E-Mail des Xbox-Accounts ändern

Diskutiere E-Mail des Xbox-Accounts ändern im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, weiß jemand wie man mit der Xbox One die E-Mail-Adresse seines Live-Accounts ändern kann? Habe da noch ne Adresse aus vergangen Tagen...
JohnnyDax

JohnnyDax

Threadstarter
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Hallo,

weiß jemand wie man mit der Xbox One die E-Mail-Adresse seines Live-Accounts ändern kann?
Habe da noch ne Adresse aus vergangen Tagen angegeben, möchte diese aber auf meine neue Addy umschreiben...

Auf der alten XBox 360 ging das noch etwas umstänlich wie folgt:
Übertragen des Gamertags auf ein anderes Microsoft-Konto | Ändern des Xbox LIVE-Kontos - Xbox.com

Denkt ihr, ich kann das problemlos einfach mit der 360er umändern, ohne dass es negative Auswirkungen auf die One hat?

Danke und schöne Grüße

N

Normean

Guest
Wenn die neue Email nicht mit einem Konto schon verbunden ist, sollte es keine Probleme bereiten. Ob über Xbox360/One oder Pc ist meines wissens egal, weil dein Konto ja nen allgemeines ist und am Pc/360/One genutzt werden kann.

Ihr mögt Gitarren/Rock/Metal? Dann schaut ruhig vorbei!😁
Facebook.com/Noormean

JohnnyDax

JohnnyDax

Threadstarter
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Es ist zwar kein Konto mit der Adresse verbunden, kann die Adresse über die 360 aber leider nicht ändern :(

Kennt jemand einen Weg, wie man das am PC macht? Habe leider keinen Weg gefunden - die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe ist wie im oberen Link beschrieben.

FaKe x El3cTRiX

FaKe x El3cTRiX

Xbox Gamertag
FaKe x El3cTRiX
Der Microsoft Support steht dir jederzeit zur verfügung. Ruf doch dort an die können es dir sicherlich beantworten, weil ich selber weiß es auch nicht.

JohnnyDax

JohnnyDax

Threadstarter
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Danke für den Link!
Laut diesem ist es ja nicht möglich, 30 Tage nach dem Laden auf eine neue Konsole das Konto zu ändern. Diese sind mit dem Day One vom 22.11. eigentlich vorbei, es geht aber trotzdem noch nicht. Naja dann wart ich halt nochmal ein paar Tägchen und wenns dann nicht klappt ruf ich mal an.

Thema:

E-Mail des Xbox-Accounts ändern

Sucheingaben

xbox one email ändern

,

xbox live email ändern

,

xbox account email ändern

,
xbox email ändern
, xbox live email adresse ändern, xbox email adresse ändern, xbox 360 e mail ändern, xbox one account email ändern, xbox 360 e mail adresse ändern, e mail adresse bei xbox one ändern, xbox one account email adresse ändern, xbox one e-mail adresse ändern, xbox live gamertag email ändern, xbox one account ändern, xbox live account email ändern, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfee-mail-xbox-accounts-aendern-3689.html, xbox live account email adresse ändern, wie kann man die email adresse bei xbox one ändern, xbox live microsoft konto ändern, email xbox live ändern, xbox live email adresse ändern auf der 30, neue e-mail auf xbox, xbox one gamertag email ändern, wie kann ich bei xbox live meine e mail adresse ändern, email bei xbox live ändern

E-Mail des Xbox-Accounts ändern - Ähnliche Themen

• Email Adresse ändern?

Email Adresse ändern?: hallo, ich bin neu bei der one und hab da ma ne frage zum konto. ich hab ne grbrauchte bekommen mit einem konto drauf das schon games und co...
  • Wie erstelle ich ein Sicherheits-Backup meiner eMails?

Wie erstelle ich ein Sicherheits-Backup meiner eMails?: Hi. Wie sichert ihr eure eMails? Meine Mails befinden sich alle bei meinem Anbieter. Ich rufe die Mails dann immer über Outlook ab. Ein Backup...
  • Quake Champions Beta Anmeldung keine eMail erhalten

Quake Champions Beta Anmeldung keine eMail erhalten: Hi! Habt ihr euch schon für die Beta zu Quake Champions angemeldet? Nach der Anmeldung steht das ich eine eMail erhalte. Die ist aber nie...
  • Gamertag - E-Mail Adresse herausfinden

Gamertag - E-Mail Adresse herausfinden: Hallo liebe Community. Ich habe einen interessanten Fall und hoffe es kann mir jemand dabei helfen. Hab mir heute die neue Xbox one S gekauft und...
  • Microsoft - Konto - E-Mail- Adresse ändern

Microsoft - Konto - E-Mail- Adresse ändern: Hallo Leute, weiß nicht genau ob das thema hier so rein passt, aber ich finde keine andere Möglichkeit irgendwo eine antwort zu finden. Ich habe...