E-Mail des Xbox-Accounts ändern

Diskutiere E-Mail des Xbox-Accounts ändern im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, weiß jemand wie man mit der Xbox One die E-Mail-Adresse seines Live-Accounts ändern kann? Habe da noch ne Adresse aus vergangen Tagen...
JohnnyDax

JohnnyDax

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Hallo,

weiß jemand wie man mit der Xbox One die E-Mail-Adresse seines Live-Accounts ändern kann?
Habe da noch ne Adresse aus vergangen Tagen angegeben, möchte diese aber auf meine neue Addy umschreiben...

Auf der alten XBox 360 ging das noch etwas umstänlich wie folgt:
Übertragen des Gamertags auf ein anderes Microsoft-Konto | Ändern des Xbox LIVE-Kontos - Xbox.com

Denkt ihr, ich kann das problemlos einfach mit der 360er umändern, ohne dass es negative Auswirkungen auf die One hat?

Danke und schöne Grüße
 
N

Normean

Guest
Wenn die neue Email nicht mit einem Konto schon verbunden ist, sollte es keine Probleme bereiten. Ob über Xbox360/One oder Pc ist meines wissens egal, weil dein Konto ja nen allgemeines ist und am Pc/360/One genutzt werden kann.


Ihr mögt Gitarren/Rock/Metal? Dann schaut ruhig vorbei!😁
Facebook.com/Noormean
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Es ist zwar kein Konto mit der Adresse verbunden, kann die Adresse über die 360 aber leider nicht ändern :(

Kennt jemand einen Weg, wie man das am PC macht? Habe leider keinen Weg gefunden - die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe ist wie im oberen Link beschrieben.
 
FaKe x El3cTRiX

FaKe x El3cTRiX

Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
FaKe x El3cTRiX
Der Microsoft Support steht dir jederzeit zur verfügung. Ruf doch dort an die können es dir sicherlich beantworten, weil ich selber weiß es auch nicht.
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Danke für den Link!
Laut diesem ist es ja nicht möglich, 30 Tage nach dem Laden auf eine neue Konsole das Konto zu ändern. Diese sind mit dem Day One vom 22.11. eigentlich vorbei, es geht aber trotzdem noch nicht. Naja dann wart ich halt nochmal ein paar Tägchen und wenns dann nicht klappt ruf ich mal an.
 
Thema:

E-Mail des Xbox-Accounts ändern

E-Mail des Xbox-Accounts ändern - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht

    Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht: Hallo liebe Forencommunity! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich natürlich ein begeisterter (nicht nur) Xbox-Spieler bin, und das schon seit...
  • Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück?

    Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück?: Guten Morgen, Folgendes Problem, und zwar hatte ich damals recht aktiv auf der 360 gezockt, da diese aber irgendwann einen ROD bekommen hatte bin...
  • Microsoft - Konto - E-Mail- Adresse ändern

    Microsoft - Konto - E-Mail- Adresse ändern: Hallo Leute, weiß nicht genau ob das thema hier so rein passt, aber ich finde keine andere Möglichkeit irgendwo eine antwort zu finden. Ich habe...
  • Xbox Live - komische E-mail

    Xbox Live - komische E-mail: Und zwar habe ich eben eine E-mail bekommen, dass möglicherweise eine andere Person auf mein Konto zugegriffen hat. Ich habe niemandem meine...
  • xbox live mail

    xbox live mail: Huhu habe eine Nachricht von xbox live bekommen wo drinsteht du wurdest zur Teilnahme am xbox one preview update Programm eingeladen und da ist...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one email ändern

    ,

    xbox email adresse ändern

    ,

    xbox live email ändern

    ,
    xbox account email ändern
    , xbox email ändern, xbox live email adresse ändern, xbox 360 e mail ändern, xbox one account email ändern, xbox 360 e mail adresse ändern, xbox live account email ändern, xbox konto email Adresse ändern, e mail adresse bei xbox one ändern, xbox one account email adresse ändern, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfee-mail-xbox-accounts-aendern-3689.html, xbox one e-mail adresse ändern, xbox one email adresse ändern, xbox one account ändern, xbox live gamertag email ändern, xbox live email adresse ändern auf der 30, Email beim xbox 360 endern, email xbox live ändern, xbox e-mail ändern, xbox 360 microsoft konto ändern, xbox one konto email adresse ändern, email von xbox live ändern
    Oben