Diesmal aber mit Blu-Ray!

Diskutiere Diesmal aber mit Blu-Ray! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Die 360 hat leider kein Blu-Ray was richtig blöd ist. Aber die zukünftign Spiele kommen bestimmt mehr auf Bluray als auf DVD. Auf der DVD...
Ingvar

Ingvar

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2013
Beiträge
16
Die 360 hat leider kein Blu-Ray was richtig blöd ist.
Aber die zukünftign Spiele kommen bestimmt mehr auf Bluray als auf DVD. Auf der DVD bekommste ja nichts drauf.
Ob die 720 jetzt also ENDLICH auch Blu-Ray haben wird? Ich hoffs!
 
K

Kally

Dabei seit
15.02.2013
Beiträge
10
Wenn die neuen Spiele weiterhin auf dvd laufen aber ein Patch mit 10gb zu Verfügung steht, bräuchte man noch kein Blu-Ray :D
 
B

bully

Guest
Bluray sollen die neusten Konsolen auf jedenfall besitzen. Aber CDs werden nicht mehr laufen.
Ich komm darüber aber hinweg denn meine CDs sind digitalisiert!
 
hasenohr

hasenohr

Dabei seit
27.02.2013
Beiträge
20
Wenn das wirklich stimmt mit den Lizenzproblemen dann steht es ja doch noch nicht fest das die Xbox jetzt blu-ray haben wird.
Weil Sony doch angeblich die Lizenzrechte dafür hat.
 
Thema:

Diesmal aber mit Blu-Ray!

Diesmal aber mit Blu-Ray! - Ähnliche Themen

  • X Box Series S , NHL 21 Installiert geht aber nicht weiter.

    X Box Series S , NHL 21 Installiert geht aber nicht weiter.: Ganz komisches neues Problem, ich habe gestern NHL 21 Installiert, hatte das Game auch davor schon auf der One X. Wenn ich im Menü des Spiels bin...
  • Skylanders imaginator Portal leuchtet wird aber nicht erkannt

    Skylanders imaginator Portal leuchtet wird aber nicht erkannt: Hallo, Ich habe mir vor kurzem skylanders imaginator für die xbox one geholt und wollte es spielen. Allerdings wird mein portal vom Spiel nicht...
  • Forza Horizon 2 - Diesmal mit Gebiete-DLC's?

    Forza Horizon 2 - Diesmal mit Gebiete-DLC's?: Natürlich bekommt Forza Horizon 2 , wie jeder Forza-Ableger in massen, Auto-DLCs, aber werden mit den Erweiterungen auch neue Gebiete in...
  • Fift'ys Club Rennen 3 am 28.7 !(Diesmal ohne DLC Autos)

    Fift'ys Club Rennen 3 am 28.7 !(Diesmal ohne DLC Autos): Hallo, leider waren es beim gestrigen Rennen nur 3 Teilnehmer. Trotzdem hat es viel spaß gemacht, die unberechenbaren Wagen über den Nürburgring...
  • Laßt uns mehr über Inhalte reden! Diesmal: Böse Frauen in Videospielen ? ...

    Laßt uns mehr über Inhalte reden! Diesmal: Böse Frauen in Videospielen ? ...: So, ich weiß nicht, wie es euch geht aber ich bin erstmal satt. Satt von Technik-Diskussionen... Was ist mit Inhalten ? Was bringt es uns, wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben