forza Horizon 2 keine Download-Inhalte anbieten wird. Ebenso gibt es das...
  • Forza Horizon 2 - Singleplayer hat keine Story + weiteres

Forza Horizon 2 - Singleplayer hat keine Story + weiteres: Ralph Fulton, Creative Director bei den Turn 10 Studios, hat in einem Interview bekannt gegeben, dass das kommende Forza Horizon 2 im Singleplayer...