[Fake] HALO am 4. September !!!

Diskutiere [Fake] HALO am 4. September !!! im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; QUELLE: Xbox One: Japan Verkaufsstart am 4. September inkl. Halo als Starttitel - InsideXbox.de Wie Microsoft nun bekannt gab, wird die Xbox One...
d3lray

d3lray

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Xbox Gamertag
evild3lray
QUELLE: Xbox One: Japan Verkaufsstart am 4. September inkl. Halo als Starttitel - InsideXbox.de


Wie Microsoft nun bekannt gab, wird die Xbox One am 4. September 2014 in Japan veröffentlicht. Spieler aus Japan dürfen sich dann auf Starttitel wie Forza Motorsport 5, Kinect Sports Rivals, Sunset Overdrive, Halo auf Xbox One, Dead Rising 3, Ryse: Son of Rome u.v.m. freuen.

Wie jetzt, Halo? Ja, anscheinend pünktlich zum Verkaufsstart in Japan wird Microsoft das neue Halo veröffentlichen. Sicher nicht ganz unwichtig wir alle Halo Fans auf der Welt. Somit wird es dann wohl im Herbst soweit sein, Halo auf Xbox One! Einen genauen Termin hat Microsoft dazu noch nicht bekannt gegeben.
Gleichzeitig gab man 48 Entwickler bekannt, die speziell für den japanischen Markt für Xbox One entwickeln werden:

  • 2K Games
  • Access Games
  • Acquire
  • Arc System Works
  • Artdink
  • Atlus
  • Bandai Namco Games
  • Bandai Namco Studio
  • Bethesda Softworks
  • BusinessPartner
  • Capcom
  • Cave
  • Codemasters
  • Cute
  • CyberConnect2
  • CyberStep
  • D3 Publisher
  • Electronic Arts
  • Experience
  • From Software
  • G.rev
  • Genki
  • Grounding
  • GungHo Online Entertainment
  • Hamster
  • Integrow
  • Kadokawa Games
  • Klon
  • Konami
  • Land Ho
  • Level-5
  • Mages
  • Marvelous AQL
  • Moss
  • Nippon Ichi Software
  • Sega
  • Silicion Studio
  • SNK Playmore
  • Spike Chunsoft
  • Square Enix
  • Take-Two Interactive
  • Tango Gameworks
  • Tecmo Koei
  • Triangle Service
  • Ubisoft
  • Warner Entertainment Japan
  • Yuke’s
  • Zoo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Reden wir hier von halo 5?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Das wäre schön. Aber ich gehe von halo 2 aus
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Glaub ich nicht. Wird eher Halo 2 remake sein oder so. Halo auf Xbox one hört sich nicht nach "neuen" Halo an.
 
Kurvenkrieger

Kurvenkrieger

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
56
Xbox Gamertag
Kurvenkrieger
Abwarten...
 
d3lray

d3lray

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Xbox Gamertag
evild3lray
Nein, es wird das neue Halo sein ! Die wollen doch den Japan Markt erobern, dass macht man nicht mit Remakes, dass muss das neue sein. Es muss, punkt aus.
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
wäre ja megageil, aber Halo für XboxOne hört sich schon echt skurril an...
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.138
Xbox Gamertag
Holvgar
QUELLE:Gleichzeitig gab man 48 Entwickler bekannt, die speziell für den japanischen Markt für Xbox One entwickeln werden:
wollen wir mal hoffen das es was bringt.
aber wie man schon bei der 360 sehen konnte ist das fast unmöglich mit der xbox in japan erfolg zu haben.
da hatte MS extra xbox 360 spiele für den japanischen markt entwickeln lassen,aber die haben trotzdem drauf geschissen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.928
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn die dieses Jahr noch Halo 5 releasen wollen, bleibt doch wohl kaum Zeit, im September ein remake zu veröffentlichen. Und wenn die Konsole wirklich erst später dieses Jahres erscheinen sollte, sollte mit Sicherheit auch halo5 gleichzeitig released werden. Ich bin da sehr zuversichtlich.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Na ich weiss nicht. Es hiess immer halo 5 käme erst nächstes jahr, dafür dürfe man sich dieses jahr auf teil 2 freuen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.138
Xbox Gamertag
Holvgar
ich würde halo 5 schon gerne dieses jahr spielen.aber ich gehe davon aus das es erst 2015 rauskommt.
 
C

Carcharoth

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
61
Ich geh auch davon aus dass hier nicht Halo 5 gemeint ist. Halo on Xbox one hört sich zumindest nicht so an. Wäre zwar super, aber aufgrund fehlender Ankündigungen, Trailer etc. gehe ich von einem remake aus.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Wenn das Halo 5 ist, muss Halo 2 ja noch vorher kommen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich denke es wird schon ein Halo2 Remake. Mit bombastischer Grafik dank DX12! Das soll dann einfach eine Vorschau sein auf Halo 5 und vielleicht auch ein Test wie die One mit DX12 läuft. Eigentlich ists egal, hauptsache es sieht geil aus. Und hey, es ist Halo!!!
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Außerdem liegt bei Halo 2 die Halo 5 Beta bei, soweit ich weiß.

Also MUSS es das Remake sein.
 
elogugu

elogugu

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
258
Xbox Gamertag
elogugu
ich nehme alle Halos auf one !:) aber das 5 ist 2015 dran


with Tapatalk!
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
1.179
Gehe auch stark davon aus es Halo 2 sein wird und nächstes Jahr halo 5 kommen wird.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.031
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Fette Aktion von MS! Damit bohrt man sich tief rein ins SONY Mutterland. Die speziellen Japan Games find ich super! Hat SONY ähnliches in USA vor?
 
Thema:

[Fake] HALO am 4. September !!!

Sucheingaben

verkaufsstart halo 5 xbox one

[Fake] HALO am 4. September !!! - Ähnliche Themen

  • FAKE AC Origins Clip

    FAKE AC Origins Clip: Wie ihr im ersten Post lesen könnt handelte es sich bei dem Video um ein Fake. Ich hab das ganze zwar nochmal als Gerücht markiert aber ganz...
  • Gears of War 4: (FAKE) "Man brauch keine One um es zu spielen"

    Gears of War 4: (FAKE) "Man brauch keine One um es zu spielen": Gears 4 erscheint vermutlich auch für die Xbox 360! Quelle: 4players Übrigens stehen die chancen auch sehr gut das eine W10 Version...
  • GTA VI - So könnte es aussehen (Fake Trailer)

    GTA VI - So könnte es aussehen (Fake Trailer): In den vergangenen Stunden hat ein Trailer die Runde durchs Netz gemacht, der angeblich die Game-Engine von Grand Theft Auto VI zeigen soll. Zwar...
  • Echt oder Fake?

    Echt oder Fake?: Hey es gibt ja viele seiten wie diese " XboxBoss - Free 3 Month Codes for Everyone! " sind die jetzt fake oder stimmt das :D?
  • FAKE! Halo 5: Screenshots leaked

    FAKE! Halo 5: Screenshots leaked: Habe ich bisher hier nicht gefunden,bitteschön :-) Halo 5 Leaked Screeshots - Imgur
  • Ähnliche Themen

    • FAKE AC Origins Clip

      FAKE AC Origins Clip: Wie ihr im ersten Post lesen könnt handelte es sich bei dem Video um ein Fake. Ich hab das ganze zwar nochmal als Gerücht markiert aber ganz...
    • Gears of War 4: (FAKE) "Man brauch keine One um es zu spielen"

      Gears of War 4: (FAKE) "Man brauch keine One um es zu spielen": Gears 4 erscheint vermutlich auch für die Xbox 360! Quelle: 4players Übrigens stehen die chancen auch sehr gut das eine W10 Version...
    • GTA VI - So könnte es aussehen (Fake Trailer)

      GTA VI - So könnte es aussehen (Fake Trailer): In den vergangenen Stunden hat ein Trailer die Runde durchs Netz gemacht, der angeblich die Game-Engine von Grand Theft Auto VI zeigen soll. Zwar...
    • Echt oder Fake?

      Echt oder Fake?: Hey es gibt ja viele seiten wie diese " XboxBoss - Free 3 Month Codes for Everyone! " sind die jetzt fake oder stimmt das :D?
    • FAKE! Halo 5: Screenshots leaked

      FAKE! Halo 5: Screenshots leaked: Habe ich bisher hier nicht gefunden,bitteschön :-) Halo 5 Leaked Screeshots - Imgur
    Oben