Download Titel ohne Internet nicht spielbar ?

Diskutiere Download Titel ohne Internet nicht spielbar ? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hey Leute, hatte gestern kein Internet mehr für paar Stunden, aber ich wollte trzd. ne Runde Trials zocken, hab ich im Store gekauft, doch es...
xKingTidusx

xKingTidusx

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.864
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Hey Leute,

hatte gestern kein Internet mehr für paar Stunden, aber ich wollte trzd. ne Runde Trials zocken, hab ich im Store gekauft, doch es fragt mich ob ich das Spiel überhaupt besitze, ergo kann ich es ohne Internet nicht starten...
Ich weiß das es was mit Lizenzen usw zu tun hat, aber bei Steam ( Ja Pc, aber egal ) und der PS4 kann man doch auch die Titel ohne Internet abspielen, wieso nicht bei der X1 ?

Lg
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Du kannst die Spiele auch ohne Internet spielen. Aber vermutlich nur auf deiner Xbox Heimkonsole aber wenn du nicht mehrere Hast ist sie das ja automatisch.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.864
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Hab nicht mehrere, in den Einstellungen steht was von diese Konsole als Heimkonsole machen, also einfach das aktivieren ?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4.810
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ja, wenn das aktiviert ist kannst du ohne Internet alle Downloadtitel spielen.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.574
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich konnte ohne Internet Trials starten, aber Fifa nicht, mit Internet schon.
Beides Download Titel und obwohl ich Heimkonsole aktiviert hab
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.080
Also FIFA14 kann ich offline zocken...
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.864
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Also FIFA14 kann ich offline zocken...
Geht bei mir auch nicht, ( Download Titel ).
Werde es mal nach der Aktivierung probieren und hier berichten.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Geht bei mir auch nicht, ( Download Titel ).
Werde es mal nach der Aktivierung probieren und hier berichten.
Wie startest du deine Konsole mit Schnell Start ? Wen ja, ein Hardboot machen
 
Thema:

Download Titel ohne Internet nicht spielbar ?

Sucheingaben

fifa 14 digital ohne Internet nicht spielbar

,

xbox one neue heimkonsol aktivieren

,

xbox one ohne internet www.xboxone-forum.net

Download Titel ohne Internet nicht spielbar ? - Ähnliche Themen

  • Win 10 animierter Wallpaper ohne App-Download installieren

    Win 10 animierter Wallpaper ohne App-Download installieren: Hi, ich würde gerne einen animierten Wallpaper für Windows 10 nutzen. Ich habe bisher aber immer Apps im Win-Store gefunden und teilweise steht...
  • Download Geschwindigkeit erhöhen

    Download Geschwindigkeit erhöhen: Hallo Im Internet sind ja so tolle Videos wo erklärt wird,wie man seine Download Geschwindigkeit fast verdreifachen kann. Da wird was gesagt von...
  • Gebannt – ohne Angabe von Gründen, 91.000 Downloads auf Null gestellt

    Gebannt – ohne Angabe von Gründen, 91.000 Downloads auf Null gestellt: Liebe Community, 
 vor ein paar Tagen wurde ich für 52 Stunden gebannt. Es wurden mir, auch auf mehrfache Nachfrage beim Forza Support, keine...
  • FIFA14 downloadtitel Problem

    FIFA14 downloadtitel Problem: Hallo liebe Forumer :) Ich letzte Woche von einem Bekannten die XboxOne abgekauft mit Fifa14 als downloadtitel. Er meinte das selbst wenn ich...
  • Major Nelson - Künftige Preise für Download-Titel müssen massenkompatibel sein

    Major Nelson - Künftige Preise für Download-Titel müssen massenkompatibel sein: Bei Microsoft könnte sich künftig etwas in Sachen Preisgestaltung bei Download-Titeln tun, die gerne kritisiert wird. Erst im Dezember sorgte...
  • Ähnliche Themen

    Oben