Forza 5 für XBL Mitglieder an diesem Wochenende kostenlos

Diskutiere Forza 5 für XBL Mitglieder an diesem Wochenende kostenlos im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Lt. Majornelson kann man ab morgen bis Sonntag mit einem Live Account Forza 5 kostenfrei spielen. Es ist keine Demo und ohne Einschränkungen...
MisterMoeter

MisterMoeter

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
MisterMoeter87
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
schade hab es schon ;)
 
AND5

AND5

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
70
Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
Danke, lade es gerade runter[emoji106]
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
BUH! Ich hätte gerade einem Typen € 22.- für Forza überwiesen und dann sehe ich noch vorher den Thread :D Supa, gleichmal Geld gespart :)
 
ill skillz

ill skillz

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
103
Ich weiß garnicht warum ihr euch so abfeiert es ist doch nur übers Wochenende kostenlos ?
Zum testen reicht es allemal aber zum durchzocken never ever
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich weiß garnicht warum ihr euch so abfeiert es ist doch nur übers Wochenende kostenlos ?
Zum testen reicht es allemal aber zum durchzocken never ever
abfeiern tue ich es nicht aber für 3 Tage reicht mir das Spiel sicherlich. Die € 22.- waren für mich schon hart an der Grenze und ich mein es sind € 22.- mehr aufn Konto :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wer denkt, das Forza 5 für 3 Tage reicht, brauch es sich auch eigentlich gar nicht erst runterladen. Forza 5 ist quasi ne Lebenseinstellung. :D Wer dieses Spiel nur 3 Tage spielt, hat keine Ahnung, was er da vor sich hat, oder hat einfach kein Interesse an sowas. Also brauch er es sich auch nun wirklich nich antun^^
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
ich meine es ist GRATIS!!! Mein Ziel ist es das Spiel auszuprobieren und wenn ich mir dann denke "WOW!! ich muss es haben!" dann werde ich es mir auch holen! Auf jeden Fall besser als Geld auszugeben!
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich hab's fast unbenutzt im Schrank liegen.

Wenn man Rennspiele mag sicher kein schlechtes Game, ich hab nur irgendwie nicht mehr die lust wie früher :)
 
Pongtastisch

Pongtastisch

Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Pongtastisch
Ich werde bei meiner Leitung erstmal locker 1,5 Tage zum Runterladen brauchen!
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
@mischa..

dreh ma am weekend a paar runden..
wär sicher lustig.. :)
 
H

Helllsurfer

Dabei seit
05.09.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
3
Hallo,

hab seid gestern auch ne XBOX One und wollte mir natürlich auch direkt mal Forza übers WE ansehen. Bei mir zeigt er im Store aber nach wie vor 69 € an. Trotz Goldmitgliedschaft (allerdings erstmal das Probeabo von 1 Monat). Andere Gratisgoldgames kann ich so ziehen.

Jemand ne Idee?
 
Thema:

Forza 5 für XBL Mitglieder an diesem Wochenende kostenlos

Forza 5 für XBL Mitglieder an diesem Wochenende kostenlos - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

    Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • Guide für wöchentliche Aufgaben - Forza Horizon 5

    Guide für wöchentliche Aufgaben - Forza Horizon 5: Hallo, gibt es einen anderen wöchentlichen Guide der dem von "totallygamergirl.com" gleicht? Vielleicht auf Englisch, ich finde leider nichts. lg
  • Wo kann man Forza 7 für Xbox zum Schnäppchenpreis kaufen?

    Wo kann man Forza 7 für Xbox zum Schnäppchenpreis kaufen?: Hello, I'm looking for where I can buy Forza 7 for Xbox cheaper. You may know some websites or services. i will be thankful
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Welche XBox für Forza Horizon 5? Bin Anfänger

    Welche XBox für Forza Horizon 5? Bin Anfänger: Hallo Leute, vorab sollte ich erwähnen, dass ich noch nie eine Spielkonsole besessen haben, geschweige denn am PC gezockt habe. Gestern habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza motorsport 5 server probleme durch gold wochenende

    ,

    forza 5 serverprobleme

    Oben