Forza Horizon 1 DLC´s

Diskutiere Forza Horizon 1 DLC´s im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen! Ich habe eine Frage die ich leider nicht selbst beantworten kann und hoffe das es jemand hier tun kann. Undzwar habe ich mir vor...
L

LoweredSociety

Threadstarter
Xbox Gamertag
L0weredSociety
Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage die ich leider nicht selbst beantworten kann und hoffe das es jemand hier tun kann.
Undzwar habe ich mir vor langer Zeit als es Forza Horizon 1 kostenlos mit XBOX Gold gab runtergeladen. Nun habe ich wieder angefangen ein wenig zu spielen und wollte gerne die DLC Autos haben nur kann man diese nicht mehr runterladen da die DLC´s wohl offline gestellt wurden da das Spiel ja sehr alt ist. Jetzt die Frage: Wenn ich mir die Disk Version für die 360 kaufe und es auf der One installiere sind die DLC´s ja trotzdem nicht mit dabei oder? Sprich wenn ich es mir kaufe steh ich trotzdem ohne DLC´s am Ende da?

Gruß

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Wenn du dir Forza Horizon 1 als Standard Disk Version kaufst, dann hast du trotzdem keine DLCs dazu. Das ist richtig.

Das wäre nur eine Option falls es eine Disk Version mit allen DLCs geben sollte. Das ist allerdings glaub bei Forza Horizon 1 nicht der Fall.

R

Road Ranner

DLCs sind nicht mehr verfügbar,du musst dir die Autos zusammen kaufen das was was noch mit CR/Punkte verfügbar ist.
Es gibt auch keine Extra Punkte mehr für das Spiel,wenn du die Wöchentliche Bonus Punkte ab FH 4 abfragst,bis FH2 gibt es je nach Rang noch 300.000 Punkte wöchentlich Geschenk.
Aber das macht nichts,der Spaß sollte im Vordergrund stehen. (y) :)

Zuletzt bearbeitet:
C

cuxlenn92

DLCs sind nicht mehr verfügbar,du musst dir die Autos zusammen kaufen das was was noch mit CR/Punkte verfügbar ist.
Es gibt auch keine Extra Punkte mehr für das Spiel,wenn du die Wöchentliche Bonus Punkte ab FH 4 abfragst,bis FH2 gibt es je nach Rang noch 300.000 Punkte wöchentlich Geschenk.
Aber das macht nichts,der Spaß sollte im Vordergrund stehen. (y) :)
Das heißt, wenn ich jetzt Forza Horizon zocke, bekomme ich keine Punkte für das forzaHub dazu?

Gilt das auch für Forza Horizon 2 und 3?

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Das gilt für alle 360 Spiele. Horizon 2 und 3 sind noch nicht davon betroffen.

R

Road Ranner

Die wöchentlichen CR/Punkte sind noch aktuell für FH2 und 3 zu bekommen.
und solange es kein neues FH Spiel kommt,wird es bestimmt noch eine ganze Weile die wöchentlichen CR/Punkte für FH2 und FH3 geben,FH3 ist zwar beendet läuft aber noch auf unbestimmter Zeit ohne neue wöchentlichen Aufgaben usw.weiter.
Aktuell kann man noch die letzten Aktuellen Aufgaben lösen (Forza-Thon für FH3 läuft aktuell noch für 29.197 Tage)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Forza Horizon 1 DLC´s

Forza Horizon 1 DLC´s - Ähnliche Themen

• Forza Horizon 5 was wisst ihr,und was wünscht ihr euch. ?

Forza Horizon 5 was wisst ihr,und was wünscht ihr euch. ?: Hallo Leute, hat eventuell schon einer mehr Informationen gefunden ? Mit der Google Suche findet man zwar FH 5 ist aber FH 4. Ich würde mich...
  • Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10)

Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10): Ich hab das Problem das sich fort horizon 4 nicht starten lässt Ich klicke auf starten dann erscheint das Forza horizon Standbild und das Spiel...
  • Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.

Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.: Hallo Leute, Um die exklusiven Autos muss man sich schon mittlerweile fast schlagen,so kommt es einen im Rennen nur noch vor. Die Autos sollte es...
  • Forza Horizon 4: Über 4 Millionen aktive Spieler

Forza Horizon 4: Über 4 Millionen aktive Spieler: Es gibt neues zu den Spielerzahlen zu Forza Horizon 4. Insgesamt kommt das Rennspiel von Microsoft auf über 12 Millionen Spieler. Monatlich...
  • Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.

Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.: Hallo Leute, Es gibt zwar einen Thread mit eine One X,aber es geht mir hier direkt um FH4. Ist es euch auch schon aufgefallen,das es immer...