Xbox First Party Spiele - News & Meinungen

Diskutiere Xbox First Party Spiele - News & Meinungen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Assassin's Creed spielt sich Rainbow Six? Far Cry spielt sich wie Anno? :D Ubisoft hat durchaus gute Abwechslung im Programm. Aber gut, darum...
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ja und?
Deswegen

Ja und?
Deswegen spielt sich jedes ubisoft spiel trotzdem genau gleich wie das andere.
Es ist eine Kopie mit anderer Story und anderem Inhalt. Das Grundsystem ist immer dieselbe Leier...
Assassin's Creed spielt sich Rainbow Six? Far Cry spielt sich wie Anno? :D
Ubisoft hat durchaus gute Abwechslung im Programm.

Aber gut, darum soll es hier auch nicht gehen :)
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Ich denke was er meint:
Watchdogs, Assassins Creed, Division spielt sich wirklich gleich.
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
177
Ubisoft hat eigentlich aus jedem Genre was im Portfolio. Und ich kann jetzt nicht behaupten, das sich das alles gleich spielt.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich denke was er meint:
Watchdogs, Assassins Creed, Division spielt sich wirklich gleich.
Watch dogs, far cry, assassins creed etc. haben alle das selbe Prinzip. Eine große Karte aber gehe hier hin Überfalle den und nimm das ein, ach ja da blinkt noch etwas... das Prinzip ist dasselbe und das hat mich abgeschreckt. Division war garnicht schlecht.
Um dann mal wieder auf das Thema zu kommen.
Microsoft wird in den nächsten Jahren sowas von abliefern.
Sie haben echt viel Studios eingekauft.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die dann in der deutschen "Fachpresse" nur Durchschnitt sind, bestenfalls.
Egal, ich spiele was ich will.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die dann in der deutschen "Fachpresse" nur Durchschnitt sind, bestenfalls.
Egal, ich spiele was ich will.
Würde ich grundsätzlich auch nicht sagen. Ein Gears 5, Ori oder die Horizon Teile haben auch bei deutschen Tests sehr gut abgeschnitten.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Vielleicht wird auch das typische Türme klettern und aufdecken gemeint. Das ist so ein ubisoft Ding irgendwie :D
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Vielleicht wird auch das typische Türme klettern und aufdecken gemeint. Das ist so ein ubisoft Ding irgendwie :D
Allgemein, die spielmechaniken sind einfach die gleichen. Man sieht förmlich wo code recycled wurde.
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Watch dogs, far cry, assassins creed etc. haben alle das selbe Prinzip. Eine große Karte aber gehe hier hin Überfalle den und nimm das ein, ach ja da blinkt noch etwas... das Prinzip ist dasselbe und das hat mich abgeschreckt. Division war garnicht schlecht.
Um dann mal wieder auf das Thema zu kommen.
Microsoft wird in den nächsten Jahren sowas von abliefern.
Sie haben echt viel Studios eingekauft.
Du meinst Open World?
Weil dann ist Rockstar mit GTA und RDR auch immer gleich.

Ich spiele gerade FarCry 5 (War im UbiStore für 9€) und finde es ganz kurzweilig.
 
D

dark-fate

Guest
Bei FC5 gibt es doch gar keine Türme mehr. Wie schaut es bei den letzten beiden ACs aus?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Who cares ? Das Gameplay ist mehr als beliebt und der eine mag eben Setting X der andere Setting Y... Für jeden was dabei... Wem es nicht interessiert einfach ignorieren und weitergehen :p

Ubisoft soll jedenfall schön so weiter machen wie bisher. Wären auch schön blöde wenn nicht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ist halt kein Dark Souls 🤷‍♀️
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Vielleicht wird auch das typische Türme klettern und aufdecken gemeint. Das ist so ein ubisoft Ding irgendwie :D
und immer mehr games kopieren das auch. siehe zum beispiel zelda oder auch ein horizon zero dawn.
ghost of tsushima wurde sogar von vielen gamern und websites mit assassins creed verglichen. es wäre ein assassins creed in japan wurde gesagt.
ich find das nicht schlimm, weil ich solche games halt gerne zocke.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
und immer mehr games kopieren das auch. siehe zum beispiel zelda oder auch ein horizon zero dawn.
ghost of tsushima wurde sogar von vielen gamern und websites mit assassins creed verglichen. es wäre ein assassins creed in japan wurde gesagt.
ich find das nicht schlimm, weil ich solche games halt gerne zocke.
GoT spielt sich alles andere als ein AC. Vom erkunden über skills lernen oder das Kampfsystem komplett anders, dass einzige das sie sich teilen ist ne open world und das man stealth Killen kann.

HZD hat auch diese Türme mit den Langhälsen, dass stimmt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
na ja, es steckt noch mehr von assassins creed in gost of tsushima. ;)aber wie gesagt, ist ja nichts schlechtes.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Jetzt kommen wir aber mal wieder vom Thema Ubisoft weg. Hier soll es in erster Linie um Microsoft gehen :)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Also ich persönlich glaube das wir mit Halo Infinite ein wunderschönes Open-World Halo sehen werden.
 
Thema:

Xbox First Party Spiele - News & Meinungen

Xbox First Party Spiele - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • Xbox: In Zukunft Release von einem First Party Spiel pro Quartal geplant

    Xbox: In Zukunft Release von einem First Party Spiel pro Quartal geplant: So ganz neu ist die Aussage nicht. Doch Matt Booty hat nun nochmals erwähnt das Microsoft plant ein First Party Spiel pro Quartal zu...
  • Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?

    Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?: Laut einem Gerücht soll dieses Jahr noch ein Exklusives Spiel für die Xbox erscheinen welches wohl aktuell noch als Multispiel erwartet wird...
  • Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln"

    Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln": Scheint so, als ob es nicht in Stein gemeißelt ist, dass 1st-Party-Spiele wie Forza Motorsport (8) oder Gears 6 auch auf die Xbox One kommen. Phil...
  • Microsoft: Xbox 1st Party Spiele laufen nativ in 4k beim Scorpio launch!!

    Microsoft: Xbox 1st Party Spiele laufen nativ in 4k beim Scorpio launch!!: Das ist doch mal ne Ansage :)
  • "Party"-Spiele für XBOX One?

    "Party"-Spiele für XBOX One?: Hallo zusammen, ich besitze schon eine weile lang eine XBOX ONE und spiele damit hauptsächlich FIFA. Um auch mal mit meiner Freundin etwas...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    microsoft exklusiv game

    Oben