As dusk falls | Allgemeines & Spielersuche

Diskutiere As dusk falls | Allgemeines & Spielersuche im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Der PreLoad wird am 19.07. gestartet Plot: As Dusk Falls ist ein interaktives Drama von INTERIOR/NIGHT, welches die Leben zweier miteinander...
D

Deleted member 24851

Guest
43507

Der PreLoad wird am 19.07. gestartet

Plot:

As Dusk Falls ist ein interaktives Drama von INTERIOR/NIGHT, welches die Leben zweier miteinander verbundener Familien über einen Zeitraum von 30 Jahren beleuchtet. Alles beginnt im Jahre 1998 mit einem missglückten Raubüberfall in einer Kleinstadt in Arizona. Deine Entscheidungen haben dabei in dieser fesselnden Geschichte über Verrat, Opferbereitschaft und innere Stärke tiefgreifende Auswirkungen auf die Leben der Charaktere.

Multiplayer
Das interaktive Drama könnt ihr sowohl lokal oder online im Koop spielen. Wobei ihr beides auch miteinander kombinieren könnt.
Im lokalen Koop können bis zu acht Spieler gemeinsam spielen, in dem sie zusätzliche Eingabegeräte (Begleit-App, Controller) nutzen.
Beim Online-Koop könnt ihr Freunde einladen und mit ihnen spielen, wenn sie das Spiel ebenfalls besitzen und eine Xbox LIVE Goldmitgliedschaft haben.

Ihr könnt weiterhin euer eigenes Spiel hosten und dabei problemlos sowohl Freunde online einladen oder sie lokal hinzufügen, wenn sie die Begleit-App oder einen Controller benutzen.

Mit Freunden oder allein spielbar
Wichtig zu erwähnen ist, dass das Spiel keine Matchmaking-Funktion hat. Es gibt keine Funktion, bei der ihr automatisch mit anderen für ein Spiel verbunden werdet, sondern müsst Freunde gezielt einladen oder selbst eingeladen werden.

Da As Dusk Falls Cross-Play mit allen Plattformen (Xbox Series X|S, PC, Cloud) unterstützt, könnt ihr auch mit Freunden spielen, die nicht auf eurer bevorzugten Plattform sind. Ihr könnt aber auch Solo spielen und trefft dabei alle Entscheidungen selbst.

Neben den oben genannten Möglichkeiten könnt ihr als Streamer auch die Broadcasting-Funktion nutzen und das Spiel über Twitch streamen und spielen. Dann nehmen die Zuschauer im Chat an den Entscheidungen teil und stimmen ab.

 
D

Deleted member 24851

Guest
Ich saug mir das heut schomal. Irgendwie hab ich total bock auf sowas. :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich war etwas irritiert, als ich die ersten Gameplay Videos gesehen habe. Ich hab noch nicht so ganz rausgefunden, warum das Spiel knapp 50GB groß sein soll (wenn ich mich da richtig erinnere).
Das sind bewegte Standbilder. (weiß nicht wie ich das genauer beschreiben soll...) Und zwar wirklich von Anfang bis Ende. Sehr eigenartig.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Es ist im GP umsonst dabei. 0 day release wird gleich mal installiert. Lass mich da komplett überraschen. :)

btw. der Neupreis ist 29.99. Für the last of us1 remake will sony 79,99.
 
D

dark-fate

Guest
Beide Spiele kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen.
Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass wahrscheinlich 90 % der Arbeit für die Version schon für das alte Remaster erledigt wurde und im Prinzip nur bessere Assets ins Spiel gekloppt wurden und man dafür dann mit 80 € ziemlich zur Kasse gebeten wird...

Ein RE2 oder RE3 Remake wahr wahrscheinlich deutlich mehr Arbeit und das wurde auch für 40 € verkauft 🤷‍♂️
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass wahrscheinlich 90 % der Arbeit für die Version schon für das alte Remaster erledigt wurde und im Prinzip nur bessere Assets ins Spiel gekloppt wurden und man dafür dann mit 80 € ziemlich zur Kasse gebeten wird...

Ein RE2 oder RE3 Remake wahr wahrscheinlich deutlich mehr Arbeit und das wurde auch für 40 € verkauft 🤷‍♂️
Dann Spiele bitte niemals Remakes oder Remaster Spiele auf der Switch.

Hier kosten die games auch 70 Euro und da wird nur die Auflösung angepasst 🙄

Aber ist auch egal. Hier geht's um ein ganz anderes Spiel.

Also b2t
 
D

Deleted member 24851

Guest
Beide Spiele kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen.
Natürlich nicht. Deshalb ist es ja umso schlimmer!
Der eine Titel kommt neu un kostet 30 der andere wurde schon mit der PS3 released liegt also schon komplett Fertig in der Schublade und muss noch nur noch Abgestaubt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Würde mich KOOP echt reizen, mal sehen (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.044
Punkte für Reaktionen
659
Xbox Gamertag
Darkb1te
Koop nur mit Freunden oder darf man auch mit fremden zocken ?
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.044
Punkte für Reaktionen
659
Xbox Gamertag
Darkb1te
Wie lange geht ein Durchgang überhaupt ?
 
D

Deleted member 24851

Guest
Gute Frage, ich kam noch nich dazu. Hat wer Bock heut abend ? Gesaugt hab ichs schon. Wäre so 20uhr ca. da.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Also muss sagen ich find das sehr gut das Game. Es ist relaxed trotzdem sollte aber doch ready sein schnell zu reagieren. Das Storytelling ist mega! Freitag morgen um 1uhr war eigentlich schon fertig mit der Welt aber Kapitel 3 ging noch. Wollte doch noch wissen wie es weiter geht. Wäre da nicht diese komische Mechnik um in den Multiplayer zu kommen wäre der Spaß auch größer. 10x Probiert. Dann hat es geklappt. Ein Kapitel gespielt und wieder rausgeflogen dann nochmal Probiert aber hat nicht mehr geklappt.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Thema:

As dusk falls | Allgemeines & Spielersuche

As dusk falls | Allgemeines & Spielersuche - Ähnliche Themen

  • Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order

    Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche für meine xBox Series X das Spiel Jedi Fallen Order (als Disc) gekauft. Auf dem Planeten Kashyyyk wird...
  • Wo Long: Fallen Dynasty

    Wo Long: Fallen Dynasty: Ab 3. März im Handel! Vergesst dieses wunderbare Soulslike Action-Rollenspiel nicht, welches von Team Ninja entwickelt und von Koei Tecmo...
  • The Lords of the Fallen

    The Lords of the Fallen: https://thelordsofthefallen.com/axiom/ "Die dunklen Kreuzritter, die grausamsten Champions der Kirche von Orian, wurden mit einem Gerät von...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht)

    Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht): Der Vorgänger von 2019 war sehr erfolgreich und es sind bis Ende 2022 drei Jahre vergangen, 2023 dann sogar vier Jahre. Genug Zeit, ein Sequel zu...
  • As Dusk Falls (Allgemeiner Thread)

    As Dusk Falls (Allgemeiner Thread): As Dusk Falls Entwickler: INTERIOR/NIGHT Publisher: Xbox Game Studios Plattformen: Xbox One / Xbox Series X / PC / Xbox Game Pass Release: /...
  • Ähnliche Themen

    • Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order

      Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche für meine xBox Series X das Spiel Jedi Fallen Order (als Disc) gekauft. Auf dem Planeten Kashyyyk wird...
    • Wo Long: Fallen Dynasty

      Wo Long: Fallen Dynasty: Ab 3. März im Handel! Vergesst dieses wunderbare Soulslike Action-Rollenspiel nicht, welches von Team Ninja entwickelt und von Koei Tecmo...
    • The Lords of the Fallen

      The Lords of the Fallen: https://thelordsofthefallen.com/axiom/ "Die dunklen Kreuzritter, die grausamsten Champions der Kirche von Orian, wurden mit einem Gerät von...
    • Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht)

      Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht): Der Vorgänger von 2019 war sehr erfolgreich und es sind bis Ende 2022 drei Jahre vergangen, 2023 dann sogar vier Jahre. Genug Zeit, ein Sequel zu...
    • As Dusk Falls (Allgemeiner Thread)

      As Dusk Falls (Allgemeiner Thread): As Dusk Falls Entwickler: INTERIOR/NIGHT Publisher: Xbox Game Studios Plattformen: Xbox One / Xbox Series X / PC / Xbox Game Pass Release: /...
    Oben