FM8 Premium - zu einfach?

Diskutiere FM8 Premium - zu einfach? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; FM8 wird ja in drei Versionen erhältlich sein. Den Car-Pass würde ich mir schon gönnen wollen, also wirds wohl mindestens die Deluxe-Version...
K

Karotist

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2018
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
16
FM8 wird ja in drei Versionen erhältlich sein. Den Car-Pass würde ich mir schon gönnen wollen, also wirds wohl mindestens die Deluxe-Version werden. Aber bei der Premium bin ich mir nicht sicher.
Da hab ich dann doppelte Credits bei jedem Rennen, und bekomme 5 Autos sofort freigeschaltet. Macht das das Spiel bzw. den Start nicht zu leicht, und somit zu wenig herausfordernd?
Macht doch mehr Spaß, wenn man sich seine Erfolge erkämpfen muss. Oder seh ich das falsch?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Macht doch mehr Spaß, wenn man sich seine Erfolge erkämpfen muss. Oder seh ich das falsch?
Ich persönlich möchte den Content des Games genießen, damit Fun haben. Wer auf heftigen Grind steht als Gameplay Mittelpunkt ist bei GT7 bestens aufgehoben.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Denke nicht, dass es Dir das Spiel kaputt macht. Wenn Du Forza "richtig" spielen willst, hol Dir die Premium Edition.

Deluxe lohnt sich mMn überhaupt nicht, wenn die Premium nur 10€ mehr kostet. Da hat man dann wirklich am falschen Ende gespart.
 
K

Karotist

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2018
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
16
Was meinst Du mit richtig spielen?
 
Thema:

FM8 Premium - zu einfach?

FM8 Premium - zu einfach? - Ähnliche Themen

  • FM8 resetten?

    FM8 resetten?: Hallo zusammen, ich würde gerne bei FM8 auf der SeriesX das Spiel quasi resetten, um die Karriere komplett neu zu starten, krieg das aber dank der...
  • FM8 komplett neu starten

    FM8 komplett neu starten: Hallo zusammen, ich würde gerne bei FM8 auf der SeriesX das Spiel quasi resetten, um die Karriere komplett neu zu starten, krieg das aber dank...
  • FM8: AP und AEP

    FM8: AP und AEP: Hallo, ich bekomme im Training und im Rennen immer wieder AP und AEP zur Belohnung. AEP sind ja Autoerfahrungspunkte, aber AP? Mit den AEP kann...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • PS5 PS+ Extra / Premium Upgrade

    PS5 PS+ Extra / Premium Upgrade: Nicht nur der GP hat einen Trick auch im Sony Umfeld gibt es einen Trick. 1. Kauf dir soviel PS Plus Karten wie du willst. PS Plus Karten...
  • Ähnliche Themen

    • FM8 resetten?

      FM8 resetten?: Hallo zusammen, ich würde gerne bei FM8 auf der SeriesX das Spiel quasi resetten, um die Karriere komplett neu zu starten, krieg das aber dank der...
    • FM8 komplett neu starten

      FM8 komplett neu starten: Hallo zusammen, ich würde gerne bei FM8 auf der SeriesX das Spiel quasi resetten, um die Karriere komplett neu zu starten, krieg das aber dank...
    • FM8: AP und AEP

      FM8: AP und AEP: Hallo, ich bekomme im Training und im Rennen immer wieder AP und AEP zur Belohnung. AEP sind ja Autoerfahrungspunkte, aber AP? Mit den AEP kann...
    • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

      PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
    • PS5 PS+ Extra / Premium Upgrade

      PS5 PS+ Extra / Premium Upgrade: Nicht nur der GP hat einen Trick auch im Sony Umfeld gibt es einen Trick. 1. Kauf dir soviel PS Plus Karten wie du willst. PS Plus Karten...
    Oben