Forza 5 für XBL Mitglieder an diesem Wochenende kostenlos

Diskutiere Forza 5 für XBL Mitglieder an diesem Wochenende kostenlos im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Lt. Majornelson kann man ab morgen bis Sonntag mit einem Live Account Forza 5 kostenfrei spielen. Es ist keine Demo und ohne Einschränkungen...
MisterMoeter

MisterMoeter

Threadstarter
Xbox Gamertag
MisterMoeter87
Lt. Majornelson kann man ab morgen bis Sonntag mit einem Live Account Forza 5 kostenfrei spielen. Es ist keine Demo und ohne Einschränkungen spielbar. Viele aus dem Forum werden es schon haben aber vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen wie mich der es noch nicht besitzt bzw. gespielt hat.

Quelle: Xbox Live Gold Members Play Forza Motorsport 5 Free This Weekend - Xbox Live's Major Nelson

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
schade hab es schon ;)

AND5

AND5

Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
Danke, lade es gerade runter[emoji106]

horvathslos

horvathslos

Xbox Gamertag
link link 87
BUH! Ich hätte gerade einem Typen € 22.- für Forza überwiesen und dann sehe ich noch vorher den Thread :D Supa, gleichmal Geld gespart :)

ill skillz

ill skillz

Ich weiß garnicht warum ihr euch so abfeiert es ist doch nur übers Wochenende kostenlos ?
Zum testen reicht es allemal aber zum durchzocken never ever

horvathslos

horvathslos

Xbox Gamertag
link link 87
Ich weiß garnicht warum ihr euch so abfeiert es ist doch nur übers Wochenende kostenlos ?
Zum testen reicht es allemal aber zum durchzocken never ever
abfeiern tue ich es nicht aber für 3 Tage reicht mir das Spiel sicherlich. Die € 22.- waren für mich schon hart an der Grenze und ich mein es sind € 22.- mehr aufn Konto :)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Wer denkt, das Forza 5 für 3 Tage reicht, brauch es sich auch eigentlich gar nicht erst runterladen. Forza 5 ist quasi ne Lebenseinstellung. :D Wer dieses Spiel nur 3 Tage spielt, hat keine Ahnung, was er da vor sich hat, oder hat einfach kein Interesse an sowas. Also brauch er es sich auch nun wirklich nich antun^^

horvathslos

horvathslos

Xbox Gamertag
link link 87
ich meine es ist GRATIS!!! Mein Ziel ist es das Spiel auszuprobieren und wenn ich mir dann denke "WOW!! ich muss es haben!" dann werde ich es mir auch holen! Auf jeden Fall besser als Geld auszugeben!

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Ich hab's fast unbenutzt im Schrank liegen.

Wenn man Rennspiele mag sicher kein schlechtes Game, ich hab nur irgendwie nicht mehr die lust wie früher :)

Pongtastisch

Pongtastisch

Xbox Gamertag
Pongtastisch
Ich werde bei meiner Leitung erstmal locker 1,5 Tage zum Runterladen brauchen!

chief attila

chief attila

Xbox Gamertag
Chief Attila
@mischa..

dreh ma am weekend a paar runden..
wär sicher lustig.. :)

H

Helllsurfer

Hallo,

hab seid gestern auch ne XBOX One und wollte mir natürlich auch direkt mal Forza übers WE ansehen. Bei mir zeigt er im Store aber nach wie vor 69 € an. Trotz Goldmitgliedschaft (allerdings erstmal das Probeabo von 1 Monat). Andere Gratisgoldgames kann ich so ziehen.

Jemand ne Idee?

Thema:

Forza 5 für XBL Mitglieder an diesem Wochenende kostenlos

Sucheingaben

forza motorsport 5 server probleme durch gold wochenende

,

forza 5 serverprobleme

Forza 5 für XBL Mitglieder an diesem Wochenende kostenlos - Ähnliche Themen

• Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...

Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...: Hey, da nun Forza Motorsport 6 mit Games with Gold erschienen ist, suche ich Leute die Interesse haben den Erfolg … Die Meute überholt... mit...
  • Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger?

Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger?: Dan Greenawalt von den Turn 10 Studios hat in der aktuellen Forza Monthly Ausgabe bekannt gegeben, das an einem neuen Projekt gearbeitet wird...
  • Wofür brauche ich Häuser in Forza Horizon 4?

Wofür brauche ich Häuser in Forza Horizon 4?: Ich habe bisher ein Haus bekommen und ein anderes gefunden, was ich mir kaufen kann. Aber ich möchte das Geld lieber in Autos stecken. Das Haus...
  • Forza Horizon 4 im Game Pass für PC

Forza Horizon 4 im Game Pass für PC: Hi zusammen. Wird Forza Horizon 4 im Game Pass erhältlich sein und gilt das auch für die PC Version? Ich spiele Forza Zuhause auf der Xbox, aber...
  • Suche neue Freunde für Fifa &Forza Horizon

Suche neue Freunde für Fifa &Forza Horizon: Ich suche neue nette Leute mit denen man Fifa 18 und Forza Horizon zocken kann. Gerne auch andere Spiele. Bin 26 und komme aus NRW Gamertag...