E3 2018: HYPE/Diskussions Thread

Diskutiere E3 2018: HYPE/Diskussions Thread im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hatte eigentlich den neuen Ori Teil für diesen Sommer auf der Liste... Mist. :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hatte eigentlich den neuen Ori Teil für diesen Sommer auf der Liste... Mist. :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hype ist bei mir so gut wie keiner da. Ich wurde einfach letztes Jahr zu sehr enttäuscht von der "Exclusive" Verarsche. Ab dem vierten mal, wo dieses Wort bei der Trailer Show ausgesprochen wurde, hab ich einfach nur noch gelacht und laut gefragt "Ja, was ist daran denn jetzt exklusiv, ihr Spinner?". Da prahlte man vorab mit über 40 Spielen, die gezeigt wurden und davon waren wie viele wirklich rein für Xbox? Ich glaube , es war Sea of Thieves, Forza 7 und Super Luckys Tale. Der Rest war einfach mal Multiplattform und das hab ich echt nicht verstanden. Wenn das heuer wieder so abläuft, kann mich Microsoft mal. Ist mir dann auch egal, ob die es bei der nächsten Box besser machen, aber nach der Gurke Sea of Thieves und dem mehr als unrunden Forza 7 bin ich da eh skeptisch. Fable 4 wird dann wohl mit Live Features verschandelt und Forza Horizon 4 ein noch simpleres Abziehbild des eh schon verdammt simplen dritten Teils (Keine eigene Lobbies, keine richtige Karriere, zu viel MUltiplayer).
Versteht mich nicht falsch, ich bin ein waschechter Fan von Xbox. Aber Microsoft hat zu lange einfach drauf geschissen, was wir Gamer wollen. Wir wollen eben keinen Bildschirmschoner mit Multiplayer, bei dem man ein bisschen so tut, als wäre man Pirat. Wir wollen auch kein Forza Motorsport, das es im mittlerweile siebten Anlauf immer noch nicht gebacken bekommt, faire Onlinelobbies bereit zu stellen. Wir wollen auch kein Mario/Sonic Abziehbild mit Fuchs. Wir wollen endlich auch mal mit solchen Krachern überrascht werden wie Horizon: Zero Dawn oder The Last of Us. Spiele, die wie aus dem Nichts kamen und über Nacht zu Systemsellern wurden. Das wird ein Sea of Thieves niemals schaffen, weils einfach ein seelenloses Drecksspiel ist, das null Inhalt bietet.
Forza Motorsport 7 ist 2018 das bisher einzige Exklusivspiel für die Xbox One, das ich jeden Tag spiele. Kein anderes Spiel aus dem exklusiven Sortiment, das 2017 erschienen ist, spiele ich überhaupt noch. Und das, was 2018 erschienen ist, kann man ja wie gesagt in der Pfeife rauchen.
Du solltest sofort ins PS4 Lager wechseln. Sofort :)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Du solltest sofort ins PS4 Lager wechseln. Sofort :)
Warum muss man immer mit diesem Schwachsinn kommen, nur weil man nicht lesen will, dass etwas kritisiert wird? Wo hab ich geschrieben, dass ich die Xbox scheiße finde und deshalb ne PS4 besser ist? Richtig, nirgends. Ne PS4 kommt mir niemals ins Haus, den billig verarbeiteten Dreck können sich kleine Kinder zu Weihnachten schenken lassen. Zumal der Controller viel zu komisch in der Hand liegt.
Ich will einfach nur die Spiele haben, die ihren Vollpreis wert sind und nicht so ne Grütze wie Sea of Theives, das nun mit konstanten Updates den umfang auf Mindestmaß für einen Vollpreistitel anhebt. Ist doch nicht zu viel verlangt, oder?
Also argumentiert vernünftig und hört auf, nur Geschleime lesen zu wollen. Denn die One ist aktuell einfach total unattraktiv, wenn man die Games zu PS4 oder Switch vergleicht. Ja, toll, mehr Leistung hat sie...
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Wäre eher für 1 x im Monat

Ist halt kein Dark Souls
 
M

MisterCrushy

Dabei seit
31.01.2017
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
MisterCrushy
Meine Wünsche wären dann GOW 5, Fable und Perfect Dark (nur, wenn es ein neues Game und kein Remake ist).
Halo hab ich noch nicht gezockt bisher.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Warum wurde der thread umbenannt??
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Warum !? Das fragst du nicht wirklich oder !?
Du bist so derbe enttäuscht, das eigentlich nur ein Wechsel statt finden kann.
Möglich das du mit einer PS4 glücklicher wirst !?
Aber das lehnst du ja ab.
Also, wenn die One wie du schreibst absolut unattraktiv für dich ist dann bleibt dir um zocken zu können
nur die PS, Switch oder der PC. Du hast die Wahl.
Und ich betone nochmal, nach deiner eigenen Aussage ist die One für dich absolut unattraktiv. !
Das hat nix mit geschleime zutun oder das ich keine Kritik an der One zulassen möchte, das ist einzig deiner persönlichen Einschätzung bzw Meinung geschuldet.
Mein Rat, such dir eine andere Plattform :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Warum muss man immer mit diesem Schwachsinn kommen, nur weil man nicht lesen will, dass etwas kritisiert wird? Wo hab ich geschrieben, dass ich die Xbox scheiße finde und deshalb ne PS4 besser ist? Richtig, nirgends. Ne PS4 kommt mir niemals ins Haus, den billig verarbeiteten Dreck können sich kleine Kinder zu Weihnachten schenken lassen. Zumal der Controller viel zu komisch in der Hand liegt.
Ich will einfach nur die Spiele haben, die ihren Vollpreis wert sind und nicht so ne Grütze wie Sea of Theives, das nun mit konstanten Updates den umfang auf Mindestmaß für einen Vollpreistitel anhebt. Ist doch nicht zu viel verlangt, oder?
Also argumentiert vernünftig und hört auf, nur Geschleime lesen zu wollen. Denn die One ist aktuell einfach total unattraktiv, wenn man die Games zu PS4 oder Switch vergleicht. Ja, toll, mehr Leistung hat sie...
die spiele treffen halt nicht deinen geschmack, da kann ms ja nichts dafür.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Leute. Warum immer der Streit??
Warum immer die gleiche Diskussion?

Schreibt doch einfach mal sachlich was ihr euch von der E3 erwartet. Auf was freut ihr euch? Was wollt ihr sehen?

Lasst doch bitte mal diese grundsätzliche Exclusivspiel Diskussion weg.

Bleibt sachlich und seid etwas gehypt auf die E3. Dafür ist der Thread doch gedacht ;)
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Recht du haben [emoji106]
Bin leider aber auch noch nicht wirklich gehyped. Dieses Jahr kommt eh nur Dark Souls remaster und Red dead 2 raus. Der restliche Schund juckt mich nicht die Bohne. Eventuell/hoffentlich stellen die ja auf der E3 was vor was mir gefallen könnte und in ein paar jahren dann kommt.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Versteh ich jetzt auch nicht. Bis jetzt gab es jedes Jahr einen "Hype" Thread...

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Warum einfach, wenns auch kompliziert sein kann?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Warum einfach, wenns auch kompliziert sein kann?
Du hast den Stuhlkreis Thread zum Thema nicht gesehen oder? Archie hat noch nen paar Knochen geworfen.. dann war es fix.. ZockerFreakMod musste den Thread wieder umbenennen und einen Scheck für BASH ausstellen... ausserdem muss er 3 Tage Wache im Kotz dich aus Thread schieben. tja
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Warum !? Das fragst du nicht wirklich oder !?
Du bist so derbe enttäuscht, das eigentlich nur ein Wechsel statt finden kann.
Möglich das du mit einer PS4 glücklicher wirst !?
Aber das lehnst du ja ab.
Also, wenn die One wie du schreibst absolut unattraktiv für dich ist dann bleibt dir um zocken zu können
nur die PS, Switch oder der PC. Du hast die Wahl.
Und ich betone nochmal, nach deiner eigenen Aussage ist die One für dich absolut unattraktiv. !
Das hat nix mit geschleime zutun oder das ich keine Kritik an der One zulassen möchte, das ist einzig deiner persönlichen Einschätzung bzw Meinung geschuldet.
Mein Rat, such dir eine andere Plattform :)
Sorry, wenn ich jetzt etwas taktlos werde, aber liest du eigentlich auch heraus, was ich meine/möchte? Ich habe eine verdammte 500€ Konsole unterm TV stehen. So weit, so gut. Hab ich gerne bezahlt, weil ich Microsoft unterstütze. So. Nun möchte ICH persönlich aber mehr Spiele für diese Konsole, die es eben nur da gibt. Warum? Weil ich exklusive Spiele am liebsten spiele, da sie in 90% der Fälle die Hardware voll ausreizen, was Technik angeht (Performance und Details). Ich habe einen 65" TV mit 4k Auflösung daheim stehen. Die bisherigen Enhanced Spiele sind schon steinalt oder nicht meins (XCOM 2 z.B.). Und nun fordere ich Schlingel einfach, dass Fable, Perfect Dark und wie sie alle heißen auf die One kommen sollen, da der Nachschub an exklusiven Spielen (Die leider Gottes nunmal das Verkaufsargument und die Seele einer Konsole sind) echt mau ist. Und mir gefällt nicht, was in den letzten beiden Jahren so verzapft wurde (Scalebound eingestampft, Sea of Thieves entwickelt etc.). State of Decay 2 ist der erste richtige Schritt hin zu mehr Seele für die One, die nicht ohne Grund immer mehr den Anschluss an Sony und Nintendo verliert.
Also nochmal: Ich wettere nicht, weil ich die Konsole an sich scheiße finde, aber sie ist momentan sehr unattraktiv, weil das, was raus kommt, halt das übliche Gedöns von 3P Entwicklern ist und das juckt mich in den meisten Fällen halt nicht. Und es ist mir gelinde gesagt furzegal, ob man die Exklisivgame Diskussion nicht lesen will. Das sind halt meine Präferenzen und die habt ihr hinzunehmen. So einfach ist das.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gibt zurzeit ein neues Gerücht warum Microsoft scalebound eingestellt hat. Platinum Games hat wohl die Ressourcen von Microsoft nicht hauptsächlich für die Entwicklung von scalebound genutzt sondern von dem Geld Nier entwickelt.

Als Microsoft das mitbekommen hat haben sie die Reißleine gezogen
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das mit Scalebound wäre natürlich ein dickes Ei. Aber das wird wohl eher nicht mit richtigen Leaks bestätigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2018: HYPE/Diskussions Thread

E3 2018: HYPE/Diskussions Thread - Ähnliche Themen

  • Spieleverkäufe Deutschland 2018

    Spieleverkäufe Deutschland 2018: Der Verband der deutschen Games Branche hat einige Spiele mit einem Games Sales Award ausgezeichnet. Dieser wird für besonders verkaufsstarke...
  • Schöne Weihnachten 2018

    Schöne Weihnachten 2018: Liebe Community, 0 mal schlafen, schon steht das Christkind und der Weihnachtsmann vor der Tür! Wie, ihr glaubt nicht? Und doch wird euch wohl...
  • Rückblick: Wie war euer 2018?

    Rückblick: Wie war euer 2018?: In einer Woche ist schon Neujahr und ich wollte mal wissen , wie euer Jahr so war. Gab es gewisse Dinge, die euer Leben verändert haben? Habt ihr...
  • Verkaufe iPad 2018 9,7 Zoll 32 GB Silber

    Verkaufe iPad 2018 9,7 Zoll 32 GB Silber: Hallo! Verkaufe mein iPad 2018 gekauft wurde es am 10 Oktober 2018. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren vorhanden. Dazu gibt es den Apple Pencil...
  • Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event

    Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event: So heute Abend ist es wieder so weit. Die Game Awards stehen an. Los geht es um 2:30 Uhr unserer Zeit. Bereits letztes Jahr wurden neben dem...
  • Ähnliche Themen

    • Spieleverkäufe Deutschland 2018

      Spieleverkäufe Deutschland 2018: Der Verband der deutschen Games Branche hat einige Spiele mit einem Games Sales Award ausgezeichnet. Dieser wird für besonders verkaufsstarke...
    • Schöne Weihnachten 2018

      Schöne Weihnachten 2018: Liebe Community, 0 mal schlafen, schon steht das Christkind und der Weihnachtsmann vor der Tür! Wie, ihr glaubt nicht? Und doch wird euch wohl...
    • Rückblick: Wie war euer 2018?

      Rückblick: Wie war euer 2018?: In einer Woche ist schon Neujahr und ich wollte mal wissen , wie euer Jahr so war. Gab es gewisse Dinge, die euer Leben verändert haben? Habt ihr...
    • Verkaufe iPad 2018 9,7 Zoll 32 GB Silber

      Verkaufe iPad 2018 9,7 Zoll 32 GB Silber: Hallo! Verkaufe mein iPad 2018 gekauft wurde es am 10 Oktober 2018. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren vorhanden. Dazu gibt es den Apple Pencil...
    • Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event

      Game Awards 2018 - Alle Infos zum Event: So heute Abend ist es wieder so weit. Die Game Awards stehen an. Los geht es um 2:30 Uhr unserer Zeit. Bereits letztes Jahr wurden neben dem...
    Oben