xbox live mail

Diskutiere xbox live mail im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Huhu habe eine Nachricht von xbox live bekommen wo drinsteht du wurdest zur Teilnahme am xbox one preview update Programm eingeladen und da ist...
C

Cupcake

Guest
Huhu habe eine Nachricht von xbox live bekommen wo drinsteht du wurdest zur Teilnahme am xbox one preview update Programm eingeladen und da ist ein Code dabei.
Muss ich das machen und was bringt das und wo soll ich den Code einlösen... Sorry für die fragen
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Musst du nicht. Ist halt die Beta von der One testen. Einfach Code eingeben und preview app laden.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Wenn du den Code einlöst hast du die Chance Updates in der Beta-Phase zu testen. Das kann ganz nett sein, kann aber auch Probleme mit sich bringen, da es ja Beta-Updates sind.
Du kannst den Code einlösen, dann wird eine App runtergeladen, welche dir den Zugang zu den Updates ermöglicht. In dieser App kannst du deine Registrierung für die Preview Updates auch jederzeit deaktivieren.
 
C

Cupcake

Guest
Ok lohnt sich das denn oder soll ich auf die richtigen Updates warten
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Das muss jeder für sich entscheiden. Ich benutze die Preview Updates und finde das eigentlich ganz nett. Wenn du allerdings auf Nummer sicher gehen willst, dann bleib bei den normalen Updates. :)
 
Flocky75

Flocky75

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
76
Habe gerade auch eine Mail mit selbem Inhalt bekommen.
Schon die 2te in 4 Wochen. Diesmal habe ich mich mal registriert weil ich denke die Beta ist mittlerweile in einem guten Zustand wie man hier so liest.
Bin mal gespannt ob es klappt.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wenn ihr dabei mitmacht,immer schön festgstellte fehler microsoft melden.
 
Flocky75

Flocky75

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
76
machen wir Chef :)
 
Thema:

xbox live mail

xbox live mail - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht

    Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht: Hallo liebe Forencommunity! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich natürlich ein begeisterter (nicht nur) Xbox-Spieler bin, und das schon seit...
  • Xbox Live - komische E-mail

    Xbox Live - komische E-mail: Und zwar habe ich eben eine E-mail bekommen, dass möglicherweise eine andere Person auf mein Konto zugegriffen hat. Ich habe niemandem meine...
  • Ähnliche Themen

    • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

      Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
    • Xbox Live über 5G

      Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
    • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

      GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
    • Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht

      Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht: Hallo liebe Forencommunity! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich natürlich ein begeisterter (nicht nur) Xbox-Spieler bin, und das schon seit...
    • Xbox Live - komische E-mail

      Xbox Live - komische E-mail: Und zwar habe ich eben eine E-mail bekommen, dass möglicherweise eine andere Person auf mein Konto zugegriffen hat. Ich habe niemandem meine...

    Sucheingaben

    forums xbox Nachricht code

    ,

    xbox one preview code einlösen

    Oben