Gears of War 4: (FAKE) "Man brauch keine One um es zu spielen"

Diskutiere Gears of War 4: (FAKE) "Man brauch keine One um es zu spielen" im Gears of War 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Gears 4 erscheint vermutlich auch für die Xbox 360! Quelle: 4players Übrigens stehen die chancen auch sehr gut das eine W10 Version...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gears 4 erscheint vermutlich auch für die Xbox 360!

Rod Fergusson ließ auf Twitter durchschickern, dass niemand gezwungen sei sich für Gears 4 eine Xbox One zu kaufen. Das lässt auf den ersten Blick eine Bestätigung einer PC-Version vermuten, doch tatsächlich ist damit eine Xbox 360-Version angesprochen. Rod beteuerte nämlich, dass man bemüht sei auf beiden Konsolen annährend dasselbe Spielerlebnis zu bieten. Wer auf der alten Konsole, gemeint ist wohl die Xbox 360, spiele, werde auch keine größeren Grafikeinbüßen hinnehmen müssen. Die Xbox One biete lediglich eine höhere Auflösung. Mittlerweile ist der Twittereintrag gelöscht. Phil Spencer, Chef der Xbox-Sparte, versprach Xbox 360-Besitzern jedoch "fantastische Neuigkeiten", die im Laufe des Monats verkündet werden. Man darf gespannt sein!
Quelle: 4players

Übrigens stehen die chancen auch sehr gut das eine W10 Version erscheint!

FAKE!

Zuletzt bearbeitet:
xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Aber eine Windows 10 Version ist doch sinnlos wenn kein Gow 2&3 für den PC existiert.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Für Leute die noch keine One haben, ist das doch eine klasse Info.
Gönn ich Ihnen das sie GoW4 auch auf der 360 spielen können.

RememberReach

RememberReach

Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ganz ehrlich, die Zeit der 360 und der PS3 ist vorbei. Sie sollen diese Ruhen lassen und sich voll auf aktuelle Konsolen konzentrieren.

EDIT: Obwohl ich denke das dieses Jahr noch ganz vereinzelt Spiele für die alte Generation kommen und nach Weihnachten '16 Schluss ist.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja, dann ist ja auch fast schon Zeit für die nächste Generation ^^

Qwer

Qwer

Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Verkauft sich sicher wie warme Semmeln, wenn sie es auch für die 360er rausbringen. Mich würden mal die BO3 Verkäufe auf PS3 und 360 interessieren.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Verkauft sich sicher wie warme Semmeln, wenn sie es auch für die 360er rausbringen. Mich würden mal die BO3 Verkäufe auf PS3 und 360 interessieren.
Jaja die Old Gen :D

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Übrgens war die Nachricht ein Fake.
Rod hat diesen Tweet niemals gepostet!

Thema:

Gears of War 4: (FAKE) "Man brauch keine One um es zu spielen"

Gears of War 4: (FAKE) "Man brauch keine One um es zu spielen" - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele

Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele: Hallo Ich suche Leute die mit mir Gears of War im Koop spielen möchten Ich Wolle die Komplette Serie durchspielen. Heißt vom 1-5 außer...
  • Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht

Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht: Hallo Ich wollte gerne die Ganzen Gears of War Spiele im Koop durchspielen. Nun such ich noch Leute dafür. Discord ist vorhanden sir-ich #8007...
  • Gears of War 4 am Wochenende kostenlos spielen

Gears of War 4 am Wochenende kostenlos spielen: Gears of War 4: ​Third-Person-Shooter am Wochenende kostenlos spielen Gears of War 4: Third-Person-Shooter am Wochenende kostenlos spielen
  • Suche aktive Gears of War 4 mitspieler

Suche aktive Gears of War 4 mitspieler: Nach über einem Jahr ganz ohne XboxOne suche ich jetzt auch wieder mal anschluss. Bin seit Teil 1 dabei also kein Anfänger. Addet einfach ol...