Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Glaub mir. So viel ist das auch nicht. Ich habe letztens mit nem Kumpel alle DLCs gespielt und das waren vielleicht max. 30 Stunden oder so ^^
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.307
Punkte für Reaktionen
380
Schade das ich nur das schlechte 1er gezockt habe... das 2er hat sich wohl echt gut gemacht. Kein bock aber da jetzt reinzugehen und alles nachzuholen. Dafür kommt zu viel auf den Markt.
Glaub mir. So viel ist das auch nicht. Ich habe letztens mit nem Kumpel alle DLCs gespielt und das waren vielleicht max. 30 Stunden oder so ^^
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.200
Punkte für Reaktionen
3.867
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also die Stimmungen zu Final Shape sind ja bisher sehr positiv, sei es in Foren oder in Social Media, auf einem riesigem Discord Server zu D2 wird das DLC auch hart gefeiert.
Hat es von euch schon jemand gespielt?

Mir juckt es ein wenig in den Fingern, die letzte Season ging ja sehr lange, war daher immerhin lvl 150, allerdings keine Ahnung ob ich ein weiteres Grind Game anfangen möchte.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.437
Punkte für Reaktionen
6.030
Xbox Gamertag
baum2k
Ich skippe es erstmal weiterhin. Ja ich würd gern wissen wies ausgeht, aber ich bin aktuell so im Warframe Grind....Destiny bockt mich irgendwie gar nicht mehr. Vlt. in paar Monaten kauf ichs fürn 10er und spiels mal fix durch. Aber aktuell...ne danke!
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben