Forza Horizon 1 DLC´s

Diskutiere Forza Horizon 1 DLC´s im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen! Ich habe eine Frage die ich leider nicht selbst beantworten kann und hoffe das es jemand hier tun kann. Undzwar habe ich mir vor...
L

LoweredSociety

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
L0weredSociety
Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage die ich leider nicht selbst beantworten kann und hoffe das es jemand hier tun kann.
Undzwar habe ich mir vor langer Zeit als es Forza Horizon 1 kostenlos mit XBOX Gold gab runtergeladen. Nun habe ich wieder angefangen ein wenig zu spielen und wollte gerne die DLC Autos haben nur kann man diese nicht mehr runterladen da die DLC´s wohl offline gestellt wurden da das Spiel ja sehr alt ist. Jetzt die Frage: Wenn ich mir die Disk Version für die 360 kaufe und es auf der One installiere sind die DLC´s ja trotzdem nicht mit dabei oder? Sprich wenn ich es mir kaufe steh ich trotzdem ohne DLC´s am Ende da?

Gruß
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wenn du dir Forza Horizon 1 als Standard Disk Version kaufst, dann hast du trotzdem keine DLCs dazu. Das ist richtig.

Das wäre nur eine Option falls es eine Disk Version mit allen DLCs geben sollte. Das ist allerdings glaub bei Forza Horizon 1 nicht der Fall.
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
DLCs sind nicht mehr verfügbar,du musst dir die Autos zusammen kaufen das was was noch mit CR/Punkte verfügbar ist.
Es gibt auch keine Extra Punkte mehr für das Spiel,wenn du die Wöchentliche Bonus Punkte ab FH 4 abfragst,bis FH2 gibt es je nach Rang noch 300.000 Punkte wöchentlich Geschenk.
Aber das macht nichts,der Spaß sollte im Vordergrund stehen. (y) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cuxlenn92

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
DLCs sind nicht mehr verfügbar,du musst dir die Autos zusammen kaufen das was was noch mit CR/Punkte verfügbar ist.
Es gibt auch keine Extra Punkte mehr für das Spiel,wenn du die Wöchentliche Bonus Punkte ab FH 4 abfragst,bis FH2 gibt es je nach Rang noch 300.000 Punkte wöchentlich Geschenk.
Aber das macht nichts,der Spaß sollte im Vordergrund stehen. (y) :)
Das heißt, wenn ich jetzt Forza Horizon zocke, bekomme ich keine Punkte für das forzaHub dazu?

Gilt das auch für Forza Horizon 2 und 3?
 
F

Fischbrezel

Guest
Das gilt für alle 360 Spiele. Horizon 2 und 3 sind noch nicht davon betroffen.
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Die wöchentlichen CR/Punkte sind noch aktuell für FH2 und 3 zu bekommen.
und solange es kein neues FH Spiel kommt,wird es bestimmt noch eine ganze Weile die wöchentlichen CR/Punkte für FH2 und FH3 geben,FH3 ist zwar beendet läuft aber noch auf unbestimmter Zeit ohne neue wöchentlichen Aufgaben usw.weiter.
Aktuell kann man noch die letzten Aktuellen Aufgaben lösen (Forza-Thon für FH3 läuft aktuell noch für 29.197 Tage)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Forza Horizon 1 DLC´s

Forza Horizon 1 DLC´s - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/forza-horizon-1-dlc-s.36055/

    ,

    forz horizon 1 dlc

    ,

    alle forza Horizon 1 dlc

    Oben