Eden Falls - Microsoft sichert sich die Markenrechte

Diskutiere Eden Falls - Microsoft sichert sich die Markenrechte im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Bei Eden Falls soll es sich um rundenbasiertes SciFi/Cyberpunk Rollenspiel handeln, welches zuerst für Tablets und Smartphones erscheinen soll...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bei Eden Falls soll es sich um rundenbasiertes SciFi/Cyberpunk Rollenspiel handeln, welches zuerst für Tablets und Smartphones erscheinen soll, später dann auch für den PC. Allerdings könnten diese Infos inzwischen schon veraltet sein, da sich auf zugehöriger Webseite und im Blog in letzter Zeit kaum mehr etwas tat.

Die nun erfolgte Markeneintragung und der neu eröffnete Twitter-Account weisen darauf hin, dass nun wohl langsam Bewegung in das Projekt kommt. Wie dualshockers.com vermutet, könnte der Titel vielleicht auch für die Xbox erscheinen.

Quelle

Thema:

Eden Falls - Microsoft sichert sich die Markenrechte

Eden Falls - Microsoft sichert sich die Markenrechte - Ähnliche Themen

• Hat jemand Lust entspannt zu reden?

Hat jemand Lust entspannt zu reden?: Ich suche Leute die sich gerne unterhalten. :) Mein Gamer Tag ist PeaceforAtheist
  • Frage zum Crossplay mit verschiedenen Eingabegeräten

Frage zum Crossplay mit verschiedenen Eingabegeräten: Servus Zusammen, ich spiele noch nicht so lange Warzone, würde aber gerne ein paar alte Kumpels aus der Versenkung holen und ins Spiel locken...
  • Sony holt wohl zum Rundumschlag aus und wendet sich an jeden großen Entwickler mit der Frage, was man exklusiv für Playstation anbieten könnte

Sony holt wohl zum Rundumschlag aus und wendet sich an jeden großen Entwickler mit der Frage, was man exklusiv für Playstation anbieten könnte: Wenn das wahr ist, steht uns eine Katastrophe bevor. Es hat den Anschein, dass das Branding "Playstation Advantages" in Zukunft eine große Rolle...
  • Leute für verschiedene Games

Leute für verschiedene Games: Hey, mein Name ist Andre und bin 25 Jahre alt. Die Gaming Branche ist für mich ein Ort der digitalen Kunst. Ich differenziere zwischen Meinung...
  • Xbox 20/20: Ab Mai gibt es dieses Jahr jeden Monat neue Infos zur Xbox

Xbox 20/20: Ab Mai gibt es dieses Jahr jeden Monat neue Infos zur Xbox: Microsoft bereitet sich auf den Start der Next Gen Konsolen Generation vor. Ab der Inside Xbox Folge am 7. Mai wird es dieses Jahr jeden Monat...